• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Überzogene Wertung

Also mit der Wertung habt ihr gründlich daneben gelangt. Dabei nennt ihr die hauptsächlichen Kritikpunkte sogar.
Ein Strategiespiel mit schlechter Wegfindung und schwacher KI kann meiner Meinung nach keine Wertung mit einer 9 an erster Stelle bekommen. Mittlerer 80er-Bereich wäre angebrachter gewesen. Denn hinter der unbestreitbar genialen Präsentation und Athmosphäre steckt nämlich, abgesehen von ein paar (Story-)Missionen, ein ziemlich gewöhnliches Strategiespiel.

AW: Überzogene Wertung

der Test hat mich fast dazu gebracht das Spiel zu kaufen. zum Glück war es nicht der einzigste Test den ich gefunden habe.

Zurück