• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Details zu Sven Coop

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338240
 
:confused: so langsam kann ich HL2 nicht mehr hören. Ist HL2 denn zur Zeit das einzigste Spiel auf dem markt?? :pissed:
 
Wenn Sven Coop nur annähernd so geil wird wie beim HL1, dann wirds eine kracher Mod! Juhuuuu :X
 
hehe, wer brauch schon neuerungen? ^^

auf LANs gings eh immer mit 10 mann auf so ein viech, das 10k hitpoints hatte oder so und dann : " KNÜPPELN!!!!11 :B :B " *flatschflatschflatsch*
:P :B :X
 
Wie siehts eigentlich grundsätzlich mit HL² und LAN aus? Braucht man zwei Orginalversionen, oder kann man einfach Steam (mit dem selben Account) auf beiden Rechnern starten und dann zocken? Oder brauch ich nen No-Steam/No-CD Crack oder sonstwas auf einem Rechner?! (Hab als Beispiel jetzt einfach mal zwei PC's genommen, müsste bei mehreren ja dann das selbe sein.)

Hoffe das weiss jemand!
Danke schonmal im Vorraus für die Antwort(en) :-D
 
Hoffentlich funktionierts auch mit der dt. Version......

Ich habe ebenfalls vor es auf meinen zwei Rechnern zu installieren mit einem Exemplar. Weiss aber noch nicht ob es funzen wird.
 
Millenium am 06.12.2004 11:13 schrieb:
Wenn Sven Coop nur annähernd so geil wird wie beim HL1, dann wirds eine kracher Mod! Juhuuuu :X

Ja das wäre ne feine Sache. Aber es kann ne Weile dauern, bis alle Scripts, etc. angepaßt sind.
 
matt2000deluxe am 06.12.2004 09:31 schrieb:
lejack am 06.12.2004 08:53 schrieb:
:confused: so langsam kann ich HL2 nicht mehr hören. Ist HL2 denn zur Zeit das einzigste Spiel auf dem markt?? :pissed:
Nein, aber das geilste! :-D

Aber auch nur wenn man dieses Jahr Spiele wie PES4, Vampire 2, Far Cry oder Doom 3 verpasst hatte :P :-D ;)

Zum eigentlichen Thema: Ein Coop-Modi würde den Spielspass nochmal steigern :top: . Vor allem könnte man es dann nochmal mit anderen online oder per lan durchspielen, was im Singleplayer wegen der Linearität bestimmt keinen Spass mehr machen würde.

Mfg Shadow_Man
 
flatland am 06.12.2004 16:59 schrieb:
Hoffentlich funktionierts auch mit der dt. Version......

Ich habe ebenfalls vor es auf meinen zwei Rechnern zu installieren mit einem Exemplar. Weiss aber noch nicht ob es funzen wird.

Besser nochmal die EULA durchlesen (das was man bei der Installation immer schnell wegklickt), da steht sinngemäß, daß es nur auf einem Gerät zugleich installiert sein darf. Problem: nach der Installation muß das Spiel ja ein mal online durch STEAM frei geschaltet werden.
Und wenn nun schon das Spiel mit deiner Serial einmal freigeschaltet worden ist...kein Schimmer ob VALVE da was gegen haben wird.

Würde lieber noch etwas abwarten :)
 
Munky am 07.12.2004 00:05 schrieb:
... Problem: nach der Installation muß das Spiel ja ein mal online durch STEAM frei geschaltet werden. ...
Nein. Es muß jeden Monat erneut freigeschaltet werden.
 
Also wie kommt WORREL da drauf das man das Spiel alle 4 Wochen Regestrieren muss?!
Es war doch bisher in allen Berichten nur die rede von einer "Einmaligen Online Regestrierung"!!! Oder hab ich da was verpast?
 
Zurück