• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six 4: 15 Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338101
 
Erstmal freue ich mich natürlich über die Ankündigung. :)

Jedoch finde ich die Screenshots nicht ganz so gut, denn
1. sieht das Interface, welches wohl an die Schutzbrille angepasst sein soll, nicht so gut aus, und

2. sind die Szenen recht actionreich (einschlagende Raketen, etc.), hoffentlich wird das Spiel nicht ein Actionshooter mit ein paar Taktikelementen sondern bleibt seinen Vorgängern treu. Ghost Recon 2 scheint mir auch bereits in diese Richtung zu gehen.

MfG
 
Die Bilder sehen doch schon mal ganz gut aus, selbst auf der Konsole :top: Aber was ist das bitteschön für ein HUD??? :( Hoffe das ist bei der PC Version nicht so, dass sieht nämlich nicht toll aus.

Mfg Shadow_Man
 
SYSTEM am 01.12.2004 13:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Rofl... die Bilder sehen wirklich gut aus, aber was soll denn dieses HUD? Soll das eine Schutzbrille dastellen, oder was ist das? Ich brauche in einem solchen Shooter keinerlei Firlefanzen. Also bitte: Weg damit :(

MfG, Rosini
 
Sehe ich das richtig, dass die Jungs keine Helme tragen? :-o Wird Rainbow Six jetzt eine mobile Armee-Eingreiftruppe mit lauter Helden, die sogar einen Kopfschutz weglassen, weil sie cool sein müssen? :|

Rogue Spear war damals genial, die Add-Ons waren, wie bei den meisten Herstellern, eher Abzocke. Raven Shield war nicht wirklich ein würdiger Nachfolger: Miese KI, schlechte Grafik, schlecht synchronisiert. :S

Die Grafik sieht bei RS4 nicht schlecht aus, aber stimmen auch KI und Atmosphäre? Stimmt die Story? Ich habe keine Lust mit Ding Chavez auf Terroristenjagd Marke "Black Hawk Down" zu gehen; so sehen die Screenshots für mich momentan nämlich aus.

Hoffentlich wird nicht wieder so viel verschenkt wie bei RS3. >:| Und hoffentlich wird mal auf die Fans gehört.

Steve
 
SteveatMC am 01.12.2004 15:19 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass die Jungs keine Helme tragen? :-o Wird Rainbow Six jetzt eine mobile Armee-Eingreiftruppe mit lauter Helden, die sogar einen Kopfschutz weglassen, weil sie cool sein müssen? :|

Rogue Spear war damals genial, die Add-Ons waren, wie bei den meisten Herstellern, eher Abzocke. Raven Shield war nicht wirklich ein würdiger Nachfolger: Miese KI, schlechte Grafik, schlecht synchronisiert. :S

Die Grafik sieht bei RS4 nicht schlecht aus, aber stimmen auch KI und Atmosphäre? Stimmt die Story? Ich habe keine Lust mit Ding Chavez auf Terroristenjagd Marke "Black Hawk Down" zu gehen; so sehen die Screenshots für mich momentan nämlich aus.

Hoffentlich wird nicht wieder so viel verschenkt wie bei RS3. >:| Und hoffentlich wird mal auf die Fans gehört.

Steve

Ganz meiner Meinung!!! Rogue Spear war bisher der genialste Teil :)
 
DeeJay15 am 01.12.2004 15:25 schrieb:
SteveatMC am 01.12.2004 15:19 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass die Jungs keine Helme tragen? :-o Wird Rainbow Six jetzt eine mobile Armee-Eingreiftruppe mit lauter Helden, die sogar einen Kopfschutz weglassen, weil sie cool sein müssen? :|

Rogue Spear war damals genial, die Add-Ons waren, wie bei den meisten Herstellern, eher Abzocke. Raven Shield war nicht wirklich ein würdiger Nachfolger: Miese KI, schlechte Grafik, schlecht synchronisiert. :S

Die Grafik sieht bei RS4 nicht schlecht aus, aber stimmen auch KI und Atmosphäre? Stimmt die Story? Ich habe keine Lust mit Ding Chavez auf Terroristenjagd Marke "Black Hawk Down" zu gehen; so sehen die Screenshots für mich momentan nämlich aus.

Hoffentlich wird nicht wieder so viel verschenkt wie bei RS3. >:| Und hoffentlich wird mal auf die Fans gehört.

Steve

Ganz meiner Meinung!!! Rogue Spear war bisher der genialste Teil :)
das mit den helmen liegt soweit ich weiß ander konsolenfassung
bei RavenShield auf der PS2 haben se auch keine helme
und es sind auch "nur" 4 mann
 
hi
gibts jetzt Einsätze im Irak usw. sieht aus den Bilder nämlich so aus. Der HUD soll wohl eine Schutzbrille darstellen, naja, ziemlich gewöhnung bedürftig. Ich finde viel mehr die großen Anzeigen lässtig, da hat man in RS3RS mehr gesehen, stellt euch vor, man steht auf einem Balkon und man sieht den Gegner wengen den großen Anzeigen nicht und geht drauf, das ist doch :S . Und was ist das für eine Grüne-Lampe oben in der Mitte?
ich98
 
ich98 am 01.12.2004 20:50 schrieb:
hi
gibts jetzt Einsätze im Irak usw. sieht aus den Bilder nämlich so aus. Der HUD soll wohl eine Schutzbrille darstellen, naja, ziemlich gewöhnung bedürftig. Ich finde viel mehr die großen Anzeigen lässtig, da hat man in RS3RS mehr gesehen, stellt euch vor, man steht auf einem Balkon und man sieht den Gegner wengen den großen Anzeigen nicht und geht drauf, das ist doch :S . Und was ist das für eine Grüne-Lampe oben in der Mitte?
ich98
vllt die lebensenergieanzeige? :-o
ansonsten kp
 
Dieses game wird sicherlich der hammer....! für Infos meldet euch bei meiner seite an

www.rainbowsix4.de.vu :top:
 
Zurück