• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338981
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

so langsam wirds langweilig :schnarch: :schnarch: :schnarch:
EA will dies, EA will das
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

Wow kaum zu glauben. Da mucken die Anteilseigner gegenüber EA mal auf. Mal schauen, wie lange sie das noch durchhalten werden.
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

Ich weiss gar nicht was ihr habt Electronic Arts war doch sowieso Publisher von BF 1942! Jetzt produzieren sie halt mit, ich glaub nicht, dass das den Spielen schlecht tut!
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

GNCPhantom am 20.12.2004 16:27 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr habt Electronic Arts war doch sowieso Publisher!
ich freue mich schon auf :
Battlefield 2006, Battlefield 2007, Battlefield 2008, ... Battlefield 2xxx :B :B :B
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

FossilZ am 20.12.2004 16:30 schrieb:
GNCPhantom am 20.12.2004 16:27 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr habt Electronic Arts war doch sowieso Publisher!
ich freue mich schon auf :
Battlefield 2006, Battlefield 2007, Battlefield 2008, ... Battlefield 2xxx :B :B :B


Und dazu kommt dann alle 4 Jahre eine Irak-Edition ... :oink: ! Aber DICE könnte ja den Publisher wechseln, meinetwegen UbiSoft. Ach ne, das hat EA ja auch bald die Finger im Spiel :B .
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

GNCPhantom am 20.12.2004 16:27 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr habt Electronic Arts war doch sowieso Publisher von BF 1942! Jetzt produzieren sie halt mit, ich glaub nicht, dass das den Spielen schlecht tut!



dan glaubs du auch an den weihnachtsmann.

ea will immer mehr macht, und darunter wird ganz sicherlich die qualität leiden.
bis auf bf finde ich alle ea games nur durchschnitt bis schlecht.
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

Leddernilpferd am 20.12.2004 16:52 schrieb:
GNCPhantom am 20.12.2004 16:27 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr habt Electronic Arts war doch sowieso Publisher von BF 1942! Jetzt produzieren sie halt mit, ich glaub nicht, dass das den Spielen schlecht tut!



dan glaubs du auch an den weihnachtsmann.

ea will immer mehr macht, und darunter wird ganz sicherlich die qualität leiden.
bis auf bf finde ich alle ea games nur durchschnitt bis schlecht.

Was hat "Macht" mit "Qualität" zutun? Und nenn mir bitte mal eine erfolgreiche Firma, die kein Interesse an Macht und Mitbestimmung hat. Sorry, aber hier riecht es nach Troll ... ;)
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

Und am Ende bleiben nur noch Valve und EA übrig......
Wenn es nur noch wenige, selbstlaufende Firmen gibt, gibt es bald keinen Konkurenzkampf mehr und das würde der Qualität schaden.
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

mann du hast voll recht, aber ich denke valve wird eher aufgekauft als Mircosoft Games. Der Grund ist Valve ist leichter zu haben. Mircosoft Games produziert meines wissens auch Games für die Console X-Box. Bestimmt keine guten Inhalte sind die Folge.Nur noch einfach Neuauflagen , dann werde ich kein Pc mehr zocken
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

wippit am 20.12.2004 17:39 schrieb:
Und am Ende bleiben nur noch Valve und EA übrig......
Wenn es nur noch wenige, selbstlaufende Firmen gibt, gibt es bald keinen Konkurenzkampf mehr und das würde der Qualität schaden.

Was hat Valve denn mit EA zu tun?? Valve ist ein ganz normaler Spieleentwickler, die programmieren 1-3 Spiele gleichzeitig, suchen sich einen Publisher und der verkauft es dann... und ein bissel Umsatz machen sie mit ihrem Steam.
EA dagegen ist ein wahnsinnig großer Konzern, die beschäftigen Hunderte Programmierer, haben x verschiedene Games selbst in der Mache und vertreiben noch viele spiele zusätzlich (ohne sie selbst zu entwickeln).
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

Meines wissens ist EA entwickler (z.B EA Sports, EA Blackbox etc.) und Publisher in einem weshalb auch viele Spiele unter dem EA LAbel vertrieben werden und es den anschein macht, es würde von EA entwickelt werden. Aber EA kauft auch gerne mal Entwickler auf um den Gewinn zu erhöhen und dies soll(te) auch mit DICE passieren. Dann könnten sie z.B DesertCombat normal vertreiben und Geld dafür verlangen (siehe Valve und CS bzw. Day of Defeat). Solange DICE nniemanden gehört, dürfen sie auch führ Mods kein Geld verlangen.
So sehe ich das, obs stimmt, keine Ahnung
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

hi leute

will ja jetzt kein klugscheisser sein, aber das ist halt ganz normal in gesättigten märkten.

zum schluss werden 7 (+-2) Anbieter übrig bleiben. meistens ists eher -2

brauchts beweise??? wie viele erfolgreiche eigenständige Automarken gibts in Europa??

ist natürlich nicht mir eingefallen (PIMS heisst die Studie)
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

Josy83 am 20.12.2004 22:01 schrieb:
hi leute

will ja jetzt kein klugscheisser sein, aber das ist halt ganz normal in gesättigten märkten.

zum schluss werden 7 (+-2) Anbieter übrig bleiben. meistens ists eher -2

brauchts beweise??? wie viele erfolgreiche eigenständige Automarken gibts in Europa??

ist natürlich nicht mir eingefallen (PIMS heisst die Studie)

Das ist aber keine zwingende Schlußfolgerung der PIMS-Studie.
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

wenn man was empirisch erhebt, dann ist das niemals zwingend

aber seeeeeeehhhr warscheinlich..

wie gesagt gib mir ein beispiel wos anders ist

(oh gott ich hör mich an wie ein vortragender...... *indieeckestellundgenier*)
 
AW: News - EA gibt neues Angebot für DICE ab

SYSTEM am 20.12.2004 15:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
EA wird mit der Zeit auch nicht mehr so gute Games veröffentlichen weil die Entwickler keinen Freiraum mehr haben , sondern es wird ihnen gesagt was für ein Game sie Entwickeln sollen.Ein kleinerse Entwickler Team(z.B. Storm Region : Panzers) das nicht so bekannt ist muss mit Inovationen aufwarten wen es etwas erreichen will.Doch ein grosser Publisher wie EA hat doch kein Mut mal wasneues auf den Markt zu bringen ,es könnte ja nicht so viele Millionen wie FIfa 2035 einbringen!!!!!!!!!!!!
Zoltan
 
Zurück