• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA-Adventskalender: Weitere Gewinner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338852
 
Ja das stimmt!! Du musst dir vorstellen das mind. 10.000 User mitmachen und nur ein kleiner Bruchteil also ca. 10% wird gewinnen bzw. werden per Zufall ausgewählt. So läuft das nun mal im Geschäft.

Das ist das gleiche wenn du bei einer Fernsehshow mitmachst oder anrufst und du kommst nicht durch, aber dafür ein anderer.
:B
 
Juhuu, gewonnen :) Und sogar genau das Spiel, was ich mir von dene am meisten gewünscht hab (FM2005). Danke PC Games :)
 
DeeJay15 am 16.12.2004 15:31 schrieb:
Juhuu, gewonnen :) Und sogar genau das Spiel, was ich mir von dene am meisten gewünscht hab (FM2005). Danke PC Games :)

Bitte, Leser.
:top:
Endlich mal einer, der mit irgendwas, was wir machen, zufrieden ist.
Das kam seit fünf Jahren nicht mehr vor.
:B

BTW: Pakete sind schon unterwegs.
 
Tom_Borovskis am 16.12.2004 15:39 schrieb:
Endlich mal einer, der mit irgendwas, was wir machen, zufrieden ist.
Das kam seit fünf Jahren nicht mehr vor.
:B

LOL.

Hab leider auch nichts gewonnen ;) Aber sind ja noch ein paar Tage :)

Also bis denne und schönen Gruß
Thomas
 
Tom_Borovskis am 16.12.2004 15:39 schrieb:
DeeJay15 am 16.12.2004 15:31 schrieb:
Juhuu, gewonnen :) Und sogar genau das Spiel, was ich mir von dene am meisten gewünscht hab (FM2005). Danke PC Games :)

Bitte, Leser.
:top:
Endlich mal einer, der mit irgendwas, was wir machen, zufrieden ist.
Das kam seit fünf Jahren nicht mehr vor.
:B

Waaaaaas? Skandal, denke alle sind mit dem Gewinnspiel zufrieden (tolle Idee :top: ). Nur mit dem Ergebnis der Ziehung kann man nicht zufrieden sein (als Looser) ;) :-D
 
Da gebe ich Solon25 100% recht! Echt schwierig hier was zu gewinnen.... ;(
aber immer posetive denken... ich denke mir immer "ich gewinne in meinen leben noch was......ich gewinne in meinen leben noch was......"!!!! :-D
 
t10ottoo am 16.12.2004 15:48 schrieb:
Tom_Borovskis am 16.12.2004 15:39 schrieb:
Endlich mal einer, der mit irgendwas, was wir machen, zufrieden ist.
Das kam seit fünf Jahren nicht mehr vor.
:B

LOL.

Hab leider auch nichts gewonnen ;) Aber sind ja noch ein paar Tage :)

Also bis denne und schönen Gruß
Thomas

Einschleimen was :B

Ich lass auch mal nen schönen Gruß los, evtl. bringts ja was :-D

Also bis denne und schönen Gruß
dat spikylein :top: :finger: ;)
 
Unbekannter-krieger am 16.12.2004 17:20 schrieb:
Da gebe ich Solon25 100% recht! Echt schwierig hier was zu gewinnen.... ;(
aber immer posetive denken... ich denke mir immer "ich gewinne in meinen leben noch was......ich gewinne in meinen leben noch was......"!!!! :-D

Also ich bin jetzt seit 3 Jahren hier dabei und habe noch nie etwas gewonnen, also nicht traurig sein, wenn man 2 Wochen hier angemeldet ist und nichts gewinnt :rolleyes:
 
ReDsPiKe am 16.12.2004 17:51 schrieb:
LOL.

Hab leider auch nichts gewonnen ;) Aber sind ja noch ein paar Tage :)

Also bis denne und schönen Gruß
Thomas

Einschleimen was :B

Ich lass auch mal nen schönen Gruß los, evtl. bringts ja was :-D

Also bis denne und schönen Gruß
dat spikylein :top: :finger: ;) [/quote]

Einschleimen? NUR das "LOL" war an Tom gerichtet für seine Antwort. Der Rest und auch der schöne Gruß war an alle gerichtet, also auch an dich :P *gg*
 
Einfach abwarten und Tee trinken, dann gewinnt man auch, so wie ich :-D
Mensch, hätt ich mal Lotto gespielt, aber NHL 2005 ist auch nicht zu verachten.
 
holly26 am 16.12.2004 14:05 schrieb:
Ja das stimmt!! Du musst dir vorstellen das mind. 10.000 User mitmachen und nur ein kleiner Bruchteil also ca. 10% wird gewinnen bzw. werden per Zufall ausgewählt. So läuft das nun mal im Geschäft.

Das ist das gleiche wenn du bei einer Fernsehshow mitmachst oder anrufst und du kommst nicht durch, aber dafür ein anderer.
:B

Es ist noch eine Dimension größer.
Normalerweise haben wir so ungefähr 25.000 Teilnehmer bei Gewinnspielen. 25 davon bekommen jetzt einen Preis.
Im aktuellen Gewinnspiel liegt die Chance dann bei einem Promill.
%)

Nur der kleinere Anteil der angemeldeten Member schreiben regelmäßig ins Forum. Von den über 200.000 Community-Mitgliedern sind ein Großteil reine Gewinnspiel- und Umfragenteilnehmer und die lesen hier fast nur.

Ihr Beiden habt quasi echt Glück gehabt!
:top:
 
Tom_Borovskis am 16.12.2004 23:02 schrieb:
holly26 am 16.12.2004 14:05 schrieb:
Ja das stimmt!! Du musst dir vorstellen das mind. 10.000 User mitmachen und nur ein kleiner Bruchteil also ca. 10% wird gewinnen bzw. werden per Zufall ausgewählt. So läuft das nun mal im Geschäft.

Das ist das gleiche wenn du bei einer Fernsehshow mitmachst oder anrufst und du kommst nicht durch, aber dafür ein anderer.
:B

Es ist noch eine Dimension größer.
Normalerweise haben wir so ungefähr 25.000 Teilnehmer bei Gewinnspielen. 25 davon bekommen jetzt einen Preis.
Im aktuellen Gewinnspiel liegt die Chance dann bei einem Promill.
%)

Nur der kleinere Anteil der angemeldeten Member schreiben regelmäßig ins Forum. Von den über 200.000 Community-Mitgliedern sind ein Großteil reine Gewinnspiel- und Umfragenteilnehmer und die lesen hier fast nur.

Ihr Beiden habt quasi echt Glück gehabt!
:top:

könntet ja ma gewinnspiele machen an denen nurt leute teilnehemen können die schon länger als 2 jahre angemeldet sind :-D
oder die mindestens 500 posts haben :-D

...oder die kay2 heißen %) :X :B ;)
 
kay2 am 16.12.2004 23:23 schrieb:
könntet ja ma gewinnspiele machen an denen nurt leute teilnehemen können die schon länger als 2 jahre angemeldet sind :-D
oder die mindestens 500 posts haben :-D

...oder die kay2 heißen %) :X :B ;)

Oder nur auf Gewinne geil sind? tsts...

In erster Linie macht man bei solchen Adventskalendergewinnspiele (auch bei anderen) erstmal aus Freude mit. Weil es einfach Spaß macht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen um wissen zu wollen, ob man die Frage beantworten kann. Man kann eh nicht davon ausgehen, dass man was gewonnen hat...man sollte davon auch nicht ausgehen. Aber wenn man dann seinen Namen liest, dass man gewonnen hat, dann ist doch die Freude gleich doppelt so groß. Anders ist die Enttäuschung so groß, weil man fest damit gerechnet hat....

Naja, ein wenig wirr mein Text ;)

Bis denne und nochn schönen Freitag
Thomas :)
 
Kann mich mal jemand aufklären wie das mit den Tagesgewinnern ist ? So ganz kapier ich das nicht ;) Muss ich da auch die URL eingeben oder wird das automatisch ausgelost ? ? ?
 
RogerYargen am 17.12.2004 12:59 schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären wie das mit den Tagesgewinnern ist ? So ganz kapier ich das nicht ;) Muss ich da auch die URL eingeben oder wird das automatisch ausgelost ? ? ?

Die Tagesgewinner werden unter den Teilnehmern ausgelost, die die Frage für den betreffenden Tag korrekt beantwortet haben. Man muss also, anders als beim Hauptgewinn, nicht alle Fragen beantwortet haben, um in die Verlosung der Tagespreise zu kommen.
 
Markus_Wollny am 17.12.2004 15:40 schrieb:
RogerYargen am 17.12.2004 12:59 schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären wie das mit den Tagesgewinnern ist ? So ganz kapier ich das nicht ;) Muss ich da auch die URL eingeben oder wird das automatisch ausgelost ? ? ?

Die Tagesgewinner werden unter den Teilnehmern ausgelost, die die Frage für den betreffenden Tag korrekt beantwortet haben. Man muss also, anders als beim Hauptgewinn, nicht alle Fragen beantwortet haben, um in die Verlosung der Tagespreise zu kommen.

Da kommt man nichtsahnend nach Hause und sieht da ein Paket von Computec...und was ist es...einmal Sims 2 :o , dafür, dass ich hier immer nur sporadisch vorbeischaue und eigentlich bei N-Zone.de aktiv bin ein nettes Geschenk und zufällig auch genau das Spiel, was ich wollte, den FM 2005 hatte ich eh schon. PERFEKT :-D Danke PCG :-D

Psycho
 
Zurück