• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sind Sie der beste Half-Life-2-Kenner?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338980
 
Hm.... wollte grad teilnehmen, hab ca. 20 Fragen beantworet gehabt, dann kam ne Frage die ich nicht wusste. Hab auf "Speichern & Ende" geklickt, weil ich wusste, dass dann eine andere Frage als nächstes kommen würde wenn ich es neu öffne.

Hab dann erneut auf den Link geklickt, es öffnete sich das Quizfenster doch dort stand:
Sie haben bereits alle 20 Fragen beantwortet.
Ihr Ergebnis wurde gespeichert.

Wir wünschen Ihnen viel Glück -
danke für Ihre Teilnahme an unserem Unreal Tournament-Gewinnspiel.

Naja, da hab ich zwar auch teilgenommen, allerdings schon vor ein paar Monaten.^^ Jedenfalls kann ich das HL2-Quiz jetzt nicht bis zu Ende beantworten, obwohl ich bisher alles richtig hatte. :B

Vielleicht haben ja auch andere das Problem, hoffe ihr könnt das fixen. ;)

MfG

Edit: Konnte das Problem selbst lösen....^^ Hab mich einfach kurz von der Seite abgemeldet, dann sofort wieder angemeldet, jetzt geht´s normal weiter. Trotzdem merkwürdig..... ;)
 
Sie haben 90 von 100 Fragen richtig beantwortet.
Moment mal, was hat denn Gabe Newell
symbolisch kaputtgemacht? Sein Haus? ^^
 
Hatte 95 Fragen richtig. Schade um die 5. Na egal.

Edit:

Über mir. Einen Scanner!
 
HILFE. Mein account wurde missbraucht. Ich wollte mich gerade beim quiz anmelden. dann kam diese nachricht :
Die Community-Mitgliedschaft
Fehler: Es hat sich schon jemand mit diesem Login angemeldet.

Und nein, keiner meiner freunde weiss auch nur, dass ich bei pcg angemeldet bin (!!!)


Was soll ich tun ? :confused:
 
Null-Bock am 20.12.2004 17:34 schrieb:
HILFE. Mein account wurde missbraucht. Ich wollte mich gerade beim quiz anmelden. dann kam diese nachricht :
Die Community-Mitgliedschaft
Fehler: Es hat sich schon jemand mit diesem Login angemeldet.

Und nein, keiner meiner freunde weiss auch nur, dass ich bei pcg angemeldet bin (!!!)


Was soll ich tun ? :confused:


Tja ich wars.......... :finger: :P

Mach dir doch noch einen Account ich hab 5 Stück
:finger:
 
Null-Bock am 20.12.2004 17:34 schrieb:
HILFE. Mein account wurde missbraucht. Ich wollte mich gerade beim quiz anmelden. dann kam diese nachricht :
Die Community-Mitgliedschaft
Fehler: Es hat sich schon jemand mit diesem Login angemeldet.

Und nein, keiner meiner freunde weiss auch nur, dass ich bei pcg angemeldet bin (!!!)


Was soll ich tun ? :confused:

Dein Passwort ändern.
 
87 von 100! Ist wohl normaler Durchschnitt...

Aber mal ehrlich, wer merkt sich die Namen der einzelnen Level? Ich zumindest nicht. Und googlen zählt nicht.... :B

MfG, Killtech
 
*schmunzel*

Wieviele (sinnvolle) Fragen zu HL2 sind denn überhaupt möglich?

So Sachen wie: "Woher kommen die Combine?" oder "Wo sind die Zusammenhänge zwischen dem 1. und 2. Teil?" dürften da ja wohl weniger vorkommen... *hrhr*

Naja - anhand der Lesertest sehe ich immernoch das der "Hype" seinen Zweck erfüllte.

Grafik-Grafik: *hechel*

;o)))
 
Nur 89 !

Ich dachte bei den Fragen geht es um Half-Life-2
und nicht um Half-Life 1 oder die
persönlichen Vorlieben und Macken der Valve-Mitarbeiter.

PS :
Die Idee mit den mehren Acconts muß ich mir merken fürs nächste mal
 
js am 20.12.2004 19:11 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 20.12.2004 17:23 schrieb:
nein hab nur 82 richtig beantwortet >:|

Reicht doch - mit 80 bist du im Verlosungstopf drin ;)

Ich hab´s auch jetzt fertig und 91 richtig beantwortet. Hab ich dadurch nen Vorteil gegenüber jemandem der "nur" 80 oder weniger richtig hat?

Naja, der dümmste Fehler den ich gemacht hab war, dass ich die Frage, wen man selbst spielt, falsch beantwortet hab. :B Hab nicht richtig gelesen und aus Versehen "George Freeman" gewählt^^ und es erst bei der kurzen Ladezeit bis zur nächsten Frage gesehen, doch da war es schon zu spät.^^

Allgemein finde ich, das Quiz ist eine sehr gute Idee, sowas sollte es öfters zu Spielen geben (und nicht nur absoluten Hype-Titeln. :-D ) Allerdings sind die 100 Fragen etwas viel, weil einige wie die zum Anti-Aliasing gar nichts speziell mit HL2 zu tun haben. Vielleicht nicht unbedingt versuchen, auf Biegen und Brechen 100 Fragen zusammen zu bekommen, 50-60 hättens auch getan. ;)

MfG

PS: Ein Tip an alle, die noch nicht teilgenommen haben: einige Fragen werden im Rückblick auf die HL2-Entwicklung in der aktuellen PCG beantworet.
 
SYSTEM am 20.12.2004 16:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Na toll, 3 Fragen falsch beantwortet: Wieviele CDs hat die US-Version, aus welchem Bundesland kam der Hacker + irgendeine Kleinigkeit.
 
Zurück