• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Vampire: Bloodlines: Neuer Fan-Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338492
 
Mich als Spieler würde mal intressieren was der Publisher dazu sagt, ich finde das höchstpeinlich, auch wenn ich das Spiel supertoll finde, aber die Bugs sind doch schon arg. Würde mir Von Pc Games mal ne offizielle Anfrage wünschen wann das offizielle kommt bzw
 
wollte mal fragen, ob jemand schon die 2 patches draufgespielt hat,
sind danach die bugs behoben? irgendwelche spio tools?

bin bei inoffiziellen patches immer sehr vorsichtig
 
Also die Bugs in Vampire Bloodlines sind schon arg.
Das darunter das geniale Gameplay leidet finde ich wirklich schade.
Es ist schon frustrierend, wenn man mitten im Spiel einen dieser tollen Restarts hat, das Spiel nicht mehr reagiert, oder durch einen "falschen" Tastendruck plötzlich alles abschmiert. Wenn man dann noch auf Infos stößt, die belegen, das man bestimmte Quests einfach nicht ohne cheaten schafft, muss man einfach davon ausgehen, das Activision einfach nur ein Sauhaufen ist. Troika Games gehört zu Activision. Der Vorgänger (Nihilist Software) war da wirklich überragend.
Ich muss aber dennoch sagen, das es endlich einmal ein Spiel schafft, "reale" Atmosphäre zu erschaffen.
 
das problem ist nun, dass die meisten Dialoge nun auf Englisch sind!!
hoffe die kann behoben werden!
 
Wenn Ihr die aktuellste Patch-Version installiert, ist das gravierendste Problem gelöst. (Also, daß es nach der Flucht mit dem Boot aus der Leopolds-Gesellschaft beim Laden abstürzt) (Allerdings hab ichs noch nicht zuendegespielt)
Ansonsten sind mir bei meiner Konfiguration kaum Bugs aufgefallen.
Alle, die des Englischen nicht mächtig sind, folgendes:
Die Exe im Vampires-Stammverzeichnis starten.
Der Patch gibt vor der Installation dann auch das Geheimnis preis, daß es nach der Flucht aus der Leopolds-Gesellschaft nur weiter geht, wenn man einen Spielstand lädt, der vor dem Betreten des Klosterkellers liegt.
Auch bekommt man mit den Patch endlich Erfahrungspunkte für des Deutschen Abmurkses.

Jag älskar mig! Skål! :X
 
Du hast recht, dass die meisten Bugs behoben sind!
kannst du mir vieleicht erklären warum zum Beispiel meine E-mails oder auch im Diner die Untertitel auf Englisch sind?
Wiederum am Strand, oder wenn ich mit Jack rede alles auf Deutsch ist!
Hättest du nen Rat?
Danke im Voraus
 
Der Patch ist für die englische Version (gibt auch ne Übersetzung für die franz. Version), damit ersetzt er einige deutsche Texte durch englische Texte - das ist der Grund dafür.

Eine Abhilfe kann ich nicht anbieten, da ich das Spiel nicht habe, möglicherweise hilft es, die Datei, die die Texte beinhaltet zu sichern, bevor man den Patch installiert, um sie danach wieder einzufügen.

MfG
Look
 
Hallo wie kann man den patch installiren bzw eine anleitung dafür wie man den patch installieren kann.

Gruss cino
 
musst den Patch zunächst downloaden,dann die exe Datei in dein Verzeichniss des Spiels kopieren,dann die exe starten und immer mit y bestätigen!!
würde aber noch warten,da viele Dialoge, die voeher auf Deutsch waren, nun Englisch sind!!
 
Zurück