• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Weiterer Hinweis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338537
 
Ich tipp mal das geht jetzt immer weiter in der Geschichte bis es einen Sprung macht zum Veröffentlichungsdatum. Netter Gag. Nur hoff ich das das Spiel genauso nett wird ^^
 
ich wette die ham das hier auf pcgames.de gesehn und nu machen se dass um pcg zu verarschen :-D :finger:
;)

naja bin ich mal gespannt, wenn es wirklich ein nachfolger von AoE2 wird dann kanns ja fast nicht schlecht werden =)
 
B0S am 10.12.2004 15:06 schrieb:
ich wette die ham das hier auf pcgames.de gesehn und nu machen se dass um pcg zu verarschen :-D :finger:
;)
Ich würde mal damit rechnen, daß vor Weihnachten noch die "Auflösung" kommt. Klar, jetzt werde die Gamer etwas auf die Folter gespannt mit den Infos.
 
Die festangestellte Putzfrau der Ensemble Studios Elfriede Meisenkaiser wurde gestern morgen um 9h37 (CET) beobachtet wie sie ein Brötchen mehr als sonst beim Bäcker gekauft hat.

WENN DAS MAL NICHT WAS ZU BEDEUTEN HAT!!! ****HUAAARRRRR**** :rolleyes:
 
mroggenbu am 13.12.2004 09:41 schrieb:
Die festangestellte Putzfrau der Ensemble Studios Elfriede Meisenkaiser wurde gestern morgen um 9h37 (CET) beobachtet wie sie ein Brötchen mehr als sonst beim Bäcker gekauft hat.


warum haben die bei ensemble studios `ne deutsche putzfrau ? :confused:
 
Hm es ist schon wieder ein neuer Teaser da... 1096 AD - The first crusade

es geht warscheinlich immer so weiter bis in die heutige Zeit, bis das spiel dann irgendwann erscheint... hoffentlch bald mal!
 
SYSTEM am 10.12.2004 14:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich würde mich seeeehr freuen wenn ein dritter Teil der ohnehin erfolgreichen AoE-Reihe rauskäme. Vielleicht so ähnlich wie Rise of Nations, da mir das auch schon sehr gut gefallen hat. Es war nicht wirklich schlecht. Ein bisschen dümmlich die Übersetzung-Klar, die Karten auch ein bisschen steril und keine Sprachausgabe bei Einheiten, aber die ganzen Finessen von Rise of Nations plus 3D-Engine, Sprachausgabe, realen Karten und vernünftiger Übersetzung würden dem Spiel schon mindestens 80% geben

Rayve :-D
 
mroggenbu am 13.12.2004 09:41 schrieb:
Die festangestellte Putzfrau der Ensemble Studios Elfriede Meisenkaiser wurde gestern morgen um 9h37 (CET) beobachtet wie sie ein Brötchen mehr als sonst beim Bäcker gekauft hat.

WENN DAS MAL NICHT WAS ZU BEDEUTEN HAT!!! ****HUAAARRRRR**** :rolleyes:
Wie kommst du auf Meisenkaiser???
 
rayve am 18.12.2004 18:15 schrieb:
Ich würde mich seeeehr freuen wenn ein dritter Teil der ohnehin erfolgreichen AoE-Reihe rauskäme. Vielleicht so ähnlich wie Rise of Nations, da mir das auch schon sehr gut gefallen hat. Es war nicht wirklich schlecht. Ein bisschen dümmlich die Übersetzung-Klar, die Karten auch ein bisschen steril und keine Sprachausgabe bei Einheiten, aber die ganzen Finessen von Rise of Nations plus 3D-Engine, Sprachausgabe, realen Karten und vernünftiger Übersetzung würden dem Spiel schon mindestens 80% geben
Rayve :-D

Mindestens 80? Würd mich wundern wenns AoE3 nicht mal wieder auf über 90 schafft.
 
Zurück