• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gold Games 8: Details zum Inhalt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338883
 
von den Spielen her nichts dabei, aber immerhin wieder eine Packung mit DVDs.

Wird ja langsam :top:
 
Und jetzt noch Prince of Persia, Beyond Good and Evil, Rainbox Six 3 und ein paar Packungsfüller wie CSI hinein und das Ding ist gekauft... :)
 
buddhatm am 17.12.2004 10:37 schrieb:
Und jetzt noch Prince of Persia, Beyond Good and Evil, Rainbox Six 3 und ein paar Packungsfüller wie CSI hinein und das Ding ist gekauft... :)
meine vorfreude hält sich noch in grenzen...
mal sehen, was da noch dazu kommt.
beyond good & evil wäre schon ganz gut :)
 
ubisoft haben eh viele gute spiele im programm. far cry wär halt ein hit. :)
 
Laut Okaysoft folgende Spiele:

"
Gold Games 8
incl. Splinter Cell, Lords of Everquest, Raven Shield 3, Prince of Persia Sands of Time, Fluch der Karibik, Beyond Good & Evil, Lock on, XIII, Biathlon, Mercedes Benz World Racing
"
 
Die Games in der Sammlung sind wirklich nicht schlecht. Und ich bin mir doch recht sicher, daß man auch Beyond Good & Evil in der Sammlung finden wird. Vielleicht spielen es ja dann noch mal einige Leute.
Die DVDs sind sicherlich ne feine Sache. Allerdings finde ich es nicht so gut, wenn sich mehrere Games eine DVD teilen. Das sind dann eventuell wieder irgendwelche Spezialversionen, die man nicht patchen kann, keine Mods und CO mit laufen und außerdem kann man Games, die man nicht haben will / schon hat, nicht weitergeben.
 
SirManifesticus am 17.12.2004 12:32 schrieb:
Laut Okaysoft folgende Spiele:

"
Gold Games 8
incl. Splinter Cell, Lords of Everquest, Raven Shield 3, Prince of Persia Sands of Time, Fluch der Karibik, Beyond Good & Evil, Lock on, XIII, Biathlon, Mercedes Benz World Racing
"
Sehr schön. XIII ist sicher einen Blick wert und Beyond Good & Evil hat mich schon lange gereizt. Bei 30 € muss ich da nicht mehr lange überlegen. :)
 
KONNAITN am 17.12.2004 12:52 schrieb:
Sehr schön. XIII ist sicher einen Blick wert und Beyond Good & Evil hat mich schon lange gereizt. Bei 30 € muss ich da nicht mehr lange überlegen. :)

Sicherlich wer die Games noch nicht hat, der bekommt viel Spaßspaß fürs Geld.
 
Ich wollt mir schon alle von den spielen kaufen doch hab ich nie die zeit gehabt.also ich finde das muss ich mir kaufen
 
XIII und Splinter Cell hab ich zwar schon, aber da ich mir ja BG&E und PoP eh noch kaufen wollte, ist es vielleicht eine überlegung wert (kosten zwar beide inzwischen einzeln nur mehr 11 Euro, aber vielleich kann ich ja auch eins der anderen spiele brauchen)

mal schauen...

btw: wirds eigentlich auch wieder mal eine neue "play the games" sammlung geben?
 
Das einzigste Spiel,das ich davon schon habe ist Splinter Cell.XIII,BG&E,World Racing und PoP wollte ich mir schon mal einzeln für je 15 Euro kaufen.Warten lohnt sich also doch.Ist schon so gut wie gekauft
 
SirManifesticus am 17.12.2004 12:32 schrieb:
Laut Okaysoft folgende Spiele:

"
Gold Games 8
incl. Splinter Cell, Lords of Everquest, Raven Shield 3, Prince of Persia Sands of Time, Fluch der Karibik, Beyond Good & Evil, Lock on, XIII, Biathlon, Mercedes Benz World Racing
"

Ist eine gute Zusammenstellung, werd mir den Pack holen :top:

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 17.12.2004 16:00 schrieb:
SirManifesticus am 17.12.2004 12:32 schrieb:
Laut Okaysoft folgende Spiele:

"
Gold Games 8
incl. Splinter Cell, Lords of Everquest, Raven Shield 3, Prince of Persia Sands of Time, Fluch der Karibik, Beyond Good & Evil, Lock on, XIII, Biathlon, Mercedes Benz World Racing
"

Ist eine gute Zusammenstellung, werd mir den Pack holen :top:

Mfg Shadow_Man

da wirst du nicht der einzige sein. werde auch zuschlagen obwohl ich schon splinter cell habe.

gruß ziegenbock
 
das ist doch mal eine gute sammlung. besonders da ich noch keins dieser spiele habe. splinter cell und XIII wollt ich schon immer mal haben. schade, das kein gutes rollenspiel dabei ist. weiß einer vielleicht, wann die gold games 8 rauskommen soll? wäre ein ideales weihnachtsgeschenk. :-D und da ich ab nächste woche ferien habe, ist auch genug zeit zum spielen da :]
 
XxDooMSToRMxX am 17.12.2004 18:16 schrieb:
weiß einer vielleicht, wann die gold games 8 rauskommen soll? wäre ein ideales weihnachtsgeschenk. :-D und da ich ab nächste woche ferien habe, ist auch genug zeit zum spielen da :]
Das wird sich zeitlich nicht ganz ausgehen. Laut Release-Angabe unter der Meldung erscheinen die GG8 erst im Februar '05. Leider.
 
SirManifesticus am 17.12.2004 12:32 schrieb:
Laut Okaysoft folgende Spiele:

"
Gold Games 8
incl. Splinter Cell, Lords of Everquest, Raven Shield 3, Prince of Persia Sands of Time, Fluch der Karibik, Beyond Good & Evil, Lock on, XIII, Biathlon, Mercedes Benz World Racing
"

Wow das könnte der hit werden, habe kein einziges dieser games... und fast alle interessieren mich
 
lordblizzard am 17.12.2004 18:22 schrieb:
SirManifesticus am 17.12.2004 12:32 schrieb:
Laut Okaysoft folgende Spiele:

"
Gold Games 8
incl. Splinter Cell, Lords of Everquest, Raven Shield 3, Prince of Persia Sands of Time, Fluch der Karibik, Beyond Good & Evil, Lock on, XIII, Biathlon, Mercedes Benz World Racing
"

Wow das könnte der hit werden, habe kein einziges dieser games... und fast alle interessieren mich

Naja...

Lords of Everquest grad für 5€ noch eingeschweißt gekauft. Spiel ist englisch, lediglich Handbuch Deutsch...

Splinter Cell = langweilige Musik, kommt keine Spannung in den Missionen auf...

Fluch der Karibik für 15€ schon gekauft.. lausige Steuerung.. haua haua...

Bg&E schon zu 50€ für PS-2 geholt :top: schämt Euch das Ihr es nicht mal zu 15€ schon habt ;)

Bleibt noch RS-3 und XIII, die krieg ich bis dahin sicherlich noch günstiger als zur Zeit =)

PoP die PS-2 Demo gespielt.. nicht mein Ding das...
 
Solon25 am 17.12.2004 18:56 schrieb:
lordblizzard am 17.12.2004 18:22 schrieb:
SirManifesticus am 17.12.2004 12:32 schrieb:
Laut Okaysoft folgende Spiele:

"
Gold Games 8
incl. Splinter Cell, Lords of Everquest, Raven Shield 3, Prince of Persia Sands of Time, Fluch der Karibik, Beyond Good & Evil, Lock on, XIII, Biathlon, Mercedes Benz World Racing
"

Wow das könnte der hit werden, habe kein einziges dieser games... und fast alle interessieren mich

Naja...

Lords of Everquest grad für 5€ noch eingeschweißt gekauft. Spiel ist englisch, lediglich Handbuch Deutsch...

Splinter Cell = langweilige Musik, kommt keine Spannung in den Missionen auf...

Fluch der Karibik für 15€ schon gekauft.. lausige Steuerung.. haua haua...

Bg&E schon zu 50€ für PS-2 geholt :top: schämt Euch das Ihr es nicht mal zu 15€ schon habt ;)

Bleibt noch RS-3 und XIII, die krieg ich bis dahin sicherlich noch günstiger als zur Zeit =)

PoP die PS-2 Demo gespielt.. nicht mein Ding das...

Ist alles Geschmackssache ;)
 
Zurück