• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivisector: Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339062
 
das symbol am rechten bildschirmrand für die munition sieht aus
wie der blitz von winamp *ggg*
 
Das Winampblitz-zeichen wird die Rüstungsanzeige sein! Oder was es da auch geben mag! Oben rechts denke ich, ist die Munitionsanzeige!
 
heimer61 am 21.12.2004 16:29 schrieb:
das symbol am rechten bildschirmrand für die munition sieht aus
wie der blitz von winamp *ggg*
Wenn's nicht sogar der Blitz von WinAmp ist... :-D

Zu den Screenshots: Die Waffe (M4 Sturmgewehr!?) schaut in FarCry wesentlich hübscher aus. An dieser Stelle ist der Vergleich auch nicht einmal unfair... Ansonsten: Die Raucheffekte aus Screenshot 3 sind recht nett, ansonsten ist die Grafik gerade einmal schlechtes Mittelmaß. :hop: Einziger Lichtblick ist der Charakter auf Screenshot 10, der sieht detailliert und einigermaßen echt aus. :top:

Und ich glaube auch nicht, dass Vivisector in anderer Hinsicht besondere Wege gehen wird. Im Moment sieht für mich alles nach einem typischen 0815-Shooter aus, den keiner braucht und niemand verlangt hat. :schnarch:
 
spassiger am 21.12.2004 17:17 schrieb:
heimer61 am 21.12.2004 16:29 schrieb:
das symbol am rechten bildschirmrand für die munition sieht aus
wie der blitz von winamp *ggg*
Wenn's nicht sogar der Blitz von WinAmp ist... :-D

Zu den Screenshots: Die Waffe (M4 Sturmgewehr!?) schaut in FarCry wesentlich hübscher aus. An dieser Stelle ist der Vergleich auch nicht einmal unfair... Ansonsten: Die Raucheffekte aus Screenshot 3 sind recht nett, ansonsten ist die Grafik gerade einmal schlechtes Mittelmaß. :hop: Einziger Lichtblick ist der Charakter auf Screenshot 10, der sieht detailliert und einigermaßen echt aus. :top:

Und ich glaube auch nicht, dass Vivisector in anderer Hinsicht besondere Wege gehen wird. Im Moment sieht für mich alles nach einem typischen 0815-Shooter aus, den keiner braucht und niemand verlangt hat. :schnarch:

naja so doll is der charakter auch nicht.....also wenn amn domm3, far cry , hl², mohpa udn die stalker screenshots sieht, is das hier echt nich grade so toll, wenn das spiel nicht vom spielgefühl her was neues bietet wird es wie du schon gesagt hast ein stinknormaler durschnittsshooter
 
winamp hin oder her... die levels sehen aus wie... naja ich glaube beim kauf des nächsten shooter werde ich nicht nur auf das gore-level achten...
 
sagichnet am 21.12.2004 19:41 schrieb:
naja so doll is der charakter auch nicht.....also wenn amn domm3, far cry , hl², mohpa udn die stalker screenshots sieht, is das hier echt nich grade so toll, wenn das spiel nicht vom spielgefühl her was neues bietet wird es wie du schon gesagt hast ein stinknormaler durschnittsshooter
Ja, genau so habe ich das gemeint. Im Vergleich zu der Waffentextur schaut der Mann aber wenigstens ansatzweise nach aktueller Grafiktechnologie aus. Die Waffe ist einfach nur mittelmäßige Textur-Pampe. Na ja, Grafik ist nicht alles...
 
es gibt ne bessere grafik. manchmal hat man das gefühl, dass die welt n bisschen ekiger geworden ist.
hat zwar ne bessere grafik als diablo2, aber obs mehr spaß macht????

:B
 
Zurück