• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA sichert sich exklusive NFL-Rechte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338746
 
Was wollen die Nimmersatten noch alles aufkaufen und sich sichern?

Naja, auch wenn sie mit solchen Aktionen die Konkurrenz ausstechen wollen, macht das ihre zwar soliden aber dennoch langweiligen, innovationsarmen und oft verbuggten Games auch nicht besser.

Da nützt auch nichts das Geld und die Programmierer die sie eu masse haben, denn es wird immer besser (Konami->PES4) und vorallem innovativere (Big Bear->Flat Out) Entwickler als EA geben, auch wenn diese dagegen wie Zwerge wirken.
 
Nun besonders schlimm finde ich das nicht. Im Gegensatz zu Soccer gibt es beim Football nämlich keine Alternative zu EA, nichtmal annähernd. ;)

Hier hat EA ein (ertragreiches) Monopol, was sie jetzt noch weiter ausbauen. Andere Spielehersteller brauchen den Versuch gar nicht zu wagen. Abgeänderte Namen und Logos wären unverkäuflich, denn die Identifikation in der NFL ist höher als bei anderen Sportarten. Beim College-Football sähe das vielleicht anders aus. ;)

Aber okay, EA leistet mit der Madden-Reihe seit Jahren hervorragende Arbeit und daher kann ich nicht meckern, nur kaufen. *grins*
 
Zurück