• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RPM Tuning: Rennspiel zum Sparpreis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338753
 
ich weiß warum das nur 19,95€ kostet...das is die Light-Version des Spiels! Da fehlen nämlich die Details... :-D

außerdem gibt es schon NFSU2, und da kommt RPM nicht ran wette ich!!!
 
SteGERSTENBERG am 14.12.2004 14:36 schrieb:
ich weiß warum das nur 19,95€ kostet...das is die Light-Version des Spiels! Da fehlen nämlich die Details... :-D

außerdem gibt es schon NFSU2, und da kommt RPM nicht ran wette ich!!!

Muss es ja auch nicht. Trackmania kommt auch nicht an "Rennspiel-Remake 1545" ran, bockt aber trotzdem gewaltig. Wenn RPM bugfrei auf den Markt kommt, eine ordentliche Steuerung hat und ein paar spaßige Stunden bringt dann sehe ich keinen Grund es nicht mal anzuspielen. 20 Euro klingen da jedenfalls ziemlich gut, also ich habs mir mal auf die "unter Beobachtung"-Liste gesetzt.

Und nur weil es nicht die (übertrieben grausam bunte) Optik von NFSU2 hat, muss es ja nicht direkt mies sein.

Regards, eX!
 
Also soooo schlecht sieht es ja nicht aus, da gibt es schlimmeres wenn ich mal an Autobahnraser erinnnern darf!
Wenn es mal ne Demo gibt, kann man ja immer mal ein Probefahrt machen!
:)
 
genau, es muss ja nicht immer ein grafik-spektakel sein.

ihr werdet lachen, aber ab und zu zocke ich auch noch doom =<2
 
Wieso sollte man über einen Doom2 - Zocker lachen? Ist doch ein "lustiges" Spiel. Und der Retro-Trend setzt sich eben auch hier durch. RPM Tuning sieht schon mal relativ gut aus. Und für den Preis...... :finger:
MfG
 
SteGERSTENBERG am 14.12.2004 14:36 schrieb:
ich weiß warum das nur 19,95€ kostet...das is die Light-Version des Spiels! Da fehlen nämlich die Details... :-D

außerdem gibt es schon NFSU2, und da kommt RPM nicht ran wette ich!!!

hä? Aber dafür kost´s auch keinen FUFFIE!

Und gemessen an vielen anderen 19€ Games ist die Optik doch OK!
Kommt ja immerhin vonner Playsi2 - da ist die Optik eh bäh)
 
Ich kenn das Spiel von der PS2 und da hats echt Laune gemacht.
So viel Spass NFSU2 auch macht, die Grafik ist einfach übertrieben bunt.
Bay City ist wie eine Stadt ausm Bilderbuch, und das stört halt manchmal.
Die Stadt in RPM Tuning wirkt irgendwie echter.
Ausserdem hat RPM Tuning, was bei NFSU(2) schon immer gefehlt hat:
Einen BMW :)
Der heisst zwar Coupé 323 wegen fehlender Lizenz, aber er ist eindeutig als 3er der E46 Baureihe erkennbar.

Gruß, M3ikl
 
naja...

ich würde es noch nichteinmal für 5€ kaufen...
die modells des EVO 6 un des pseudo Type-R's sehen einfach mal gruselig aus, da helfen noch nicht einmal 1.000.000 tuningmöglichkeiten

aber es is geschamckssache, wer sich damit abfinden kann, soll die 20€ ausgeben, für 15 euro mehr bekommt man NFSU2...

was solls :B
 
Zurück