• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Splinter Cell: PT: Karten-Editor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338745
 
OMFG, jetzt wo die Community fast ausgestorben ist wird ein Editor veröffentlicht...geile Strategie. Das Ding hätte man einige Wochen nach dem Release des Spiels veröffentlichen sollen. Aber jetzt naja...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 14.12.2004 11:08 schrieb:
OMFG, jetzt wo die Community fast ausgestorben ist wird ein Editor veröffentlicht...geile Strategie. Das Ding hätte man einige Wochen nach dem Release des Spiels veröffentlichen sollen. Aber jetzt naja...

Regards, eX!


Allerdings. Ich glaube kaum das der Editor jetzt noch viel Anklang bringen wird. :hop:
 
Oh mein Gott, was für Idioten!!! SC:PT hatte eins der genialsten, inovativesten Multiplayermodes, der letzten Zeit (meine Meinung) und ist bloß daran gescheitert, dass irgendwann alle Karten "ausgespielt" waren und jetzt wos wirklich kaum noch jemand spielt versuchen die das Game zu retten, oder wie?? Erbärmlich, zumal die offizielle Begründung das es kein Editor gibt, immer war, das SC:PT Maps zu komplex sienen als das die Commuity vernümpftig spielbare Maps erstellen könnte.. Ein Körchen wahrheit war ja schon dabei, sicherlich wäre es schwerer als für irgend n Egoshotter, aber n paar gute Maps wären sicherlich dabei rumgekommen.. zu diesem Zeitpunkt aber sicherlich kaum noch.
Vireleicht lernen die aber auch aus ihren Fehlern und zu dem neuen SC:CT kommt gleich n Mapeditor hinzu.. man kann nur hoffen
 
blödsinn
natürlich wär mir der editor früher auch lieber gewesen
aber dass die community jetzt nicht mehr interessiert ist ist etwas übertrieben
ich bin auch heute noch (!) froh endlich die möglichkeit zu haben weitere maps zu entwerfen
und wem das zu anstrengend ist oder jetzt nicht mehr interessiert ist eh egal, es gibt genügend fans die sich noch reihenweise ans mappen machen!

Maxxx
 
Zurück