• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2 in unter drei Stunden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338243
 
hier gehts weiter

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3239620&mid=3239620
 
Saschen am 06.12.2004 09:45 schrieb:
tag!
ich glaub manche verstehen das falsch damit ist mit sicherheit nicht HL² gemeint, dass man runterladen kann sondern eher das Video von dem typ der es geschafft hat HL² in 2h 57min. und 32sec. durchzuzocken !
Also keine übereilte Freude.....

Ich glaube das dürfte wohl jedem bewusst sein der den Artikel zur News-Meldung gelesen hat. ;)
 
Na und, schön für ihn. Jetzt kann er sich bei seinen Freunden bestimmt daran aufgeilen. :rolleyes: :P
 
habs bereits seit 2 tagen und gestern fertiggeguckt. nun kann ich mir den kauf von hl2 sparen.

danke speedrunner :-D
 
Saschen am 06.12.2004 09:45 schrieb:
tag!
ich glaub manche verstehen das falsch damit ist mit sicherheit nicht HL² gemeint, dass man runterladen kann sondern eher das Video von dem typ der es geschafft hat HL² in 2h 57min. und 32sec. durchzuzocken !
Also keine übereilte Freude.....


ROFL :finger:
 
Saschen am 06.12.2004 09:45 schrieb:
tag!
ich glaub manche verstehen das falsch damit ist mit sicherheit nicht HL² gemeint, dass man runterladen kann sondern eher das Video von dem typ der es geschafft hat HL² in 2h 57min. und 32sec. durchzuzocken !
Also keine übereilte Freude.....
was gibt´s denn daran falsches zu verstehen?
wer das falsch versteht, wird sich nach dem langen download hier im forum melden und wundert sich, warum die maus in hl2 nicht reagiert.... :B
 
kaioshin am 06.12.2004 11:55 schrieb:
habs bereits seit 2 tagen und gestern fertiggeguckt. nun kann ich mir den kauf von hl2 sparen.

danke speedrunner :-D
Trottel. Wie kann man sich nur den Spielspass an dem genialsten Shooter aller Zeiten auf den man 5 Jahre gewartet hat verderben?!? :confused: >:| :pissed: :$
 
Nico15 am 06.12.2004 16:57 schrieb:
Trottel. Wie kann man sich nur den Spielspass an dem genialsten Shooter aller Zeiten auf den man 5 Jahre gewartet hat verderben?!? :confused: >:| :pissed: :$

Nicht jeder hat auf das Spiel 5 Jahre gewartet... Der einzigste Grund warum ich mir das Spiel in der Budget Version kaufen werde ist der Key für CS:S & DoD:S :finger:
 
Nico15 am 06.12.2004 16:57 schrieb:
kaioshin am 06.12.2004 11:55 schrieb:
habs bereits seit 2 tagen und gestern fertiggeguckt. nun kann ich mir den kauf von hl2 sparen.

danke speedrunner :-D
Trottel. Wie kann man sich nur den Spielspass an dem genialsten Shooter aller Zeiten auf den man 5 Jahre gewartet hat verderben?!? :confused: >:| :pissed: :$
schau dir das video an dann siehste wie linear das ist, und wenn ich was lineares will kann ich auch hl1 spielen.
also ich hab das video nun zur hälfte durch, ein paar mal kamm mir so sokobahn 3d in den Sinn.
mal so die frage
warum ist es sooo toll für dich?

und noch ne frage die ich hatte wurde beantworten, ob diese video unendschlssene von kauf abbringt.
und dann noch ne frage
gibt es speedruns für farcry und doom³?
 
Nico15 am 06.12.2004 16:57 schrieb:
kaioshin am 06.12.2004 11:55 schrieb:
habs bereits seit 2 tagen und gestern fertiggeguckt. nun kann ich mir den kauf von hl2 sparen.

danke speedrunner :-D
Trottel. Wie kann man sich nur den Spielspass an dem genialsten Shooter aller Zeiten auf den man 5 Jahre gewartet hat verderben?!? :confused: >:| :pissed: :$



geilster shooter aller zeiten wenn ich das schon höre ... wieviel shooter haste denn vorher gezockt ... zwei ???
habs gekauft , duchgezockt ,und kräftig gegähnt ... allein die tatsache das man es in 3h durchzocken kann sacht meiner meinung nach alles...
ich hoffe nu auf vernünftige mp modi sollten die nicht in ordentlicher form kommen halte ich das game eher für den grössten flop aller zeiten...
 
docsnyder08 am 06.12.2004 12:46 schrieb:
Saschen am 06.12.2004 09:45 schrieb:
tag!
ich glaub manche verstehen das falsch damit ist mit sicherheit nicht HL² gemeint, dass man runterladen kann sondern eher das Video von dem typ der es geschafft hat HL² in 2h 57min. und 32sec. durchzuzocken !
Also keine übereilte Freude.....
was gibt´s denn daran falsches zu verstehen?
wer das falsch versteht, wird sich nach dem langen download hier im forum melden und wundert sich, warum die maus in hl2 nicht reagiert.... :B

Einen Text zur einer News zu lesen ist vielleicht für manche ein Problem. :rolleyes:
 
Nico15 am 06.12.2004 16:57 schrieb:
kaioshin am 06.12.2004 11:55 schrieb:
habs bereits seit 2 tagen und gestern fertiggeguckt. nun kann ich mir den kauf von hl2 sparen.

danke speedrunner :-D
Trottel. Wie kann man sich nur den Spielspass an dem genialsten Shooter aller Zeiten auf den man 5 Jahre gewartet hat verderben?!? :confused: >:| :pissed: :$

Ja klar. Er hat es kauft und dann in 3 Stunden durchgespielt. %) Welch ein Wunder, daß er genau weiß, wo es weitergeht in den Maps. :rolleyes: Wenn in den nächsten Speedruns beispielsweise nur noch 2 Stunden benötigt werden, dann hat es der jeweilige Spieler natürlich auch gleich beim ersten Durchspielen so geschafft. :B
Und ob es der genialste Shooter aller Zeiten ist, darüber kann man sich auch streiten. ;)
 
daCarter am 06.12.2004 17:36 schrieb:
news die keiner braucht oder interessiert das wirklich jemanden?
Wenn du dir die Kommentare durchliest, wirst du feststellen, daß es wirklich Leute gibt, dies runtergeladen haben. Dann wars wohl nicht für alle so uninterressant :rolleyes:
 
_DIGGER_ am 06.12.2004 17:29 schrieb:
... allein die tatsache das man es in 3h durchzocken kann sacht meiner meinung nach alles...
Für HL1 gibts nen Speedrun in 56 Minuten und ein paar zerquetschten... sollte das wirklich so viel schlechter sein als HL2? :o Oder sagt das in dem Fall doch nicht alles?
 
_DIGGER_ am 06.12.2004 17:29 schrieb:
geilster shooter aller zeiten wenn ich das schon höre ... wieviel shooter haste denn vorher gezockt ... zwei ???
habs gekauft , duchgezockt ,und kräftig gegähnt ... allein die tatsache das man es in 3h durchzocken kann sacht meiner meinung nach alles...
ich hoffe nu auf vernünftige mp modi sollten die nicht in ordentlicher form kommen halte ich das game eher für den grössten flop aller zeiten...

Bitte nenn mir mal die Shooter die du besser findest. Würde mich mal interessieren.
 
DJ_of_Borg am 06.12.2004 17:45 schrieb:
daCarter am 06.12.2004 17:36 schrieb:
news die keiner braucht oder interessiert das wirklich jemanden?
Wenn du dir die Kommentare durchliest, wirst du feststellen, daß es wirklich Leute gibt, dies runtergeladen haben. Dann wars wohl nicht für alle so uninterressant :rolleyes:

Muß ja sehr uninteressant sein, wenn man Zeit und Lust hast dazu sogar was zu schreiben. :-D
 
DJ_of_Borg am 06.12.2004 17:46 schrieb:
_DIGGER_ am 06.12.2004 17:29 schrieb:
... allein die tatsache das man es in 3h durchzocken kann sacht meiner meinung nach alles...
Für HL1 gibts nen Speedrun in 56 Minuten und ein paar zerquetschten... sollte das wirklich so viel schlechter sein als HL2? :o Oder sagt das in dem Fall doch nicht alles?

Ich würde mal sagen, daß sich da sicherlich noch einiges gemacht wird, um die Zeit zu drücken. Das Spiel ist gerade mal etwa 2 Wochen raus. Einige Ansätze sind drin, aber er verschenkt ja beispielsweise auch noch viel Zeit.
 
Zurück