• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cheater verbannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338245
 
Das ist in dem Fall nun wirklich normal und hat nicht's mit Blizzard zu tun.
Gerade bei MMORPGs koennen Cheater den Spielspass immens stoeren, die Marktpreise veraendern, ... das Spiel richtig kaputt machen.

Was mich aber wundert ist, dass es schon so schnell einen Hack zum Spiel gibt :confused:
Klingt schlampig ;)
 
Man findet doch auch gecrackte Versionen von Spielen im Netz, bevor das Spiel überhaupt zu kaufen ist, wen wunderts, dass es da schon Cheats gibt.

Auf jeden Fall ist das Vorgehen von Blizzard absolut richtig!
 
Blizzard bleibt seinem harten Kampf gegen Cheater treu
:schnarch: Wie viele andere Hersteller auch und wie man beim 750 Mia. Credit Dupe in SWG sehen konnte, geht Sony mit solchen noch etwas härter in Gericht.
Also macht euch nicht gleich in die Hose, nur weil bei Blizzard jemand Grüße aus Darmstadt verschickt :S
 
Straly am 06.12.2004 13:27 schrieb:
Blizzard bleibt seinem harten Kampf gegen Cheater treu
:schnarch: Wie viele andere Hersteller auch und wie man beim 750 Mia. Credit Dupe in SWG sehen konnte, geht Sony mit solchen noch etwas härter in Gericht.
Also macht euch nicht gleich in die Hose, nur weil bei Blizzard jemand Grüße aus Darmstadt verschickt :S

Der Ahazi Server ist noch immer damit beschäftigt die Credits wie die Devs es nennen wieder "auszubluten" nur weil eine so ein Typ nicht genug bekommen konnte und 2 Mrd credits zusammen gedupet hat. Die Preise sind heute noch entsprechen hoch wegen des ganzen Geldes das im Umlauf ist.
 
Ich kann einfach nicht verstehen, warum manche so blöd sind, in MP Spielen mit Cheatdeketor- und Masterserverbannfunktion, Cheatszu verwenden, wo es doch nur ne Frage der Zeit ist, bis sie erwischt werden. Dann sind sie halt Account und Geld los, aber das auch vollkommen zurecht, wer nicht hören will, muss fühlen. :top:
 
Ach Ahazi hats auch getroffen? Ich hatte nur gehört das Intrepit und glaub Corbantis die Server sein sollten, wo geduped wurde.
Am geilsten an der Geschichte fand ich ja den Playeraufstand auf Intrepit, weil Sony mit dem Bannen so schnell dabei war das es auch angeblich Player erwischt hat die damit überhaupt nichts zu tun gehabt haben sollen. Mich wundert es nur arg das Sony nur 75% des Geldes wieder rausschaffen konnte. Anhand der Logs müsste man doch eigentlich alles löschen können und sehen wer damit zu tun hatte und wer nicht.
 
Straly am 06.12.2004 17:32 schrieb:
Ach Ahazi hats auch getroffen? Ich hatte nur gehört das Intrepit und glaub Corbantis die Server sein sollten, wo geduped wurde.
Am geilsten an der Geschichte fand ich ja den Playeraufstand auf Intrepit, weil Sony mit dem Bannen so schnell dabei war das es auch angeblich Player erwischt hat die damit überhaupt nichts zu tun gehabt haben sollen. Mich wundert es nur arg das Sony nur 75% des Geldes wieder rausschaffen konnte. Anhand der Logs müsste man doch eigentlich alles löschen können und sehen wer damit zu tun hatte und wer nicht.

Ist die frage, welcher dupe es war, bei den letzten waren sie ja sehr schnell und haben echt viele gebannt. Aber bei dem ersten dupe der ahazi schwer getroffen hat hat sich sony etwas zuviel zeit gelassen. Irgendwann hat dann einer der devs geschrieben, dass es sich jetzt wieder normalisiert, weil die credits bei ebay wieder um einiges mehr wert sind *g*
 
DarthMario am 06.12.2004 19:13 schrieb:
Ist die frage, welcher dupe es war, bei den letzten waren sie ja sehr schnell und haben echt viele gebannt. Aber bei dem ersten dupe der ahazi schwer getroffen hat hat sich sony etwas zuviel zeit gelassen. Irgendwann hat dann einer der devs geschrieben, dass es sich jetzt wieder normalisiert, weil die credits bei ebay wieder um einiges mehr wert sind *g*
Ach ne, bei SWG freuds SOE das bei ebay fleißig ver- und gekauft wird? Und ich wunder mich immer über die Idioten, die bei ebay 5.000€ für ein Jedi Char lassen (oder Ami ebay über 10.000$ :S ). Aber wenns um EQ2 geht will Scarecrows alles wissen was da bei ebay so vor sich geht, weil verstößt gegen EULA.
Die wissen auch nicht was sie wollen :rolleyes:
 
Zurück