• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Adventskalender: Spiele-PC zu gewinnen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338027
 
Schöne Sache, aber konnte man das mit dem Link nicht etwas komplizierter machen? :B
 
Nali_WarCow am 30.11.2004 12:04 schrieb:
Schöne Sache, aber konnte man das mit dem Link nicht etwas komplizierter machen? :B

Relativ schweres Gewinnspiel IMO. 24 Tage, taeglich auf die Seite um ein Raetsel zu loesen, die Ergebnisse dann richtig zusammensetzen...
Und ich wette zur Haelfte der abgefragten Spiele fehlt mir das Hintergrundwissen... z.B. Sims2... wenn da Fragen kommen wie "Wer war der Art Director oder so.... :confused:

Aber viel Glueck an alle Weisen unter Euch :-D
 
Loosa am 30.11.2004 12:30 schrieb:
Nali_WarCow am 30.11.2004 12:04 schrieb:
Schöne Sache, aber konnte man das mit dem Link nicht etwas komplizierter machen? :B

Relativ schweres Gewinnspiel IMO. 24 Tage, taeglich auf die Seite um ein Raetsel zu loesen, die Ergebnisse dann richtig zusammensetzen...
Und ich wette zur Haelfte der abgefragten Spiele fehlt mir das Hintergrundwissen... z.B. Sims2... wenn da Fragen kommen wie "Wer war der Art Director oder so.... :confused:

Aber viel Glueck an alle Weisen unter Euch :-D

Du musst keine Angst haben, dass es zu schwer wird.

- zum Einen kannst auch nämlich auch mal einen Tag auslassen, und kannst die restlichen verschlossenen Türchen erst später öffnen. (z.b: am Heiligabend alle 24 Stück auf einmal)

- zum Anderen lassen sich alle Fragen mit den Infos und Artikeln von www.pcgames.de beantworten. Wenn Du weißt, wie Du eine Suchfunktion benutzt, hast Du also schon die halbe Miete.

Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern!
 
Tom_Borovskis am 30.11.2004 12:45 schrieb:
- zum Anderen lassen sich alle Fragen mit den Infos und Artikeln von www.pcgames.de beantworten. Wenn Du weißt, wie Du eine Suchfunktion benutzt, hast Du also schon die halbe Miete.

was soll ich machen, wenn bei mir die suchfunktion weder mit dem ie 6.0 noch mozilla 1.5 geht? :o
 
dreist am 30.11.2004 17:22 schrieb:
was soll ich machen, wenn bei mir die suchfunktion weder mit dem ie 6.0 noch mozilla 1.5 geht? :o

Wie meinst Du das: "sie geht nicht"?
Mit IE 6 sollte die Suche doch 1A funzen!!

Wie äußert sich das bei Dir??
 
Werden eigentlich jeden Tag

3 x FIFA Football 2005
3 x FUSSBALL MANAGER 2005
3 x NHL 2005
3 x Catwoman
3 x Harry Potter Gef. v. Askaban
3 x Need for Speed U2
3 x Sims 2
3 x H.d.R.: Schlacht um Mittelerde

oder nur jeden Tag ein Spiel :B

Wenn ersteres wär die Chance zu gewinnen ja sehr hoch und ich würd sogar mitmachen :-D
 
Tom_Borovskis am 30.11.2004 12:45 schrieb:
- zum Anderen lassen sich alle Fragen mit den Infos und Artikeln von www.pcgames.de beantworten. Wenn Du weißt, wie Du eine Suchfunktion benutzt, hast Du also schon die halbe Miete.

Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern!

Ähm, wozu die Suchfunktion? Auf Previews und Reviews kann man auch so klicken und auf den Quickfinder erst Recht =)

Muss zugeben, da sich mir
Sims
als Spiel einzuordnen innerlich verweigert, müsste ich da einiges im Heft/den Pre-/Reviews nachlesen ;)

Danke, für "Glückwünsche" isses zu früh und ob's Spass macht, stellt sich ab morgen raus :-D
 
El-Chupakneebray am 30.11.2004 18:35 schrieb:
Werden eigentlich jeden Tag

3 x FIFA Football 2005
3 x FUSSBALL MANAGER 2005
3 x NHL 2005
3 x Catwoman
3 x Harry Potter Gef. v. Askaban
3 x Need for Speed U2
3 x Sims 2
3 x H.d.R.: Schlacht um Mittelerde

oder nur jeden Tag ein Spiel :B

Wenn ersteres wär die Chance zu gewinnen ja sehr hoch und ich würd sogar mitmachen :-D

Jeden Tag nur eines, Du Nimmersatt!
;)
 
Tom_Borovskis am 30.11.2004 19:40 schrieb:
El-Chupakneebray am 30.11.2004 18:35 schrieb:
Werden eigentlich jeden Tag

3 x FIFA Football 2005
3 x FUSSBALL MANAGER 2005
3 x NHL 2005
3 x Catwoman
3 x Harry Potter Gef. v. Askaban
3 x Need for Speed U2
3 x Sims 2
3 x H.d.R.: Schlacht um Mittelerde

oder nur jeden Tag ein Spiel :B

Wenn ersteres wär die Chance zu gewinnen ja sehr hoch und ich würd sogar mitmachen :-D

Jeden Tag nur eines, Du Nimmersatt!
;)

Ich seh's schon kommen, bei meinem "Glück" gewinne ich tatsächlich einmal
Sims
*g* oder aber nix. wär immerhin noch besser als
Sims
;)
 
Ich find solche Gewinnspiele immer sehr interessant :)
Man lernt was dazu (natürlich über Spiele ;) ) und dabei kann "man" (nicht ich, denn ich hab ja nie das Glück) noch was gewinnen ;)

Ich werd auf jeden Fall versuchen, bis zum 24. Dezember mitzumachen :)

Gruß
Thomas
 
SYSTEM am 30.11.2004 12:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hui echt mal großzügige preise für ein Unternehmen das lumpige 2,4 Milliarden Dollar Jahresumsatz erwirtschaftet !.


uhhh und wieder ist EA in meiner persöhnlichen Beliebtheitsskala weiter nach unter gerutscht.


Aber egaaal, Mitmachen tu ich trotzdem ;)
muss von denen ja nix kaufen.
 
Tom_Borovskis am 30.11.2004 17:26 schrieb:
dreist am 30.11.2004 17:22 schrieb:
was soll ich machen, wenn bei mir die suchfunktion weder mit dem ie 6.0 noch mozilla 1.5 geht? :o

Wie meinst Du das: "sie geht nicht"?
Mit IE 6 sollte die Suche doch 1A funzen!!

Wie äußert sich das bei Dir??


beim ie: klicke auf community -> dann auf forensuche -> anstatt das es zur suche weitergeht komme ich wieder auf die startseite, allerdings steht in der adressleiste nicht wie gewohnt die pcg-startseiten-url sondern folgende url: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=frm_search&board_id=0&thread_id=0&message_id=0
bei mozilla ganz genau das gleiche ;(
habe das problem auch schonmal angesprochen, damals wurde mir aber nicht geholfen.
also? :>
 
Hätte ich mir ja denken können das ausgerechnet die erste Frage mit was zu Die Sims beginnt... :-o Blätter blätter... Spiele/Test/ S Sims... lesen.. ;)
 
Quintus am 01.12.2004 15:21 schrieb:
Ich hab mir das jetzt dreimal durch gelesen,ich check das nicht :B

Da bist Du nicht alleine *g* Kommt vielleicht mit Zunahme der ermittelten Lösungswörter. Bisher erahne ich nur das Prinzip das etwa so ausschauen könnte:

h**p://www.pcgames.de/der_erste_tag_bei_pcgames_war...
keine_Ahnung
;) also ein Megalink mit 24 Wörtern hintendran =)
 
Solon25 am 01.12.2004 17:18 schrieb:
Quintus am 01.12.2004 15:21 schrieb:
Ich hab mir das jetzt dreimal durch gelesen,ich check das nicht :B

Da bist Du nicht alleine *g* Kommt vielleicht mit Zunahme der ermittelten Lösungswörter. Bisher erahne ich nur das Prinzip das etwa so ausschauen könnte:

h**p://www.pcgames.de/der_erste_tag_bei_pcgames_war...
keine_Ahnung
;) also ein Megalink mit 24 Wörtern hintendran =)

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? *g*
Also 24 Wörter sind es ja nicht ganz, da sich bestimmt die meisten Wörter aus mehrere Tagen zusammensetzen.

Gruß
Thomas

PS: Hoffentlich sind alle Fragen so einfach wie die von heute ;) Aber ich seh mich eh schon scheitern an den Fragen über den Fußballmanager o.ä ;)
 
nennt mich hellseher :-D , aber ich weiß jetzt schon zu 99,99 prozent, was am 11.12. für ein wortteil bei der richtigen antwort kommt... :B :B
 
radinger am 01.12.2004 18:10 schrieb:
nennt mich hellseher :-D , aber ich weiß jetzt schon zu 99,99 prozent, was am 11.12. für ein wortteil bei der richtigen antwort kommt... :B :B

Ich auch :rolleyes: *dich nicht Hellseher nenn* *genauso schlau sei* :P
*g*
 
Zurück