• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337804
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

natürlich ausversehen :B :B Aber ich freu mich schon. Hab den 2. Teil bis zur besinnungslosigkeit gezockt und spiel jetz immer noch auf Lans.
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Ich würde mich wahnsinnig auf einen 3. Teil der wohl besten Strategiespiel-Reihe freuen. :top: :X

Joe
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Joe_2000 am 25.11.2004 16:36 schrieb:
Ich würde mich wahnsinnig auf einen 3. Teil der wohl besten Strategiespiel-Reihe freuen. :top: :X

Joe

Jo freu mich auch :-D AoE2 samt Addon waren geil.
Bin mal gespannt in welchem Setting AoE3 spielen wird.
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Wenn es ein Age 3 sein wird ;)
Wäre schon ne feine Sache, wenn die Serie fortgesetzt wird. Allerdings mach ich mir doch etwas Gedanken über das Setting. Irgendwelche Schußwaffen oder gar Panzer will ich in Age nicht haben.
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Nali_WarCow am 25.11.2004 17:17 schrieb:
Wenn es ein Age 3 sein wird ;)
Wäre schon ne feine Sache, wenn die Serie fortgesetzt wird. Allerdings mach ich mir doch etwas Gedanken über das Setting. Irgendwelche Schußwaffen oder gar Panzer will ich in Age nicht haben.

Sollte die AoE-Serie nicht zeitlinienmäßig ablaufen? Dann wirds früher oder später schon ein WK.-Szenario haben. :(

Mir wär ja für AoE3 eigentlich ein AoE1-"Remake" mit anderen Kampagnen am liebsten.

Homes! Ualala!
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Nali_WarCow am 25.11.2004 17:17 schrieb:
Wenn es ein Age 3 sein wird ;)
Wäre schon ne feine Sache, wenn die Serie fortgesetzt wird. Allerdings mach ich mir doch etwas Gedanken über das Setting. Irgendwelche Schußwaffen oder gar Panzer will ich in Age nicht haben.

Jo also Schusswaffen :hop: net in AoE
Wär schad find ich.
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Der Grund warum ich HEUTE noch AoE2 lieber spiele, als WarCraft StarCraft oder generals, leigt daran, dass ein Strategiespiel ohne irgendwelche dämlichen Helden oder mythologischen Einheiten ist.
In Kampagnen sind Helden ja ganz nett, aber im Multiplayer müssen die nicht sein.

Schusswaffen in AoE sind doch nix neues: Das nannte sich Langbogenschützen, Berittene Bogenschützen, Armbrustschützen, Janitschare ... :B
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Nali_WarCow am 25.11.2004 17:17 schrieb:
Wenn es ein Age 3 sein wird ;)



eben - vielleicht gibts nur einen spektakulären relaunch deren website :B
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Ich denke schon, dass es AoE3 sein wird, weil worauf sollte man sonst von den Ensemble Studios warten sollen?
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

aom2 hoff ich ja nicht, dass es wird :)

mir hat das spiel nicht einmal annähernd so gefallen wie aoe .. ich hoffe dass es aoe3 sein wird , und zwar mit ein bisschen aoe flair .... nicht wie siedler , was nichts und gar nichts mit siedler zu tun hat !!
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

gladiator3000 am 25.11.2004 22:55 schrieb:
aom2 hoff ich ja nicht, dass es wird :)

mir hat das spiel nicht einmal annähernd so gefallen wie aoe .. ich hoffe dass es aoe3 sein wird , und zwar mit ein bisschen aoe flair .... nicht wie siedler , was nichts und gar nichts mit siedler zu tun hat !!

100% agree :-D
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Warum wird eigentlich immer ein Bild von AoM gezeigt???
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

El-Chupakneebray am 25.11.2004 20:00 schrieb:
Ich denke schon, dass es AoE3 sein wird, weil worauf sollte man sonst von den Ensemble Studios warten sollen?

Vielleicht versuchen sie sich ja auch mal an einem ganz anderen Spieltyp und es wird ein Actionspiel geben. (Was nicht bedeuten soll, daß ich kein Age 3 haben will, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.)
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

iCan am 26.11.2004 13:23 schrieb:
Warum wird eigentlich immer ein Bild von AoM gezeigt???
Vielleicht weil es das letzte Age-Spiel gewesen ist? Was sollen sie sonst zeigen? Ein Bild von Age 3? :B
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Manuel007 am 26.11.2004 21:36 schrieb:
Ich würd mich auch unheimlich auf einen 3. Teil von AoE freuen. Der 2. Teil hat mich lange am PC gefesselt. Hoffentlich wird es aber kein High Tech Schusswafen oder Panzerszenario. Sonst greif ich lieber zu C&C. Wir werden ja eh sehen. Vielleicht wird es ja auch ein komplett neues Spiel. Aber freuen würd ich mich schon auf AoE 3.
Neben Sielder 2 war AoE 2 das mit Abstand beste Strategiespiel. spiels heute sgar noch auf im netwerk. Ich hoff, dass wenig Ensemble Studios im Gegensatz zu Bluebyte ihrem Konzept treu bleibt. Will endlich mal wieder ein realistisches Mittelalter-Echtzeit-Strategiespiel ohne Helden, Mythologie usw.
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Hauptsache, das wird auch langsam mal was mit der Ankündigung... ich schau täglich da mehrmals rein und immer nur dieser doofe Spruch *motz*
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Elzy am 03.12.2004 15:26 schrieb:
Hauptsache, das wird auch langsam mal was mit der Ankündigung... ich schau täglich da mehrmals rein und immer nur dieser doofe Spruch *motz*

Denke aber mal, daß die Ankündigung noch kommen wird bevor der Duke Gold gegangen ist. :-D
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

endlich mal wieder ien strategiespiel ohne mythologie und heldn

also ich fand AoM auch viel zu mythologisch, meiner meinung sollte ensemble studios endlich gute 3d grafik einführen, die bevölkerung auf max. 400 aufstocken und v.a. die missionen abwechslungsreicher machen...
aber gegen helden wie bei teil2 "johanna von orlèans" hab ich nicht, solange sie nicht zu mächtig sind
 
AW: News - Age of Empires 3: Details in Kürze

Woodoo-Boodoo am 04.12.2004 09:49 schrieb:
endlich mal wieder ien strategiespiel ohne mythologie und heldn

also ich fand AoM auch viel zu mythologisch, meiner meinung sollte ensemble studios endlich gute 3d grafik einführen, die bevölkerung auf max. 400 aufstocken und v.a. die missionen abwechslungsreicher machen...
Was war bitte an den Missionen nicht abwechselungsreich?
 
Zurück