• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/05: Vollversion Diablo 2 FAQ

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337852
 
Schön, daß Ihr Euch um das Problem kümmert und die Problemlösung auch so prominent in den News platziert! :top:
 
Irgendwie will das BattleNet meinen CD Key nicht :(

Jedes mal wenn ich connecten will, bekomm ich ne Fehlermeldung, dass ich das Spiel nochmal mit einem güligem CD-Key installieren soll.
 
Ich hab genau das gleiche Problem mit dem CD Key. Ich komme auch nicht ins Battle.net damit rein >:| . Hoffe ihr wisst ne antwort darauf
 
Schlecht, dass es anscheindend so kompliziert ist, dass man eine FAQ braucht... :hop:
 
TritonTheLamer am 26.11.2004 14:20 schrieb:
Irgendwie will das BattleNet meinen CD Key nicht :(

Jedes mal wenn ich connecten will, bekomm ich ne Fehlermeldung, dass ich das Spiel nochmal mit einem güligem CD-Key installieren soll.

Das FAQ ist so nicht ganz richtig. Schaut euch mal diesen Link an und wichtig ist dieser Punkt: In welcher Reihenfolge sollen die Patches installiert werden?

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=362&tid=3218355&mid=3221062

Ich hoffe es hat geholfen!

MfG :X
 
habe genau dasselbe problem! ich kann nicht ins battle-net mir wird gesagt ich solle das richtige cd-key eingeben
 
Wenn man die Patches wirklich in der Reihenfolge, wie in dieser FAQ beschrieben, installiert, dann läuft das Spiel auch.

Aber leider auch nur dann.
 
Ganz schön blöd der ganze Stress mit 5 verschiedenen Patches bei Diablo2. Selbst wenns geht - ein ungutes Gefühl bleibt da trotzdem wenn man erst so ein Flickwerk betreiben muss.
Wies scheint, kann ich als Original-Spiel-Besitzer bei der nächsten Installation wohl mit den gleichen Problemen rechnen weil die PCG ja auch Original-CDs im Heft hatte?

...toll.
 
Butterbemme am 27.11.2004 04:04 schrieb:
Ganz schön blöd der ganze Stress mit 5 verschiedenen Patches bei Diablo2. Selbst wenns geht - ein ungutes Gefühl bleibt da trotzdem wenn man erst so ein Flickwerk betreiben muss.
Wies scheint, kann ich als Original-Spiel-Besitzer bei der nächsten Installation wohl mit den gleichen Problemen rechnen weil die PCG ja auch Original-CDs im Heft hatte?

...toll.


hm nein ich denke nicht das du diese probleme haben wirst... zuminest hatte ich sie nicht einfach installieren patch 1.10 drauf und loszocken.. ich denke das die PCG version halt doch nicht 100% orginal CDs sind bzw eine bestimmt version die ärger macht... damti will ic hnatürlich nicht unterstellen das es irgendwelche kopien sind oder so weil es ja von blizzard so freigegeben wurde.
nebebei noch ein Lob an die PC-games für das faq was sicher vielen geholfen hat und das sie überhaupt so ein hammerspiel als vollversion rausbringen.
 
NA SUPER. darf ich jetz auch nochmal mein Diablo ne installieren weil ihr ne falsche anleitung gemacht habt oder was ? Ey das is doch mist. Nächstes mal nehmt bitte ne andere, vielleicht nich so berühmte vollversion die dann aber auch ohne 50.000 patches und so funzt. :finger2:
 
Bei mir bringt das alles nix... häng heut schon stundenlang an diesem Scheiß!!!


Ich kann den pcg Patch nicht benutzen... mein Laufwerk bleibt hängen und das geht anscheinend nicht nur mir so, sondern auch nem Kumpel, den ich grad angerufen hab!

Jetzt die Frage: Bei dem Umtauschcoupon kann man die Erste Hilfe Cd nicht ankreuzen... wie kann ich die jetzt bekommen? Und muss ich auch noch Porto zahlen... eigentlich is das alles ne Sauerei, denn den Ärger könnte man mir auch nicht mit 50 Euro bezahlen...

Alles ziemlich schäbig!!
 
jear ihr seid helden ! ich hab alles genau nach beschreibung gemacht ! 3mal wohlgemerkt ! und es klappt ABER ich kann nicht im net zoggen und wenn ich es mache wie ich es denke dann kann ich im net zoggen ABER es stürtzt nach wenigen minuten ab -.- omg das geld war es nciht wert ist echt **** THX habt mir des wochenende versaut wir wollten dalle d2 zoggen ich habs extra gekauft und nix klapp nächstes mal hole ich nix mehr von ewurem scheiss verein is des 2 mal das von euch nix klappt ihr papp nasen !
 
MC-lenz am 27.11.2004 19:51 schrieb:
jear ihr seid helden ! ich hab alles genau nach beschreibung gemacht ! 3mal wohlgemerkt ! und es klappt ABER ich kann nicht im net zoggen und wenn ich es mache wie ich es denke dann kann ich im net zoggen ABER es stürtzt nach wenigen minuten ab -.- omg das geld war es nciht wert ist echt **** THX habt mir des wochenende versaut wir wollten dalle d2 zoggen ich habs extra gekauft und nix klapp nächstes mal hole ich nix mehr von ewurem scheiss verein is des 2 mal das von euch nix klappt ihr papp nasen !

gehts noch???
schon mal mit nem arzt darüber gesprochen??
 
Naja, mein Samstag ist auch halb versaut worden... aber richtig... hab mich mit dem Scheiß stundenlang beschäftigt und jetzt gehts immer noch nicht!!

Kein Wunder, dass sich alle Welt die Spiele ausm Netz saugt, denn die funktionieren wenigstens.... >:| >:| >:| >:|
 
phip am 27.11.2004 21:19 schrieb:
Naja, mein Samstag ist auch halb versaut worden... aber richtig... hab mich mit dem Scheiß stundenlang beschäftigt und jetzt gehts immer noch nicht!!

Kein Wunder, dass sich alle Welt die Spiele ausm Netz saugt, denn die funktionieren wenigstens.... >:| >:| >:| >:|
laber nicht du wurst ... welches gesaugte spiel funktioniert ohne aufwand auf den offiziellen servern?

wenn du mir mehr als zwei ( ! ) beispiele bringst entschuldige ich mich bei dir.
 
>> Wo befindet sich die Seriennummer?
>>Aufgedruckt auf den weißen CD-Umschlägen.



Leider befindet sich da aber keiner Seriennummer :pissed:
18er DVD Version!
 
mr-gamesbay am 28.11.2004 02:38 schrieb:
>> Wo befindet sich die Seriennummer?
>>Aufgedruckt auf den weißen CD-Umschlägen.



Leider befindet sich da aber keiner Seriennummer :pissed:
18er DVD Version!

sieht man ganz undeutlich. Aber bei manchen is die auch verwischt weil die tinte für ******* ist.
 
Tach alle, die hier Probs mit D2 Haben.
Also ich habs noch net installiert, werds aber gleich machen.

Was ich ein bischen unglücklich, um nicht zu sagen saublöd und leichtsinnig von PCGAMES finde, ist dass der Key offen und für jeden Deppen am Kiosk frei zu lesen(und ein Schelm ist, wer denkt, ihn auch abzuschreiben :) )ist!
Hätte man den nicht auch auf der Innenseite, oder per emailabruf abgeben können?
Ich denke, dass ist ein Grund, dass so viele nucht ins Battlenet kommen!

Naja ich hab ABO und hoff, ich hab keine Probs :-D
 
Zurück