• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: 200.000 Spieler an Tag 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337814
 
Ich kann den Andrang sehr gute verstehen,leider ist das mit der Monatsgebühr echt ungünstig.

Da ich nicht soo viel Zeit habe und auch mal was anderes zocken möchte.Wenn ich aber jeden Monaz X€ zahlen muss fühl ich mich gezwungen.

Ich würde ein Prepaid System sehr begrüßen :top:
 
Das Spiel wird mein erstes und auch der Einzige Online spiel werden. Die WarCraft Serie gefiel mir immer schon sehr gut. Die Adventure wollte ich auch damals haben, aber wurde leider nichts draus. Macht nichts, sobald das spiel hier auch erhältlich ist, halte ich es in den Händen.
 
Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

Vielleicht bekomme ich ja sogar eine Pre Order Version morgen früh :)
 
jaja die Monatsgebühr....fürn Schüler is dasn aufen Asche auch wenn er ab und zu jobbt....aber ich freu mich auch schon drauf mal sehn ob ichs dann kauf :confused:
 
hi leute

wist ihr wo man das spiel noch bekommen kann und welchen shop man die World of WarCraft – Pre-Order-Paket vison noch her bekommt außer ebay :pissed:
 
Also ich würds mir kaufen aber die monatsgebühr kann ich mir als schüler nich leisten. Hab 20 € im monat zur verfügung (+ im sommer geld fürs rasenmähe beim nachbarn). Davon bezahl ich Kino, Eintritt fürs stadion und PCG abo.
 
gfmWarrior am 25.11.2004 14:28 schrieb:
Also ich würds mir kaufen aber die monatsgebühr kann ich mir als schüler nich leisten. Hab 20 € im monat zur verfügung (+ im sommer geld fürs rasenmähe beim nachbarn). Davon bezahl ich Kino, Eintritt fürs stadion und PCG abo.

tjo dann musste auf nen paart sachen verzichten ^^
 
Ab Freitag könnt ihr die heiß ersehnte Pre Order Box auch im Laden kaufen. Hier eine Liste einiger Händler, die laut Gungdil diese Pre Order Box führen werden:

Amazon
EB Games
MediaMarkt Berlin Gropiusstadt
MediaMarkt Berlin Waltersdorf
MediaMarkt Bayreuth
MediaMarkt Dresden I
MediaMarkt Verbund Hamburg
Saturn Nürnberg
Saturn Berlin-Steglitz
Saturn München-Neuhs.Str.
Saturn Wien, Maria-Hilfer Str.

--------------------------------
Außerdem wurden die Preise für Europa bekanntgegeben. So kostet das Spiel im Handel 44,99€. Darin enthalten ist ein Freimonat. Monatsabos kosten 12,99€, ein Dreimonatsabo kostet 11,99€ und ein Sechsmonatsabo 10,99€. Die streng limitierte Collector's Edition wird 69,99€ kosten.
-------------

Quelle: worldofwar.de
 
SO meine Pre Order Version wurde heute an mich verschickt von Amazon.
*losrandamit* =). kanns kaum erwarten wieder in die Welt einzutauchen.
 
pal am 25.11.2004 15:02 schrieb:
Die streng limitierte Collector's Edition wird 69,99€ kosten.
-------------

Quelle: worldofwar.de

Und genau die werd ich mir holen. :) :top: Spiele bereits die Beta, das Spiel ist der absolute Hammer!! :top: :top: :X

MfG
 
pal am 25.11.2004 15:02 schrieb:
... Monatsabos kosten 12,99€, ein Dreimonatsabo kostet 11,99€ und ein Sechsmonatsabo 10,99€. ...
[klugscheißmodus] Wer da nicht das 6-Monats-Abo nimmt, ist ja schön blöd! Immerhin kostet das nichtmal 2€ pro Monat! [/klugscheißmodus] :-D ;)
Stand das wirklich so auf der Seite? :rolleyes: Meinst Du man kann sie darauf festnageln? :confused: ;)
 
HKDLordReaper am 25.11.2004 16:02 schrieb:
Und genau die werd ich mir holen. :) :top: Spiele bereits die Beta, das Spiel ist der absolute Hammer!! :top: :top: :X

MfG

du sack *g*
ich hab nur die us open beta gespielt und fand sie sehr geil.....eigentlich würd ich mir ja auch die collectors edition holen, aber der in der pre oder enthaltene key is mir auch wichtig.....und positiv kann ichs insofern sehn, dass ich mir 25 euros gespart hab
 
Mahatma77 am 25.11.2004 16:03 schrieb:
pal am 25.11.2004 15:02 schrieb:
... Monatsabos kosten 12,99€, ein Dreimonatsabo kostet 11,99€ und ein Sechsmonatsabo 10,99€. ...
[klugscheißmodus] Wer da nicht das 6-Monats-Abo nimmt, ist ja schön blöd! Immerhin kostet das nichtmal 2€ pro Monat! [/klugscheißmodus] :-D ;)
Stand das wirklich so auf der Seite? :rolleyes: Meinst Du man kann sie darauf festnageln? :confused: ;)

in der offiziellen pressemitteilung steht:

Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat

aber auf der blizzard hauptseite steht das was oben gepostet wurde....*g*
 
Ich hab jetzt 1 Jahr lang StarWars Galaxies gespielt und zwar ziemlich intensiv und freu mich schon sehr auf world of warcraft. Vieles was ich gelesen habe klingt sehr gut, und ich glaube das Warcraft es schaffen wird vieles besser zu machen als andere MMORPGs. Vor allem, dass sie es darauf auslegen die Timesinks zu verringern und nicht alles darauf aus ist, dass die Spieler ewig lang spielen müssen finde ich super.

Für alle die sich wegen des Geldes sorgen machen. Ein gutes MMORPG beschäftigt euch mit ziemlicher sicherheit so sehr, dass ihr euch ne Menge Geld sparen werdet *g* In der zeit wo ich SWG gespielt hab hab ich so wenig Geld für videospiele ausgegeben wie noch nie. Weil man spielt nur dieses eine Spiel und für die anderen hat man eigetnlich eh keine Zeit. Da sind 14€ im Monat nichtmehr so schlimm, wenn man dafür keine 50€ games mehr kauft.
 
Ich hoffe ja nur, dass Blizzard aus den Erfahrungen lernt und für den Start in Europa genug Server hinstellt, damit solche Probleme minimiert werden.

Immerhin ist Europa ja ein ernstzunehmender Millionenmarkt geworden...
 
Ich hab mir eben die Collectors Edition pre-order Version bestellt. Das heißt ich bekomme jetzt einen key für die finale Beta, und wenn das spiel erhältich ist, bekomme ich die CE zugeschickt. :-D

Habs mir hier bestellt http://www.edv-buchversand.de/blizzardshop/
 
pal am 25.11.2004 15:02 schrieb:
Ab Freitag könnt ihr die heiß ersehnte Pre Order Box auch im Laden kaufen. Hier eine Liste einiger Händler, die laut Gungdil diese Pre Order Box führen werden:

Amazon
EB Games
MediaMarkt Berlin Gropiusstadt
MediaMarkt Berlin Waltersdorf
MediaMarkt Bayreuth
MediaMarkt Dresden I
MediaMarkt Verbund Hamburg
Saturn Nürnberg
Saturn Berlin-Steglitz
Saturn München-Neuhs.Str.
Saturn Wien, Maria-Hilfer Str.

[...]
Bei Amazon isses ausverkauft.
 
Zurück