• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Keine Demo in 2004

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339029
 
die haben doch immer gesagt es wird eine geben das die nicht im diesem jahr rauskommt ist ja in ordnung aber ich kaufe mir das erst wenn ich es getestet haben bf:v hat gereicht nur am laggen.
 
Leider, leider. Ich möchte nur an die BF42 Demo errinnern. Die hat teilweise arg gelaggt und trotzdem war sie so genial, dass ich mir BF gekauft habe. EA sollte da wirklich mal nen Zahn zulegen. Nur weil BF42 und V Erfolge waren, wird es nicht zwangsläufig auch BF2, immerhin müssen sie die Community erstmal zum Umstieg bewegen...
 
Allerdings wird Battlefield nicht wieder von EA entwickelt (wie BF V), sondern von DI. Also kann man hoffen, dass alles gut wird und nicht so ein Mist wie BF V rauskommt.

Belial

p.s. Es heißt "im Jahr 2004" oder "2004" und nicht "in 2004". Wir sind ja schließlich keine englischsprachigen Leutchen.
 
so mistig war BFV nich, ich spiels sehr gerne ;) bis auf ein paar nervige soundbugs (bin ich da der einzige? *G*) isses supi ;)
 
Wer hat denn gesagt, daß 2004 eine Demo kommen würde? Wenn da selbst unklar ist, ob überhaupt eine kommen wird. Ne Demo wird ja auch mal nicht eben zwischen 12 und mittags gemacht.
Aber war ja irgendwie klar, daß EA da kein so großes Interesse hat. Die Serie ist etabliert und da kann man dann darauf verzichten.
 
BF is einfach geil auch BF:V. ich freu mich schon tierisch auf BF". mit fireteams usw wird das bestimmt nen mords fun auf Lans
 
Nali_WarCow am 21.12.2004 14:09 schrieb:
Aber war ja irgendwie klar, daß EA da kein so großes Interesse hat. Die Serie ist etabliert und da kann man dann darauf verzichten.

Ich finde mit Etablierung hat das nicht so viel zu tun. Das
Spiel kann auch scheisse sein wie die Sau... Ich hab jedenfalls bei Battlefield 1942 und Vietnam die Demo gespielt und mir erstmal einen Eindruck zu machen, wie die Spieldynamik ausschaut, und vor allem ob es sich lohnt. Ungespielt kauf ich fast kein Spiel, dafür kosten die einfach zu viel.
 
Nali_WarCow am 21.12.2004 14:09 schrieb:
Aber war ja irgendwie klar, daß EA da kein so großes Interesse hat. Die Serie ist etabliert und da kann man dann darauf verzichten.
Ich hoffe mal, dass noch eine Demo zu BF 2 veröffentlicht wird, aber die typische EA-Firmenpolitik spricht eigentlich dagegen.
 
das war ja wohl klar...

da ein teil der BF-Community, Battlefield2 doch etwas skeptisch gegenüber steht...man liest immer sone worte wie "Desert Combat mit besserer Grafik", denk ich schon das es kleverer wäre ne DEMO rauszubringen...

um den letzten rest von der qualität zu überzeugen...
 
Schade. Ich hätte mich drauf gefreut.

DC war zwar ganz geil, aber irgendwie hat mich einiges doch gestört. Nur wirklich gute Piloten schafften es in einem Heli schnell von A nach B zu kommen ohne vorher von nem Flugzeug abgeschossen zu werden. Hoffe das bei BF2 auch die Steuerung etwas Anfängerfreundlicher gestaltet ist (wobei ich damit nicht sagen will das DC schlecht war, nur ich konnte absolut nicht gut fliegen), so das man auch im Singleplayer lustige Schlachten erleben kann.

Desweiteren sind wir Grafiktechnisch ja auch um einiges weiter, und ich denke mal das mich eine bessere Grafik voll überzeugen würde auf BF2 umzusteigen.
 
LtSchweinebacke am 21.12.2004 17:46 schrieb:
Schade. Ich hätte mich drauf gefreut.

DC war zwar ganz geil, aber irgendwie hat mich einiges doch gestört. Nur wirklich gute Piloten schafften es in einem Heli schnell von A nach B zu kommen ohne vorher von nem Flugzeug abgeschossen zu werden. Hoffe das bei BF2 auch die Steuerung etwas Anfängerfreundlicher gestaltet ist (wobei ich damit nicht sagen will das DC schlecht war, nur ich konnte absolut nicht gut fliegen), so das man auch im Singleplayer lustige Schlachten erleben kann.

Desweiteren sind wir Grafiktechnisch ja auch um einiges weiter, und ich denke mal das mich eine bessere Grafik voll überzeugen würde auf BF2 umzusteigen.

bfv suxx mit der heli steuerung ich hoff das bf2 wieder (wen auch nur unter einstellung aktivierbar) die steuerng von dc bei den helis hat die war doch edel konte man immer noch perfekt mit der maus zocken :-D aber die von bfv suxxx weil da kein skill mehr da is und man in der bewegungs freiheit imense eingeschränkt wurde
 
kevin90 am 21.12.2004 16:53 schrieb:
somaris am 21.12.2004 15:55 schrieb:
Zu BF: vietnam gab's ne demo? Hab ich was verpasst? :confused:

Möchte ich auch mal wissen :)

Da kann ich auch nur Husten, wenn es eine Demo gegeben hätte,
wären meine Euro`s nicht in diese Richung geflossen......
(echt enttäuschend und dann diese langen Ladezeiten, und und)
 
Also ich fand bzw. finde die Helisteuerung bei BFV einfach genial.
Davon ab muß man es positiv sehen.....wenn jeder Hans und Franz mit den Helis fliegen kann, gibt es eine Teamkill-Orgie nach der anderen ;)
Na jedenfalls muß eine kleine Herrausforderung schon da sein...sonst macht es keinen Spaß....obwohl die ganzen "Vögel" die man so antrifft, ohne viel zutun und so einfach wie möglich immer auf den ersten Platz stehen wollen....am besten halt hrinlos drauf losrotzen wie bei der HL2-Deathmatch-Volksverdummung! ;)
 
Die heli steuerung in bfv war einfacher als von 1 bis 3 zählen, du must mal den mod Operation Peacekeeper spielen, da kamm ich nicht mal 10 meter weit so schwer war die heli steuerung.
Hoffentlich wird die steuerung wieder so einfch.
Und noch was, die PCgegner müssen einfach eine bessere KI haben, mit der in BFV konnte man niht mal trainieren.
ich denk dieses spiel wird einfach all multiplayer games umhauen, die grafik ist einfach gut, die physik, alles stimmt.
Abwarten am 24 März kommt es, also ich kaufs mir am release sofort!!!
BIOSHOCK
 
Zurück