• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Deathmatch von Valve!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338060
 
Und damit ist ein Kritikpunkt am Spiel entfernt. Leute, die sich über mangelnden Mehrspielermodus (wie wenn CS Source keiner wäre, an sich der "beste" im Sinne von beliebteste überhaupt, auch wenn ich kein CS-Fan mehr bin) beschwert hatten und deshalb einen Punktabzug forderten, wurde so deutlich Wind aus den Segeln genommen.
Frage mich nur wann die ersten kommen und meckern, warum Valve das nicht ins Original-Spiel gleich integriert hat wegen den armen Modem-Usern...
 
als ich steam heute morgen kurz startete, hat es mich fast vom hocker gehauen..... deathmatch wird zum download angeboten *jippiiijahey*. ich freute mich wie ein kleines kind und klickte mich wie wild zum download.

leider leider kam beim starten die ernüchterung..... es will nicht laufen!! komischerweise funktionert jetzt aber auch hl2 sowie cs:s nicht mehr. gut, dachte ich mir... schauen wir eben mal kurz auf steampowered.com, um zu sehen, ob jemand ähnliche probleme hat..... server down.... wie schön :-D

auf diversen fanseiten las ich dann aber, dass ich wohl nicht der einzige bin, den es mit diesem problem getroffen hat. allerdings kamen widerum auch schon einige zum genuss des antestens.

ich hoffe, dass das bald behoben wird. bis dahin habe ich hoffentlich eh wichtigeres zu tun.

ps: mein erstes kleines problem mit steam seit dem erscheinen der plattform :)

ich hoffe, bei euch klappt alles reibungslos!!!
 
Hier ich beschwere mich das das Valve nicht gleich eingebaut hat!


und cs sucks!

Americas Army rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Ich Beschwere mich dennoch über den mangelnden Mehrspielerpart,
zudem Bechwere ich mich über die sehr knappe Spielzeit und die äußerst Lahme Story, die mit einem äußerst faden Ende richtig abgerundet wird.

Nicht beschweren tue ich mich hingegen über die Spielatmosphäre die durch die Liebe zum Physik Engine manipulierbarem Deteil Einschlug.
 
Habe es gerade mal kurz angetestet. Läuft sehr gut und die Server sind schon prallvoll.
 
Gerry am 01.12.2004 08:52 schrieb:
Habe es gerade mal kurz angetestet. Läuft sehr gut und die Server sind schon prallvoll.

Wieviel Maps gibts, und welche Waffen?? Die Antlionlockwaffe wird wohl kaum drinne sein oder? :)
Gibt's auch TDM, und wieviele Spielermodelle? Oder laufen alle als Gordon rum?
 
Ich habe nur kurz reingeschaut. Hatte gleich den "Manipulator" in der Hand, normale Pistole, Maschinenpistole ...

http://www.1024kb.de/upload/0LXNJFu7HXdd.jpg

Viel Zeit zum Screenshots machen, hat man allerdings nicht. Mein Monitor hat keinen "Rotstich"

http://www.1024kb.de/upload/SEjLW9O3IL5W.jpg

Muss leider hier arbeiten, deshalb kann ich nicht groß antesten.
 
es gibt 2 maps, viele player models (ganzen charaktere aus dem sp inkl combine) und alle waffen glaub ich.
 
Also ich kann kein einziges Spiel mehr nach dem Steamupdate starten, hab allerdings keine Probleme mit dem Login bzw dem Download von Updates. Was soll man davon halten? War bisher begeistert von Steam, aber dass sich jetzt nach dem Update plötzlich kein Spiel mehr spielen lässt verärgert mich schon.
 
Shepherd am 01.12.2004 09:34 schrieb:
Also ich kann kein einziges Spiel mehr nach dem Steamupdate starten, hab allerdings keine Probleme mit dem Login bzw dem Download von Updates. Was soll man davon halten? War bisher begeistert von Steam, aber dass sich jetzt nach dem Update plötzlich kein Spiel mehr spielen lässt verärgert mich schon.

Das scheint System zu haben. Da mich der DM-Modus nicht die Bohne interessiert, werde ich HL2 solange im Offlinemodus spielen, wie es geht.

Hier ist genau das eingetreten, was Steam so gefährlich macht. Der Hersteller zwingt den Kunden damit Updates und Features auf, die der vielleicht gar nicht haben will. Sind sie wie hier sogar fehlerhaft, ist der Kunde der Dumme, denn eine Möglichkeit das Update abzulehnen oder zu deinstallieren gibt es nicht.

Schöne neue Welt.

Kashban
 
Und wie sie sehen, sehen sie.... nichts :)

Tja irgendwie noch nicht ganz ausgereift, die technik LOL


Also bei mir läuft jetz auch gar nix mehr. Steam hat aber alle updates heruntergeladen...obiously :rolleyes:
 
Alle Steamupdates sind für mich uninteressant, weil ich ein Modem habe.
Warum zur Hölle bringen die keine öffentlichen Download-Files raus?
Ich hab das Spiel doch gekauft, muss man mich denn immernoch benachteiligen?
Ich lade mir doch keine zig-MB großen Files runter, was denken die sich?

Bitte liebe PCG, bringt das Zeug doch auf CD oder DVD raus, BITTTEEEEE.....!
 
Kashban am 01.12.2004 09:39 schrieb:
Das scheint System zu haben. Da mich der DM-Modus nicht die Bohne interessiert, werde ich HL2 solange im Offlinemodus spielen, wie es geht.

Hier ist genau das eingetreten, was Steam so gefährlich macht. Der Hersteller zwingt den Kunden damit Updates und Features auf, die der vielleicht gar nicht haben will. Sind sie wie hier sogar fehlerhaft, ist der Kunde der Dumme, denn eine Möglichkeit das Update abzulehnen oder zu deinstallieren gibt es nicht.

Schöne neue Welt.

Kashban

Gutes Argument gegen Steam (notier ;) ) :top: Wenn da mal so ein fehlerhafter Patch wie damals bei Far Cry angeboten wird, haben ihn gleich alle HL2 Spieler auf der Platte. Wie ich jetzt hier und auch in anderen Foren gelesen hab, geht nach dem Patch bei einigen gar nix mehr. lol %)
Jaja schon toll dieses Steam, dass einem alles aufzwingt :rolleyes:

unterseebotski am 01.12.2004 09:43 schrieb:
Bitte liebe PCG, bringt das Zeug doch auf CD oder DVD raus, BITTTEEEEE.....!

Wenn Valve die Patches nicht zum "freien" Download frei gibt, kann die PCG sie auch nicht auf ihre CD/DVD packen. Valve wird das auch bestimmt nicht machen, die wollen ja das jeder weiterhin ihre Plattform nutzen muss.

Mfg Shadow_Man
 
Kashban am 01.12.2004 09:39 schrieb:
Shepherd am 01.12.2004 09:34 schrieb:
Also ich kann kein einziges Spiel mehr nach dem Steamupdate starten, hab allerdings keine Probleme mit dem Login bzw dem Download von Updates. Was soll man davon halten? War bisher begeistert von Steam, aber dass sich jetzt nach dem Update plötzlich kein Spiel mehr spielen lässt verärgert mich schon.

Das scheint System zu haben. Da mich der DM-Modus nicht die Bohne interessiert, werde ich HL2 solange im Offlinemodus spielen, wie es geht.

Hier ist genau das eingetreten, was Steam so gefährlich macht. Der Hersteller zwingt den Kunden damit Updates und Features auf, die der vielleicht gar nicht haben will. Sind sie wie hier sogar fehlerhaft, ist der Kunde der Dumme, denn eine Möglichkeit das Update abzulehnen oder zu deinstallieren gibt es nicht.

Schöne neue Welt.

Kashban

man kann aber immer noch frei wählen ob das Spiel automatisch neue Updates beziehen soll! Man muss also nicht zwangsweise die Updates beziehen
 
Zurück