• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Mortyr 2: Deutsches Update v1.352

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338022
 
patch ist ja schön und gut, aber wie wärs mal mit `nem test ?
mir ist bekannt, dass der 1. teil eher in die kategorie trash fällt, aber der 2. soll, was ich so gehört habe, gar nicht mal so schlecht sein.
 
Bonkic am 30.11.2004 09:40 schrieb:
patch ist ja schön und gut, aber wie wärs mal mit `nem test ?
mir ist bekannt, dass der 1. teil eher in die kategorie trash fällt, aber der 2. soll, was ich so gehört habe, gar nicht mal so schlecht sein.

da hab ich erst eine solche meinung gesehen, sonst fanden es auch alle äusserst grottig.
 
HanFred am 30.11.2004 09:50 schrieb:
Bonkic am 30.11.2004 09:40 schrieb:
patch ist ja schön und gut, aber wie wärs mal mit `nem test ?
mir ist bekannt, dass der 1. teil eher in die kategorie trash fällt, aber der 2. soll, was ich so gehört habe, gar nicht mal so schlecht sein.

da hab ich erst eine solche meinung gesehen, sonst fanden es auch alle äusserst grottig.

Yep und wohl zu recht. Die Demo hab ich mir mal angetan, sieht zwar nicht soooooo schlecht aus, aber ist völlig nervtötend und strotzt nur so vor Gamedesign-Mängeln. Da ja auf der anderen Seite WK II Shooter nicht grade Mangelware sind, würde ich diese Kröte von einem Game außen vor lassen.
 
naja testen können sie das schon. es wird ja auch öfters mist bewertet, was ned mal 10% hat und das game hat mich sicherheit viel mehr. leider läuft das game mit dem patch auch noch ned, zum glück hab ich es ned gekauft, wollte es fast kostet ja nur 28€. videothek war doch besser.
 
mortyr trash? :-D lol ey was spielt ihr kinder auf lans :-D CS? rofl

retro is immer noch das beste macht immer wieder laune und wird nie langweilig ^^ :)

aso sry es läuft auf jeden pc !!!!!!
 
Bonkic am 30.11.2004 09:40 schrieb:
patch ist ja schön und gut, aber wie wärs mal mit `nem test ?
mir ist bekannt, dass der 1. teil eher in die kategorie trash fällt, aber der 2. soll, was ich so gehört habe, gar nicht mal so schlecht sein.
eher umgekehrt... in irgendeinem heft gab es mal nen mortyr2-test vor jahren (pcg? gamestar?), kam so auf ~60%, das spiel scheint echt "billig" zu sein.

da schätze ich persönlich mortyr1 "besser" ein, aber es is ja ohnehin verboten worden, wegen zuviel nazi-symbolik, wenn ich nicht irre?
 
Zurück