• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bet On Soldier: Zehn Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338181
 
Von den Screens sieht es ja gut aus, fragt sich nur wie wieder die Anforderungen sind um es optimal spielen zu können.
 
Warten wir das erste InGame Video ab.. Dann können wir beurteilen.
Nur gute Grafik alleine ist im Moment nicht alles.
 
Bah gattling kanone. Das is so unrealistisch. Aber naja is ja egal. Interessier mich im moment eh nur für Rainbow Six 4 und Stalker
 
gfmWarrior am 02.12.2004 15:32 schrieb:
Bah gattling kanone. Das is so unrealistisch. Aber naja is ja egal. Interessier mich im moment eh nur für Rainbow Six 4 und Stalker


Weshalb unrealistisch? Es gibt sie doch. Dazu kommt, das es sich um ein futuristisches Szenario handelt.
 
1. heißt das Ding Gatling/Chaigun!
2. UT ist dann doch genauso unrealistisch. Und was bitte ist an ner Chain. unrealistisch -->?
 
An GhostReloaded:

Warum wird eine Gatlingkanone wohl unrealistisch sein?

Also die Masse der Waffe selbst wird bei min. 15 bis 250Kg oder mehr liegen. Die Schussrate liegt bei 1500 bis 10000 Schuss/min. Damit du eine effektive Kampfkraft hast, bräuchtest du also min 10000 Schuss, was auch noch mal min. 125Kg ausmacht. Also damit du das mit dir herumträgst, solltest du etwas Bodybuilding betreiben.
Jetzt noch ein paar Worte zum Rückstoß. Stell dir ein MG, z.B. eines was in heutigen Armeen verwendet wird, vor. Da wirst du schon kaum die Möglichkeit haben, eine Salve im Stehen abzufeuern. Jetzt kommt aber unsere Gatlingkanone mit einem "etwas" größerem Rückstoß mit Maximalwerten von bestimmt 1kN.
Was ich ganz vergaß war, dass du Läufe bestimmt mit der Hand rotieren lässt oder noch ne Batterie hinter dir herziehst.

Ich würde sagen lassen wir Spiel Spiel sein. Aber jeder sollte hier natürlich seine eigene Entscheidung über Realismus treffen.

Grüße
 
Hans_Maulwurf am 03.12.2004 02:57 schrieb:
An GhostReloaded:

Warum wird eine Gatlingkanone wohl unrealistisch sein?

Also die Masse der Waffe selbst wird bei min. 15 bis 250Kg oder mehr liegen. Die Schussrate liegt bei 1500 bis 10000 Schuss/min. Damit du eine effektive Kampfkraft hast, bräuchtest du also min 10000 Schuss, was auch noch mal min. 125Kg ausmacht. Also damit du das mit dir herumträgst, solltest du etwas Bodybuilding betreiben.
Jetzt noch ein paar Worte zum Rückstoß. Stell dir ein MG, z.B. eines was in heutigen Armeen verwendet wird, vor. Da wirst du schon kaum die Möglichkeit haben, eine Salve im Stehen abzufeuern. Jetzt kommt aber unsere Gatlingkanone mit einem "etwas" größerem Rückstoß mit Maximalwerten von bestimmt 1kN.
Was ich ganz vergaß war, dass du Läufe bestimmt mit der Hand rotieren lässt oder noch ne Batterie hinter dir herziehst.

Ich würde sagen lassen wir Spiel Spiel sein. Aber jeder sollte hier natürlich seine eigene Entscheidung über Realismus treffen.

Grüße

Vielen Dank an den Physiklehrer, aber schon mal an die Querbeschleunigung gedacht, mit der sich die Läufe drehen? Dadurch wird der Rückstoß nicht so groß!! Dank mal an den Rasenmäher aus, und wenn sich das Blatt dreht!
MfG
P.S: Wenn du Physiklehrer bist, dann kannste mir mal deine Addy geben! :-D :finger:
 
Vorredner am 06.21.4002 4:31 schrieb:
P.S: Wenn du Physiklehrer bist, dann kannste mir mal deine Addy geben! :-D :finger:

Tud mir leid bin leider nur ein Student, aber glücklicherweise kein Physikstudent (keine Beleidigung an solche, nur eine Interessenabschätzung).

<Besserwissermode>
Was du mit dem Thema der "Querbeschleunigung" meinst, ist die Reaktion des Drehmomentes auf Bewegung die verschieden zur Ebene der der Drehung ist. Das würde meines Wissen nichst an dem Rückstoß ändern, sondern nur zu schwer kontrolierbarem Schlingern der Kanone beim Drehen des Schützen um die eigene Achse bzw. eine Änderung in der Zielhöhe.
</Besserwissermode>

Meine Adresse is geb ich dir bei Bedarf mal per PN

Grüße
 
Hans_Maulwurf am 06.12.2004 22:32 schrieb:
Vorredner am 06.21.4002 4:31 schrieb:
P.S: Wenn du Physiklehrer bist, dann kannste mir mal deine Addy geben! :-D :finger:

Tud mir leid bin leider nur ein Student, aber glücklicherweise kein Physikstudent (keine Beleidigung an solche, nur eine Interessenabschätzung).

<Besserwissermode>
Was du mit dem Thema der "Querbeschleunigung" meinst, ist die Reaktion des Drehmomentes auf Bewegung die verschieden zur Ebene der der Drehung ist. Das würde meines Wissen nichst an dem Rückstoß ändern, sondern nur zu schwer kontrolierbarem Schlingern der Kanone beim Drehen des Schützen um die eigene Achse bzw. eine Änderung in der Zielhöhe.
</Besserwissermode>

Meine Adresse is geb ich dir bei Bedarf mal per PN

Grüße

Naja, dann wird ja der Rückstoß abgeschwächt, indem es das Ding verzieht!
Aber was ich dir 100% sagen kann, ist das das Gatling keine 250kg wiegt, sonst hättens die Hue's in Vietnamkrieg mit Zuladung, 2 MGs und Besatzung nicht abheben können!
Also ein Kontakt zu nem Stundent kann ja nie schaden!
MfG
 
Zurück