• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Fall: Patch v1.5

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338321
 
LOL :finger:
wird immer besser - exakt 19 tage auf dem markt und die 6. (in worten sechste !!!!) version des spiels (release-version mitgezählt).
das ist schon fast rekordverdächtig.
an neujahr wären wir dann so ca. bei 1.10, an karneval (oder wahlweise fasching) 1.20, an ostern dürften wir dann bei 1.35 sein - nicht schlecht - also weiter so, enttäuscht mich nicht !
:B
 
Bonkic am 07.12.2004 10:19 schrieb:
LOL :finger:
wird immer besser - exakt 19 tage auf dem markt und die 6. (in worten sechste !!!!) version des spiels (release-version mitgezählt).
das ist schon fast rekordverdächtig.
an neujahr wären wir dann so ca. bei 1.10, an karneval (oder wahlweise fasching) 1.20, an ostern dürften wir dann bei 1.35 sein - nicht schlecht - also weiter so, enttäuscht mich nicht !
:B

Fine ich irgendwie super. Als ich nach der Veröffentlichung von The Fall hörte wie verbuggt es ist dachte ich "Oh Schande, eines meiner größten Hoffnungen is unspielbar".

Aber so wie es aussieht werde ich mir The Fall, in ein, zwei Monaten doch zulegen können und es wird bis dahin wenige Fehler enthalten.

Ich finde es super The Fall doch noch spielen zu können.
 
Vordack am 07.12.2004 10:53 schrieb:
Bonkic am 07.12.2004 10:19 schrieb:
LOL :finger:
wird immer besser - exakt 19 tage auf dem markt und die 6. (in worten sechste !!!!) version des spiels (release-version mitgezählt).
das ist schon fast rekordverdächtig.
an neujahr wären wir dann so ca. bei 1.10, an karneval (oder wahlweise fasching) 1.20, an ostern dürften wir dann bei 1.35 sein - nicht schlecht - also weiter so, enttäuscht mich nicht !
:B

Fine ich irgendwie super. Als ich nach der Veröffentlichung von The Fall hörte wie verbuggt es ist dachte ich "Oh Schande, eines meiner größten Hoffnungen is unspielbar".

Aber so wie es aussieht werde ich mir The Fall, in ein, zwei Monaten doch zulegen können und es wird bis dahin wenige Fehler enthalten.

Ich finde es super The Fall doch noch spielen zu können.


klar - ist schon nett (wenn auch selbstverständlich) , dass die sich bei der patch entwicklung so reinhängen, aber angesichts dessen hätte man den release doch noch um 3 oder mehr wochen herauszögern könne oder eher müssen, was natürlich nicht (alleine) in der macht des entwicklers lag.
 
Bonkic am 07.12.2004 10:58 schrieb:
klar - ist schon nett (wenn auch selbstverständlich) , dass die sich bei der patch entwicklung so reinhängen, aber angesichts dessen hätte man den release doch noch um 3 oder mehr wochen herauszögern könne oder eher müssen, was natürlich nicht (alleine) in der macht des entwicklers lag.

paar monate hätte ich jetzt gesagt ;)
 
...na, hoffe der 1.5er bringt abhilfe, sodass wir nu wenigsterns die Quests erfüllen können, war bei 1.4 noch nicht der Fall, da wimmelt(e) es noch vor Questbugs...dass diese Patches so schnell geliefert werden, ist okay...auf der anderen Seite auch ne Schande, dass nach Patch 1.4, dem vierten Patch nach Erscheinen des Games also immer noch soviele Questbugs enthalten sind...die Taste F11 ist mittlerweile mein bester Freund bei The Fall (Konsole, da kann man mit Befehlen die verbuggten (teils sogar Haupt-)Quests doch noch lösen, dass wenigstens das Spiel weitergeht)...
 
HanFred am 07.12.2004 11:02 schrieb:
Bonkic am 07.12.2004 10:58 schrieb:
klar - ist schon nett (wenn auch selbstverständlich) , dass die sich bei der patch entwicklung so reinhängen, aber angesichts dessen hätte man den release doch noch um 3 oder mehr wochen herauszögern könne oder eher müssen, was natürlich nicht (alleine) in der macht des entwicklers lag.

paar monate hätte ich jetzt gesagt ;)

Natürlich, sie hätten eine public beta machen sollen wenn ihnen die Testmöglichkeiten fehlen. Dennoch wissen wir nicht wer Verantwortlich war und ob der Entwickler das Spiel publishen wollte oder ob er gezwungen wurde einen Termin einzuhalten.

Nicht jeder Spieleentwickler finden 15 Arbeitsstunden Tage für selbstverständlich.
 
Vordack am 07.12.2004 11:18 schrieb:
HanFred am 07.12.2004 11:02 schrieb:
Bonkic am 07.12.2004 10:58 schrieb:
klar - ist schon nett (wenn auch selbstverständlich) , dass die sich bei der patch entwicklung so reinhängen, aber angesichts dessen hätte man den release doch noch um 3 oder mehr wochen herauszögern könne oder eher müssen, was natürlich nicht (alleine) in der macht des entwicklers lag.

paar monate hätte ich jetzt gesagt ;)

Natürlich, sie hätten eine public beta machen sollen wenn ihnen die Testmöglichkeiten fehlen. Dennoch wissen wir nicht wer Verantwortlich war und ob der Entwickler das Spiel publishen wollte oder ob er gezwungen wurde einen Termin einzuhalten.

Nicht jeder Spieleentwickler finden 15 Arbeitsstunden Tage für selbstverständlich.



ea will sich ja auch bessern :-D
trotzdem, egal wer verantwortlich ist, merkt denn ein publisher nicht, dass er sich damit selbst hintenreintritt ?
oder würdest du ein 2. mal ein auto bei dem händler kaufe, der nach vertragsschluss zu dir sagt : "ach - übrigens, das lenkrad wird dann nächsten monat nachgeliefert". ?
 
Dank der vielen Vorwahrnungen bekommen die von mir höchstens 10 Euro für ein fehlerfreies Spiel (egal wie lange das dauert)
Trotz jahrelanger Bestätigung haben viele Käufer noch nicht kapiert das jeder Erstkäufer nur ein geldbezahlender patchender Betatester ist.
Aber solange sich immer wieder Horden von Ungeduldigen auf jedes neue Spiel stürzen wird es zu 99% auch nur verbuggte Spiele geben.

Ihr habt es immer noch nicht kapiert: WIR SIND DIE kÄUFER, WIR HABEN DIE MACHT. Also hört endlich auf jedes Spiel am Erscheinungstag zu kaufen.

Grüße

Seebaer
 
WIR SIND DIE kÄUFER, WIR HABEN DIE MACHT.

montagsdemo ?

Also hört endlich auf jedes Spiel am Erscheinungstag zu kaufen.

hab` ich noch nie gemacht, ausser bei hl2 und das läuft .

edit:
the fall hab` ich übrigens auch nicht - ich mach mich nur über den hersteller/ publisher lustig :]
 
Öhem... Warum sollte ich ein Spiel NICHT am Erscheinungstag kaufen? Glaubst du, nur weil du das Game erst 2 Monate später kaufst, das dann alle Patches schon mit drinnen sind? Nein wohl kaum, so blöde bist du bestimmt nicht... Und wenn du die Patches eh noch runter laden musst... dann ist es doch egal ob ich es jetzt oder später kaufe... Verarschung ist es allemal! Und das ist ein Frechheit!
 
Öhem... Warum sollte ich ein Spiel NICHT am Erscheinungstag kaufen? Glaubst du, nur weil du das Game erst 2 Monate später kaufst, das dann alle Patches schon mit drinnen sind? Nein wohl kaum, so blöde bist du bestimmt nicht...

ähem - doch, oftmals ist das so, dass die patches dann auch in die verkaufsversion implementiert sind (far cry beispielsweise)


Und wenn du die Patches eh noch runter laden musst... dann ist es doch egal ob ich es jetzt oder später kaufe... Verarschung ist es allemal! Und das ist ein Frechheit!


irgendwie seltsame argumentaton -
es ist egal, ob ich mir das spiel am evt kaufe und es dann nicht vernünftig spielen kann ; oder ob ich es später kaufe und dann mit bereits erschienen (notfalls auch herunterzuladenden) patches spielen kann ?
der sinn deiner aussage erschlisst sich mir irgendwie nicht .... :confused:
 
SilentBreeze am 08.12.2004 11:01 schrieb:
Öhem... Warum sollte ich ein Spiel NICHT am Erscheinungstag kaufen? Glaubst du, nur weil du das Game erst 2 Monate später kaufst, das dann alle Patches schon mit drinnen sind? Nein wohl kaum, so blöde bist du bestimmt nicht... Und wenn du die Patches eh noch runter laden musst... dann ist es doch egal ob ich es jetzt oder später kaufe... Verarschung ist es allemal! Und das ist ein Frechheit!


Dein Posting macht keinen Sinn.

Du kannst natürlich zum Vollpreis ein Spiel am Erscheinungstag kaufen, Dich mit Bugs rumplagen und mußt eventuell nachn Erscheinung der Patches nochmal von vorne angangen oder aber

Du wartest Spielermeinungen ab, kaufst ein verbuggtes Spiele dann erst ein, zwei Monate nach Release nachdem die ersten Patches die gröbsten Fehler behoben haben, lädst Dir die Patches eventuell runter und installiertst Sie bevor Du anfängst zu Spielen, zahlst eventuell weniger für das Spiel da es schon älter ist, kannst fehlerfreier Spielen und hast somit mehr Spielspaß da alles besser funzt.

So.
 
Seebaer am 07.12.2004 11:58 schrieb:
Dank der vielen Vorwahrnungen bekommen die von mir höchstens 10 Euro für ein fehlerfreies Spiel (egal wie lange das dauert)
Trotz jahrelanger Bestätigung haben viele Käufer noch nicht kapiert das jeder Erstkäufer nur ein geldbezahlender patchender Betatester ist.
Aber solange sich immer wieder Horden von Ungeduldigen auf jedes neue Spiel stürzen wird es zu 99% auch nur verbuggte Spiele geben.

Ihr habt es immer noch nicht kapiert: WIR SIND DIE kÄUFER, WIR HABEN DIE MACHT. Also hört endlich auf jedes Spiel am Erscheinungstag zu kaufen.

Grüße

Seebaer


Ich muss dir recht geben...leider....
Im Normalfall warte ich immer bis die Spiele schon einige Zeit auf dem Markt sind...so kam ich zum Beispiel in den Genuß einer fantastischen Gothic2 incl. Addon-Version...ohne Fehler spielbar...einfach herrlich...

Jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt, dachte ich mir:
Du brauchst ein Spiel, an dem du lange etwas zu tun hast...

Ich ahnte ja nicht, dass sich dies als bittere Wahrheit herausstellen sollte...
Leider war es nicht der Spielspaß, der mich fesselte und lange am Rechner hielt...nein...es waren die 6 Neuinstallationen und die 12 erfolglosen Versuche einen Patch zu installieren...
Naja...manch einer mag da Spaß dran haben...ich nicht...

Egal...dies war mir mal wieder eine Lehre....nach Bundesliga-Manager 95 war das mal wieder ein richtiges "Ich-bin-auf-die-Fresse-geflogen"-Erlebnis...
 
:-D Du sollst das Positive an der Sache finden und dich nicht über die schlechten dinge blos auslassen und ganz genau wer über etwas meckert und keine Lösung parat hat der hat nichts gekonnt.

Ich find´s gut das die Entwickler nach drei Jahren Entwicklung, wenn sie kein Geld mehr haben und Muttie zur Verlängerung der Entwicklungszeit schon das Ersparte dazugelegt hat, das Spiel endlich mal auf den Markt bringen.

Es ist sozusagen auch ein Erstprojekt und wurde von nicht´s zu The Fall aus den Boden gestampft und ich binn mir ganz sicher das das Spiel am ende auch funktionieren wird wenn man einen Patch installiert hat.

Leider muss ich immer nach BEnzin ausschau halten lieber hätte ich mir 6 Pferde geschnapt und hätte das Humvee(schreibt man das so?) links liegen gelassen.. vieleicht im nächsten patch als Bonus.
 
Wer wird denn da meckern ohne das Spiel jemals gespielt zu haben ?

Also jetzt ist mal gut seit dem der Patch v1.5 draußen ist ist das Spiel zu 98% spielbar. Es gibt noch kleinere macken die aber im Spiel nicht mehr auffallen. Was beschwerden sich einige leute eigendlich? Es ist doch lobenswert wenn sich "Silver Style" so viele mühen gibt (und nachtsichten schiebt) um ein sehr komplexes Spiel von Anfang an spielbar zu machen. Wenn ich da an andere Spielerhersteller aus Deutschand sehe, bei denen ein Patch wochenlang dauert und dann immer noch nicht funktioniert.
Für alle die Probleme beim Spiel haben können sie gerne sich bei http://www.silver-style.com/forum/ umschauen und helfen lassen.
Ich habe Fertig :pissed:
cbw249
 
cbw249 am 21.12.2004 15:03 schrieb:
Wer wird denn da meckern ohne das Spiel jemals gespielt zu haben ?

Also jetzt ist mal gut seit dem der Patch v1.5 draußen ist ist das Spiel zu 98% spielbar. Es gibt noch kleinere macken die aber im Spiel nicht mehr auffallen. Was beschwerden sich einige leute eigendlich? Es ist doch lobenswert wenn sich "Silver Style" so viele mühen gibt (und nachtsichten schiebt) um ein sehr komplexes Spiel von Anfang an spielbar zu machen. Wenn ich da an andere Spielerhersteller aus Deutschand sehe, bei denen ein Patch wochenlang dauert und dann immer noch nicht funktioniert.
Für alle die Probleme beim Spiel haben können sie gerne sich bei http://www.silver-style.com/forum/ umschauen und helfen lassen.
Ich habe Fertig :pissed:
cbw249

Genau! Mit Patch 1.5 kann ich seit dem der Catalyst 4.12 draußen ist mit 1024*768*32*MAx Details gut spielen, und hatte noch nicht einen Absturz.

Es gibt lediglich noch ein paar Story Bugs, die aber alle nicht kritisch sind.

The Fall bringt schon jetzt super Spaß und man weiß das die Entwickler für einen da sind. Ich freue mich schon auf nachher wenn ich zu Hause bin, den der 1.6er Patch soll heute rauskommen :)
 
die rekordjagd geht weiter: :-D

v.1.6 ist da !

mittlerweile ists ja auch schon fast einen monat draussen. :B
 
Zurück