• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - The Punisher: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338480
 
action adventure? was hat der punisher mit adventure zu tun ...? naja, ich hoffe, die verbocken das nicht ...
 
Holla die Waldfee, also das hätte ich nun nicht erwartet, das Spiel ist ja nicht von schlechten Eltern. Also ich möchte mal bezweifeln, dass das Spiel in Deutschland auf den Markt kommt.
Die Grafik ist nicht die beste, aber immerhin besser, als vom Spiderman2-Game. Das Übelste ist eigentlich die Brutalität, was man da alles mit den Kerlen anstellen kann is krass....ich sag nur Inkaopferstein am Ende der Demo ;) ...Wer die Demo spielt wird wissen, was ich meine ^^
 
Hmmm, schlägt also eher nach dem Ennis-Punisher, als nach dem harmlosen Marvel-/Film - Punisher, vermute ich ?
Nett, mal reinschauen :)
 
Ich bin positiv überrascht von dem Spiel, gut die Grafik ist n bisschen krepelich, aber ansonsten machts wohl Laune.
Zum Gewaltgrad, also ich fand Hitman 1-3 schlimmer, liegt glaub ich auch daran, dass die Grafik arg Comicartig ist.
Also ich bin gespannt.....
 
richtig geil , vor allem wenn man mit dem messer kämpft ............oder am anfang mit dne piranhas :-D

ich finds geil auch mit 2 M4 ´s :-D :-D
 
Toller Demoabschnitt...in unter 6 Minuten durchgespielt. Hohles Helden-Lizenzgame mit typisch konsoliger Steuerung, trister Optik und 08/15-Moorhuhn Spielprinzip. Da können die Gewaltdarstellung, die Physik und der aufgesetzt coole Charme auch nichts mehr retten. Wird vielleicht als kleiner Happen für Zwischendurch ganz nett, aber ATM würde ich sagen: Selber Quark wie "Spiderman 2: The (PC) Game", "Hulk" und "Catwoman".

Kommt mir eher so vor wie eine schlechte Max Payne 1 Tweakmod :S .

Regards, eX!
 
onnte die Demo gar nicht erst zocken, weil daß Setup-Proggie meine Haupt-GraKa nicht erkannt hat und ich sie so nicht auswählen konnte. Schlecht! :hop:
 
Zurück