• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Neue Minimods

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338522
 
Ich flehe um einen Coop Mod, das wäre in meinen Augen der Bringer
 
ähm zum JB-Mod davon gibts doch schon seit einiger Zeit die Version 0,5 wenn ich nicht irre
also warum is hier die 0.4 gelinkt ? :>
 
Bei mir haben die Mods dafür gesorgt, dass HL2 dauernd abgestürzt ist.
Selbst, als ich die Mods wieder entfernte, stürzte es noch knapp dreimal ab, bevor ich wieder normal spielen konnte. Und das alle Savegames weg sind, wenn man die mod installiert (und wiederkommen, wenn man sie deinstalliert), ist auch nicht so schön. Zumal man die Super Gravity Gun auch anders haben kann. Dieses Bullettimeding war auch nicht gerade der Burner.
Lasst uns alle auf die sicher geil-phänomenale Sven Coop warten. Das wird dann endlich mal ein nützlicher Mod. So wie ich Valve kenne, werden die zwei Tage danach ein Update über Steam veröffentlichen, das es ermöglicht einen offiziellen Coop Modus zu spielen. So war es ja auch bei der Deathmatch Mod.
 
Also wenn das Sven Coop Mod genauso wird wie das bei HL1 dann koennt ihr es eh vergessen!
 
sagichnet am 10.12.2004 13:10 schrieb:
... sven coop ist einfach genial
Ich hatte den Mod für HL 1 mal ausprobiert. Allerdings gibt es bei HL1 mehrere Level, die übergreifend interagieren - beispielsweise ist in Levelabschnitt A eine Tür; der Schalter dafür ist auch in Levelabschnitt A, doch um dorthin zu gelangen, muß man zwischendurch in Levelabschnitt B. Dabei wurden aber die entsprechenden Informationen (Schalter ist gedrückt, Tür ist jetzt offen) nicht weitergegeben, so daß ein sinnvolles Durchspielen des Coop Modus nicht möglich war ... :(

Hatte ich da irgendwas falsch eingestellt oder ist das bei dem Mod so ?
 
Zurück