• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Neuer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338888
 
solang das game gut wird, auf meinem rechner läuft, mehr als 4 verschiedene helis zu bieten hat und nächstes jahr irgendwann erscheint sollen die sich ruhig zeit lassen ;)
 
weiß jemand wann die demo kommt? ich habe mal gehört sie soll noch dieses jahr kommen! oder irre ich mich da?
 
Gut möglich, dass du dich irrst, weil noch kein Termin genannt wurde. Bisher wurde nur bekanntgegeben, dass eine Demo VOR dem Release des Spiels erscheint. Oder sind mittlerweile andere News zu Tage gekommen ?

MfG
 
AW: Battlefield 2: Neuer Termin

Salü!
Bin auch am Demo interessiert-Falls Du was in Erfahrung bringst, könntest Du mir vielleicht dann Bescheid geben? Wär sehr nett.....
Meine Mail:
freilandlabor.nabu@freenet.de

(Sollte das "Battlef.2) einen fazinieren, so müßte ich-wie einige noch mehr-
den PC aufrüsten.......und das heißt even. wieder Blut spenden!!!) >:| :pissed:

Na dann.....Gruß
Doris
 
AW: Battlefield 2: Neuer Termin

Geil einen tag vor meinem geburtstag
 
einen monat mehr warten???? naja dadurch kanns ja nur besser werden, oder?????????
und es ist besser einen monat mehr zu warten und dann das spiel ohne irgendwelchen bugs oder ähnlichem zu holen.
 
ich dachhte bf2 kommt erst ende 2005 aber wenn das so is...
umso besser :finger:
aber ich hab geglaubt mal bei pcgames gelesen zu haben das man ne grafikkarte mit 512 mb braucht :confused:
ich freu mich jedenfalls schon :-D
 
blasmnwhism am 18.12.2004 20:58 schrieb:
ich dachhte bf2 kommt erst ende 2005 aber wenn das so is...
umso besser :finger:
aber ich hab geglaubt mal bei pcgames gelesen zu haben das man ne grafikkarte mit 512 mb braucht :confused:
ich freu mich jedenfalls schon :-D


Ich denke nicht, dass man eine Grafikkarte mit 512 mb brauchen wird. Das kann Digital Illusions nicht von den Zockern erwarten. Zudem gibt es solche bis jetzt noch gar. Da kann man sich dann ausmahlen, wieviel die ersten Karten im Fachhandel kosten werden............ :rolleyes:

Außerdem wird dann der Online Modus überhaupt nicht ruckelrei spielbar sein.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man eine Graka mit 512 mb brauchen wird, wenn man alle Details inkl. Anti-Aliasing und Anisotroper Filter auf hoch schalten will. Alle die bereits den
ersten Trailer angeguckt haben, wissen wovon ich spreche. Jeder Stein sieht anders aus. Staub wirbelt durch die Luft. Fast alles ist zerstörbar usw...

Ein Actionfilm als Computerspiel!!!!!!! :X
 
stimmt hier in den news stehts ja auch :

Demzufolge benötigt man für den Multiplayer-Shooter mindestens eine 1,5 GHz CPU, 512 MByte RAM sowie eine Grafikkarte mit 128 MByte Speicher, die 1.4 Shader unterstützt.
soviel zu den minimalanforderungen
ich hoffe nur das ich in halbwegs vernünftiger qualität mit meinem pc bf2 zocken kann
grade sichtweite is ja bei bf voll wichtig
 
Ist eigentlich auch schon etwas über die verschiedenen Spielmodi bekannt??? Welche Modi wird es neben dem Conquest Modi geben???? Wird auch ein Singleplayerpart dabei sein??? Weiß da jemand schon etwas genaueres???

Mfg Shadow_Man
 
schaut auf http://www.planetbattlefield.de/index.php da findet ihr in den news alles was ihr wissen wollt!
 
Zurück