• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Multiplayer-Mod und Map Crossfire

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338168
 
Mal ne Frage!
Wie installiere und starte ich den Multiplayer-Mod, wenn ich HL2 über Steam bezogen habe?
 
Du startest Steam, dann steht in dem Kasten My Games "Half Life 2 Deathmatch" drin. Einfach Doppelklick drauf, runterladen lassen, fertig. Starten kannst du das Game, wenns installiert ist, indem du draufdrückst. ;)


Ah, ich Depp. Dachte du meinst die offizielle Mod. Sorry. waaah...
 
SimonDavid am 02.12.2004 11:30 schrieb:
Du startest Steam, dann steht in dem Kasten My Games "Half Life 2 Deathmatch" drin. Einfach Doppelklick drauf, runterladen lassen, fertig. Starten kannst du das Game, wenns installiert ist, indem du draufdrückst. ;)


Ah, ich Depp. Dachte du meinst die offizielle Mod. Sorry. waaah...

wie intlliert man das den in meinem steam is nur der offizielle deathmatch mode
der selbstgemachten krieg ich da garnet rein
hätten die spinner ruhig mal sagen können bzw.schreiben können :$
 
Wohin muss man die "Crossfire2.bsp" hin kopieren???
(bzw. wie installiert man die Map??)
 
hab sie in ....half life 2 deathmatch\hl2mp\maps kopiert...

warum gibt es eigentlich den ordner hl2mp und hl2mp german ??
 
benson76 am 02.12.2004 13:14 schrieb:
hab sie in ....half life 2 deathmatch\hl2mp\maps kopiert...

warum gibt es eigentlich den ordner hl2mp und hl2mp german ??

Direkt nach "...Half-Life 2/SteamApss/[...]/Half-Life 2 Deathmatch/HL2MP/Maps" ???
Oder noch in "graphs" oder "soundcache"?

Im ReadMe steht nix drin....
 
Eniman am 02.12.2004 13:20 schrieb:
benson76 am 02.12.2004 13:14 schrieb:
hab sie in ....half life 2 deathmatch\hl2mp\maps kopiert...

warum gibt es eigentlich den ordner hl2mp und hl2mp german ??

Direkt nach "...Half-Life 2/SteamApss/[...]/Half-Life 2 Deathmatch/HL2MP/Maps" ???
Oder noch in "graphs" oder "soundcache"?

Im ReadMe steht nix drin....

ins map verzeichnis
 
Warum sind die Multiplayer Spiele immer so schnell in der Bewegung?
Wenn ich sowas spielen will, dann zocke ich UnrealTurnament.

Ich finds echt schade. Aber mir macht das so keinen Spaß.... :-o

Aber ich warte mal ab, was noch so an Mods für HL2 rauskommt.
Dann Beurteile ich richtig. =)
 
seit gestern kann ich ums verrecken nichtmehr zu steam connecten. immer kommt die meldung, dass die server überlastet sind, "momentan" versteht sich ;) allerdings dauert das momentan schon über einen tag....

hat nochjemand das problem???
 
Soulja110 am 02.12.2004 16:34 schrieb:
seit gestern kann ich ums verrecken nichtmehr zu steam connecten. immer kommt die meldung, dass die server überlastet sind, "momentan" versteht sich ;) allerdings dauert das momentan schon über einen tag....

hat nochjemand das problem???

Nö, kann mich ein - und ausloggen wie ich lustig bin!
 
Soulja110 am 02.12.2004 16:34 schrieb:
seit gestern kann ich ums verrecken nichtmehr zu steam connecten. immer kommt die meldung, dass die server überlastet sind, "momentan" versteht sich ;) allerdings dauert das momentan schon über einen tag....

hat nochjemand das problem???
Lösch mal im Steam Ordner die Datei "ClientRegistry.blob".
Dann Versuch dich mal neu zu verbinden.
Hat bei mir schon geholfen.
 
Crossfire ! :top: :X Die wohl besste HLDM Map (mit Stalkyard.) schlechthin. Prinzipiell toll, dass es schon so früh Remakes gibt :top: , leider gefällt mir diese frühe Version von Crossfire überhaupt nicht ... :hop: :S :|
1) viel zu wenig objekte die man schmeisen kann (mit Gravity Gun)
2) total schlecht gebaut, von fenster zu fenster ist nimmer drin etc.
3) extrem buggy (z.B. funzt airstrike/Leiter nicht!?)
4) langweilige texturen

Nayo, wird ja hoffentlich noch was dran gemacht. *freu* :-D

Joe
 
Wie krieg ich den die map unter HLDeathmatch zum laufen?
 
Mal ne blöde Frage, hat Half Life 2 keine deutsche Sprachausgabe?!

Da Steam auf Deutsch ständig überlastet war (angeblich!), hab ich es auf Englisch umgestellt gehabt und siehe da es ging, halt auf Englisch aber es ging ;)

Nun hab ich mal die ClientRegistry.blob gelöscht und siehe da Steam konnte auf Deutsch verbinden und alle Buttons und Anzeigen im Spiel sind auf Deutsch, auch wenn ich die "englischen" Spielstände lade.

Nur die Leute quatschen mich immer noch auf Englisch zu!
Selbst wenn ich ein neues Spiel beginne, anstatt ein altes zu laden, is immer englisches Gelaber.

Gibts gar kein Deutsch? Wenn doch wie komm ich dran ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG kutty
 
kutty am 03.12.2004 01:07 schrieb:
Mal ne blöde Frage, hat Half Life 2 keine deutsche Sprachausgabe?!

Da Steam auf Deutsch ständig überlastet war (angeblich!), hab ich es auf Englisch umgestellt gehabt und siehe da es ging, halt auf Englisch aber es ging ;)

Nun hab ich mal die ClientRegistry.blob gelöscht und siehe da Steam konnte auf Deutsch verbinden und alle Buttons und Anzeigen im Spiel sind auf Deutsch, auch wenn ich die "englischen" Spielstände lade.

Nur die Leute quatschen mich immer noch auf Englisch zu!
Selbst wenn ich ein neues Spiel beginne, anstatt ein altes zu laden, is immer englisches Gelaber.

Gibts gar kein Deutsch? Wenn doch wie komm ich dran ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG kutty

Also dier Version aus dem Handel ist komplett Deutsch, aber ich weiß leider nicht genau ob man aus der Steam-DL-Version auch ne deutsche machen kann.
In deinem SteamApps Verzeichnis müsste dann aber eine Half Life2_german.cfg sein.
Aber wie das genau funst keine Ahnung, hab auch nur die Steam-DL-Version Bronze.
 
smart4u am 03.12.2004 08:55 schrieb:
kutty am 03.12.2004 01:07 schrieb:
Mal ne blöde Frage, hat Half Life 2 keine deutsche Sprachausgabe?!

Da Steam auf Deutsch ständig überlastet war (angeblich!), hab ich es auf Englisch umgestellt gehabt und siehe da es ging, halt auf Englisch aber es ging ;)

Nun hab ich mal die ClientRegistry.blob gelöscht und siehe da Steam konnte auf Deutsch verbinden und alle Buttons und Anzeigen im Spiel sind auf Deutsch, auch wenn ich die "englischen" Spielstände lade.

Nur die Leute quatschen mich immer noch auf Englisch zu!
Selbst wenn ich ein neues Spiel beginne, anstatt ein altes zu laden, is immer englisches Gelaber.

Gibts gar kein Deutsch? Wenn doch wie komm ich dran ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG kutty

Also dier Version aus dem Handel ist komplett Deutsch, aber ich weiß leider nicht genau ob man aus der Steam-DL-Version auch ne deutsche machen kann.
In deinem SteamApps Verzeichnis müsste dann aber eine Half Life2_german.cfg sein.
Aber wie das genau funst keine Ahnung, hab auch nur die Steam-DL-Version Bronze.

ich hab die aus dem Handel, is aber trotzdem auf Englisch das Gelaber :(
 
kutty am 03.12.2004 01:07 schrieb:
Mal ne blöde Frage, hat Half Life 2 keine deutsche Sprachausgabe?!
Gibts gar kein Deutsch? Wenn doch wie komm ich dran ;)
Ich hatte selbiges Problem!
Habe in den Steam optionen auf englisch gestellt, neugestartet, dann wieder auf deutsch und siehe da alles war deutsch!
 
Zurück