• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Acht Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338804
 
gut... na die jungs von gsc sitzten wenigstens nicht auf ihren är$chen rum. die screens sehen schon viel besser aus als die letzten. weiter so !
:finger:
 
Ich hab doom und half life² -- brauche Nachschub.
Stalker sieht doch ganz gut aus, aber was soll ich bis zum Release zocken?
 
Player99 am 15.12.2004 11:21 schrieb:
Bitte lass es kein reines Ballerspiel :$ werden, wie Doom oder Half-life.

keine chance (zum glück). man soll überall rumlaufen können und es gibt ja auch diese anderen stalker, die das game sogar vor die schaffen können. also NICHTLINEAR!!

PS: lol, doom3. das erinnert mich an nen automatengame. ballern ballern ballern , langweilig!!! :schnarch:
 
kann es sein, das einige, wie auch ich z.b. diese screens schon länger kennen?

ich habe die schon vor 2 wochen gesehen. einige davon sind sogar schon ein paar monate alt!!? ;)
 
kevin90 am 15.12.2004 12:38 schrieb:
Player99 am 15.12.2004 11:21 schrieb:
Bitte lass es kein reines Ballerspiel :$ werden, wie Doom oder Half-life.

Half-Life ist kein reines Ballerspiel :pissed:
Schon gar nicht :X HalfLife 2 :X

Was dann, deine Erfüllung?


@Topic

Jo kenne die Bilder auch schon, handelt sich glaube ich um DX9-Shoots. Das Licht-Schatten-Spiel ist schon beeindruckend.

Ich fande bisher das die Art der Grafik bei S.T.A.L.K.E.R. so ne leichte Mischung aus HL2 und Far Cry ergab. Es gesellen sich auch immer mehr Doom3-assoziierende Elemete dazu, dennoch hat S.T.A.L.K.E.R. einen unverkennbaren und sehr eigenen Stil und das nicht nur in grafischer bzw. atmosphärischer Hinsicht.
 
kevin90 am 15.12.2004 12:38 schrieb:
Player99 am 15.12.2004 11:21 schrieb:
Bitte lass es kein reines Ballerspiel :$ werden, wie Doom oder Half-life.

Half-Life ist kein reines Ballerspiel :pissed:
Schon gar nicht :X HalfLife 2 :X

Wasn sonst etwa ein Actionadventure oder gar ein FirstPersoEgoRPG mit vielen Waffen??

So´n Quatsch!
 
Das schaut schon alles sehr geilo aus - hoffe mal das gesamte game schaut so genial aus, dann könntes grafisch schon wesentlich besser werden als HL2, den HL2 hatte keine wirklich guten licht/schatten effekte, nur so gefakt halt... Wenn die Mod/Map tools von Stalker werden auch noch besser werden als Hammer & Co (dürfte ja nich so schwierig sein... :=) dann wird das ein Überflieger, naja, außer der Multiplayer Mode wird so scheiße laggy wie bei Farcry ;)
 
bin mal gespannt, auch wenn ich immer weniger spiele wegen der eintönigen masse an spielen die keine neuerungen enthalten :hop: .*auf stalker hoff*.
 
kevin90 am 15.12.2004 12:38 schrieb:
Player99 am 15.12.2004 11:21 schrieb:
Bitte lass es kein reines Ballerspiel :$ werden, wie Doom oder Half-life.

Half-Life ist kein reines Ballerspiel :pissed:
Schon gar nicht :X HalfLife 2 :X

Was denn sonst? HL² ist in meinen Augen überhaupt kein Referenz Shooter, denn HL² bietet nicht wirklich viel neues! Außerdem ist mir HL² zu LINEAR!!!

Wenn die Entwickler von STALKER halten was sie versprechen, dann kann selbst HL² mit der ach so tollen City 17 einpacken, denn in STALKER wird die Stadt noch besser aussehen und vorallem frei begehbar! :finger:
 
mconrad am 15.12.2004 13:25 schrieb:
... außer der Multiplayer Mode wird so scheiße laggy wie bei Farcry ;)

Woher weißtn das :confused:

Der Multiplayer-Part soll ähnlich schnell wie Counter-Strike werden, nicht umsonst kümmern sich "Counter Strike-Profis" (ich galube ein CS-Clan- oder Mod-Team) darum.
 
Yo , wurde wie viele von Hl2 enttäuscht , hoffe mal Stalker wird so gut wie ich es mir erhoffe :)
 
Sprayer am 15.12.2004 13:34 schrieb:
bin mal gespannt, auch wenn ich immer weniger spiele wegen der eintönigen masse an spielen die keine neuerungen enthalten :hop: .*auf stalker hoff*.

Endlich mal einer der das gleiche "Problem" hat wie ich. Bei mir verhält es sich nämlich harrgenau wie bei dir. Hab mir gedacht, dass es wahrscheinlich eher an mir selbst liegt, dass es mich immer weniger juckt was so alles langweiliges erscheint, oder das mir spielen allgemein keinen sonderlichen Spass mehr macht. Aber scheinbar bin ich ja nicht der Einzige, dem dieses ganze öde und vorhersehbare Zeugs anlascht. =)

S.T.A.L.K.E.R. ist deswegen auch eine meiner wenigen Hoffnungen.
 
newester am 15.12.2004 13:57 schrieb:
S.T.A.L.K.E.R. ist deswegen auch eine meiner wenigen Hoffnungen.

Ich glaube, S.T.A.L.K.E.R. ist von sehr vielen Gamern der Hoffnungsträger auf etwas neues!
HL² hat da versagt, wo STALKER aufbaut!

HL², pack schon mal die Koffer! :finger:
 
ExtremeEdition am 15.12.2004 14:17 schrieb:
newester am 15.12.2004 13:57 schrieb:
S.T.A.L.K.E.R. ist deswegen auch eine meiner wenigen Hoffnungen.

Ich glaube, S.T.A.L.K.E.R. ist von sehr vielen Gamern der Hoffnungsträger auf etwas neues!
HL² hat da versagt, wo STALKER aufbaut!

HL², pack schon mal die Koffer! :finger:
jops, doom3 hat mich entäuscht, dolel grafik, sonst nur mist ^^
half life² ist ganz ok, aber die grafik in gebäuden kommt mir manchmal naja vor, vor allem die texturen, das war vor allem bei doom besser udn auch bei far cry, welches eh für mich der beste shooter zurzeit ist(außer der mp)
die shots die ich bis jetzt gesehen habe lasen auf eine geniale innengrafik hoffen, ein bischen im doom stylr finde ich, aber egal, udn die ausenlevel shots sind ja eh göttlich, ich hoff mal das einem die ausenareale so real vorkommen wie in hl²...nur mit mehr freiheit udn weniger ladezeiten *g*
 
Zurück