• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Kauf von Battlefield-Machern unsicher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338805
 
Die gierigen Aktionäre werden sicherlich zustimmen, wenn der Preis stimmt.
EA hat sicherlich noch ein paar Millionen im Ärmel.
 
HardlineAMD am 15.12.2004 12:09 schrieb:
Die gierigen Aktionäre werden sicherlich zustimmen, wenn der Preis stimmt.
EA hat sicherlich noch ein paar Millionen im Ärmel.
Obwohl es den DICE-Aktionären vorrängig auch ums Geld geht, wäre ich echt froh, wenn sie die Uebernahme seitens EA blokieren könnten.

Es wäre einfach viel zu Schade, noch ein gutes Entwicklerhaus zu verlieren.
 
HardlineAMD am 15.12.2004 12:09 schrieb:
Die gierigen Aktionäre werden sicherlich zustimmen, wenn der Preis stimmt.
EA hat sicherlich noch ein paar Millionen im Ärmel.

Ist ja fast schon offensichtlich, das es darauf hinaus läuft. Geld stinkt eben nicht ;)
 
Soweit ich weiß machen die in letzter Zeit nich grad die Riesengewinne, auch wenn die die Hälfte aller wirklich erfolgreichen Spiele rausbringen...
 
Wäre doch schön, der Abwechslung halber, wenn EA mal nicht bekommt was es will, wie gesagt nur mal so der Abwechslung halber. %)
 
Das ist Schmarrn, EA macht immer noch Milliardengewinne jedes Jahr, und zur Zeit ist nicht der Hauch einer Krise oder eines Gewinneinbruchs zu spüren.
Bei dem Aufgebot ist das auch nicht zu erwarten, Schlacht um Mittelerde, Sims 2 und NFSU 2 sind da nur ein paar der aktuellen Verkaufsschlager. Aber das weisst du genauso gut wie ich eigentlich :>
 
Für die Battlefield Reihe wäre es wirklich das Beste, wenn die "Übernahme" durch EA nicht klappen würde. Sonst können sich nämlich alle Battlefield Fans schon mal auf jährliche Battlefield - Updates zum Vollpreis einstellen :rolleyes:
 
Hephaestus am 15.12.2004 14:11 schrieb:
Das ist Schmarrn, EA macht immer noch Milliardengewinne jedes Jahr, und zur Zeit ist nicht der Hauch einer Krise oder eines Gewinneinbruchs zu spüren.
Bei dem Aufgebot ist das auch nicht zu erwarten, Schlacht um Mittelerde, Sims 2 und NFSU 2 sind da nur ein paar der aktuellen Verkaufsschlager. Aber das weisst du genauso gut wie ich eigentlich :>

Milliardengewinne machte bisher noch nie ein Computerspielehersteller. Die Leute verwechseln immer gerne Umsatz mit Gewinn, EA´s Gewinn lag glaube ich im letzten Jahr zwischen 350 und 400 Mio. US$
 
Milliardengewinne machte bisher noch nie ein Computerspielehersteller. Die Leute verwechseln immer gerne Umsatz mit Gewinn, EA´s Gewinn lag glaube ich im letzten Jahr zwischen 350 und 400 Mio. US$

und wenn man das auf mark , bzw schilling umrechnet sind das etliche millarden
 
gladiator3000 am 15.12.2004 15:07 schrieb:
Milliardengewinne machte bisher noch nie ein Computerspielehersteller. Die Leute verwechseln immer gerne Umsatz mit Gewinn, EA´s Gewinn lag glaube ich im letzten Jahr zwischen 350 und 400 Mio. US$
und wenn man das auf mark , bzw schilling umrechnet sind das etliche millarden
*lol* So geht's natürlich auch. EA macht Billionen an Gewinn, denn schließlich sind 100 Millionen Euro immerhin 189,5 Billionen türkische Lira. :B
 
spassiger am 15.12.2004 15:12 schrieb:
gladiator3000 am 15.12.2004 15:07 schrieb:
Milliardengewinne machte bisher noch nie ein Computerspielehersteller. Die Leute verwechseln immer gerne Umsatz mit Gewinn, EA´s Gewinn lag glaube ich im letzten Jahr zwischen 350 und 400 Mio. US$
und wenn man das auf mark , bzw schilling umrechnet sind das etliche millarden
*lol* So geht's natürlich auch. EA macht Billionen an Gewinn, denn schließlich sind 100 Millionen Euro immerhin 189,5 Billionen türkische Lira. :B
Äh ja, Herr Klugscheisser ich hab ja Umsatz gemeint, und nix verwechselt. Kann ja mal passieren :>
 
Aha und wer dann? Ich war der der das geschrieben hat, wenn nicht ich gemeint war redet ihr wohl mit euch selber, nech? :>
 
Zurück