• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Hit-Welle im 1. Quartal

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338750
 
Versteh ich das richtig?
UBISOFT rechnet damit im 1.Quartal 2005 genau so viel ein zu nehmen, wie im kompletten laufendem Jahr?!?!? :confused:
 
DH2000 am 14.12.2004 11:32 schrieb:
Versteh ich das richtig?
UBISOFT rechnet damit im 1.Quartal 2005 genau so viel ein zu nehmen, wie im kompletten laufendem Jahr?!?!? :confused:

nein, du musst geschäftsjahr und kalendarisches jahr unterscheiden. das ubisoft geschäftsjahr geht vom 1.4. bis 31.3. dadurch ist das erste kalendarische quartal immer identisch mit dem letzten quartal des jeweiligen geschäftsjahres.
 
DH2000 am 14.12.2004 11:32 schrieb:
Versteh ich das richtig?
UBISOFT rechnet damit im 1.Quartal 2005 genau so viel ein zu nehmen, wie im kompletten laufendem Jahr?!?!? :confused:
Nee, da steht nur, dass Ubisoft eine ganze Reihe potentieller Hits "am Start" hat, die zufälligerweise im ersten Quartal 2005 erscheinen (das 1. Quartal 2005 ist das letzte Quartal von Ubisofts laufendem Geschäftsjahr).

Was der Satz "Der neueste Finanzbericht bekräftigte diese Daten noch einmal." mitten im Text zu suchen hat, verstehe ich aber leider auch nicht. Worauf bezieht sich das? Auf den Satz vorher?!
Vielleicht sind in dem Finanzbericht schon die ... ähm Subventionen von ... ja, *hust keuch hust* und die aus ... äh, Hype (und anderen werbetechnisch anwandten Massnahmen) erwachsenden zu erwarteten Gewinne verzeichnet... ;)
Allerdings widerspricht das Wort "potentiell" der potentiellen Korrektheit dieser Vermutung. :|
 
dh das die spiele in der kalkulation des unternehmens mit angenommen verkaufszahlen bzw gewinn eingerechnet sind.
und eben da die da drin stehen is es ziemlich sicher das sie auch erscheinen werden, darum geht es. ums erscheinen und sicher sein ;o)
 
Also beim lesen des News-Titels hab ich mit sonst was für Blockbustern gerechnet, aber sooo doll is das ja nun nicht. Wirkliche Hits sind da für mich nur Splinter Cell und Brothers in Arms, und da die Verkaufszahlen von pandora Tomorrow meines Wissens schon hinter den Erwartungen zurückblieben, glaub ich daß der dritte Teil sich bestenfalls gut, eher durchschnittlich verkaufen wird.
 
Unterschätzt das Potential von Silent Hunter III mal nicht.
Brothers in Arms muss ein Topseller werden! Aber ob sich Far Cry für die konsole so gut macht und so gut verkauft glaube ich nicht. Manche Spiele sollten eben etwas exklusives auf der Plattform bleiben und nicht auf jede geschleudert werden!
MfG
 
Ubisoft: Hit-Welle - und wo bleint Might & Magic 10 ???

Und wo bleint Might & Magic 10 ???

Oder müssen wir auf Might & Magic Tribute und Grimoire warten ?
 
Zurück