• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Murphys Gesetz: Jetzt auch bei PC Games

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338460
 
ROFL wie viel wolt iht der GS eigentlich noch nachmachen ? Das is ja schon nich mehr feierlich
 
gfmWarrior am 08.12.2004 15:10 schrieb:
ROFL wie viel wolt iht der GS eigentlich noch nachmachen ? Das is ja schon nich mehr feierlich
nachgemacht vileicht, aber dafür besser, diese version funktioniert nämlich auch im firefox, danke PCG
 
LordFrodo am 08.12.2004 15:15 schrieb:
gfmWarrior am 08.12.2004 15:10 schrieb:
ROFL wie viel wolt iht der GS eigentlich noch nachmachen ? Das is ja schon nich mehr feierlich
nachgemacht vileicht, aber dafür besser, diese version funktioniert nämlich auch im firefox, danke PCG
Wir wurden vom Entwickler selbst gebeten, diese Version bei uns zu hosten, da die Webseite des Originals nach unserer News gestern überlastet war. Der Bitte sind wir nachgekommen.
 
Ich finde nicht das man in so einem Fall von Nachmachen sprechen kann.
Und ausserdem hat PCGames den Link gestern um 11:21 in den News gepostet während er bei Gamestar erst um 11:36 auftauchte. Also wenn hier überhaupt etwas "nachgemacht" wurde war es doch wohl eher umgekehrt.
Ich finde es sowieso selbstverständlich das zwei Magazine mit dem selben Schwerpunkt auch sehr ähnliche News bekannt geben.
 
DonBarcal am 08.12.2004 15:05 schrieb:
Schade, ein Download hätte mir mehr gefallen. :(

Beim Firefox hat man die Option "Save Page As..." Dann einfach "Save Web Page, complete" angeben und schon hat man die swf Datei auf der Platte...
 
habs geschafft, wer noch?! :-D
Hab 165 Pkt, weiss aber nicht obs noch mehr geben kann.
Hab 4 Anläufe gebraucht. (schwache Leistung, ich weiss... ;( )
 
d3f3nc3 am 08.12.2004 16:25 schrieb:
habs geschafft, wer noch?! :-D
Hab 165 Pkt, weiss aber nicht obs noch mehr geben kann.
Hab 4 Anläufe gebraucht. (schwache Leistung, ich weiss... ;( )
ich hatte 175 ich glaub es geht bis 180, ich weiss aber noch net was ich mit Vase und der startrampe machen soll :B
 
Leitwolf am 08.12.2004 16:42 schrieb:

Du steckst ne Rakete in die Startrampe und zündest sie an, wenn der Weihnachtsmann mit dem Skateboard gegen die Wand fährt. Die Rakete schießt dann die Bowling-Kugel runter.
Was kann man eigentlich mit den Dart-Pfeilen und dem Roboter anfangen? Bzw wann muss man den Roboter einschalten?
 
Dark16 am 08.12.2004 16:48 schrieb:
Leitwolf am 08.12.2004 16:42 schrieb:

Du steckst ne Rakete in die Startrampe und zündest sie an, wenn der Weihnachtsmann mit dem Skateboard gegen die Wand fährt. Die Rakete schießt dann die Bowling-Kugel runter.
Was kann man eigentlich mit den Dart-Pfeilen und dem Roboter anfangen? Bzw wann muss man den Roboter einschalten?

den roboter kannst du immer anschalten:
per mausklick geschenk auspacken
per mausklick verpackung öffnen
torso auf rollen setzen
kopf auf torso setzen
batterie in torso einsetzen
arme an torso ansetzen
plastikpfeile durch dart pfeile ersetzen


PS: ich hab 180 Punkte mit Stern, kann man mehr als ein stern bekommen ?
 
Dark16 am 08.12.2004 16:48 schrieb:
Leitwolf am 08.12.2004 16:42 schrieb:

Du steckst ne Rakete in die Startrampe und zündest sie an, wenn der Weihnachtsmann mit dem Skateboard gegen die Wand fährt. Die Rakete schießt dann die Bowling-Kugel runter.
Was kann man eigentlich mit den Dart-Pfeilen und dem Roboter anfangen? Bzw wann muss man den Roboter einschalten?

Roboter zusammenbaun (zuerst mittel teil, dann kopf, dann batterie und dann die arme) und dartpfeile reinstecken! Aber bevor der zur tür läuft!
 
Dark16 am 08.12.2004 16:48 schrieb:
Leitwolf am 08.12.2004 16:42 schrieb:

Du steckst ne Rakete in die Startrampe und zündest sie an, wenn der Weihnachtsmann mit dem Skateboard gegen die Wand fährt. Die Rakete schießt dann die Bowling-Kugel runter.
Was kann man eigentlich mit den Dart-Pfeilen und dem Roboter anfangen? Bzw wann muss man den Roboter einschalten?

Den Roboter kannst du eigendlich gleich am anfang schon zusammenbauen.
Mittelteil -> Kopf -> Batterie -> Arme -> Dartpfeile

Wenns 180 Punkte geben soll dann weiss ich aber nicht wie man die bekommen soll, da ich alle Gegenstände verwendet habe.

EDIT: hm.. da waren wohl zwei schneller wie ich :finger:
 
Dark16 am 08.12.2004 16:48 schrieb:
Leitwolf am 08.12.2004 16:42 schrieb:

Du steckst ne Rakete in die Startrampe und zündest sie an, wenn der Weihnachtsmann mit dem Skateboard gegen die Wand fährt. Die Rakete schießt dann die Bowling-Kugel runter.
Was kann man eigentlich mit den Dart-Pfeilen und dem Roboter anfangen? Bzw wann muss man den Roboter einschalten?


irgendwie komm ich nich über 90 ;(
gebt mal tipps
v.a. den komischen roboter check ich nich, nichmal das zusammenbauen :confused:
thx :>
 
also eigentlich gab es gester schon so eine newsmeldung mit komplettlösung in den kommentaren, ...

bevor der WM da ist:
1.Zeitung(unter Fernseher) in den Kamin
2.Holz in den Kamin
3.Mit Feuerzeug anzünden (links auf TV), Feuerzeug wieder hinlegen
4.Alle Raketen bis auf eine nacheinander in den Kamin, die letzte in die Vase
ab hier darf der WM da sein
5.DeathMetal-CD auspacken und ins Radio tun
6.Benzin aufs Feuerzeug
7.Stein aus der Vase in den Kranz vorne in den Tisch packen
8.Roboter auspacken, dann: Mittelteil auf Unterteil, Kopf drauf, Batterie rein, Arme dran, Dartpfeile dran

Es scrollt nach links
9.Schrank links aufmachen, Mausefallen rechts neben den WM platzieren
10.Katze in den Sack vom WM stecken

WM geht nach rechts
11.Sobald der WM den Baum anzündet, das Skateboard hinter ihn stellen
12.WM hat geschenk ausgepackt, aufmachen und bowlingkugel rechts auf die gardinenstange legen
13.sobald das skateboard die Vase zerbrochen hat, Rakete anzünden
14.sobald der WM nach vorne kommt und sich aufregt, hamster über ihm fallen lassen

dann gibt es 180, wer noch ein Sternchen haben will, muss nochwas machen, das will ich hier aber nich verraten

ich hoffe ich habe nix vergessen
 
Wo ist da ne Startrampe???
Und wann muss ich das Skateboard wo hin legen? kommt immer so ne Uhr mit Verbot...
Für was ist denn der Hamster gut? :S
mfg m.
komme imme rnur auf 75 :(

mfg m.
 
madenwirt am 08.12.2004 17:38 schrieb:
also eigentlich gab es gester schon so eine newsmeldung mit komplettlösung in den kommentaren, ...

bevor der WM da ist:
1.Zeitung(unter Fernseher) in den Kamin
2.Holz in den Kamin
3.Mit Feuerzeug anzünden (links auf TV), Feuerzeug wieder hinlegen
4.Alle Raketen bis auf eine nacheinander in den Kamin, die letzte in die Vase
ab hier darf der WM da sein
5.DeathMetal-CD auspacken und ins Radio tun
6.Benzin aufs Feuerzeug
7.Stein aus der Vase in den Kranz vorne in den Tisch packen
8.Roboter auspacken, dann: Mittelteil auf Unterteil, Kopf drauf, Batterie rein, Arme dran, Dartpfeile dran

Es scrollt nach links
9.Schrank links aufmachen, Mausefallen rechts neben den WM platzieren
10.Katze in den Sack vom WM stecken

WM geht nach rechts
11.Sobald der WM den Baum anzündet, das Skateboard hinter ihn stellen
12.WM hat geschenk ausgepackt, aufmachen und bowlingkugel rechts auf die gardinenstange legen
13.sobald das skateboard die Vase zerbrochen hat, Rakete anzünden
14.sobald der WM nach vorne kommt und sich aufregt, hamster über ihm fallen lassen

dann gibt es 180, wer noch ein Sternchen haben will, muss nochwas machen, das will ich hier aber nich verraten

ich hoffe ich habe nix vergessen

boah - auf was man alles kommen kann :]
hey, ich hab ne idee fürs sternchen *ausprobier* :>
 
Zurück