• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337762
 
Und jetzt ratet mal wieviel % das Spiel bekommen hat!

Antwort: es sind
93%
:X

Naja, nicht, dass ich besonders viel auf eine Prozentwertung geben würde, da stimme ich längst nicht immer mit überein, aber dafür, dass bis vor kurzem
92%
sozusagen die "magische Grenze" bei PCG-Wertungen war, haben im letzten halben Jahr jetzt schon 3 Spiele diese Grenze geknackt. ;)

MfG
 
Toll!

Ist das wieder ein "umfangreicher" Test von einem Spiel bevor es überhaupt fertig ist?
 
blue_screen am 24.11.2004 12:25 schrieb:
Toll!

Ist das wieder ein "umfangreicher" Test von einem Spiel bevor es überhaupt fertig ist?
ja meinste in den max. zwei wochen von test release zur final sind derb viele sachen passier? :rolleyes:
 
Hab ich nicht mal was von einem Einheitenlimit von 500 Units gehört? Ist doch lachhaft, bei Rome TW besteht meine Vorhut schon aus doppelt so vielen Männern :-D
Hab mich anfangs ja auch auf BFME gefreut aber ich denke nicht, dass es mit Rome mithalten kann.
 
Rabowke am 24.11.2004 12:28 schrieb:
blue_screen am 24.11.2004 12:25 schrieb:
Toll!

Ist das wieder ein "umfangreicher" Test von einem Spiel bevor es überhaupt fertig ist?
ja meinste in den max. zwei wochen von test release zur final sind derb viele sachen passier? :rolleyes:
und wieso "wieder"...? :confused: in der gleichen ausgabe ist zB vampires 2 getestet mit einer "80% plus"-wertung - keine genaue wertung, da die redaktion nicht das ganze game testen konnte/durfte... aber alle waren sich einig, dass es gar nicht schlechter als 80% werden kann, egal was da noch kommt... ;)
 
Herbboy am 24.11.2004 12:31 schrieb:
Rabowke am 24.11.2004 12:28 schrieb:
blue_screen am 24.11.2004 12:25 schrieb:
Toll!

Ist das wieder ein "umfangreicher" Test von einem Spiel bevor es überhaupt fertig ist?
ja meinste in den max. zwei wochen von test release zur final sind derb viele sachen passier? :rolleyes:
und wieso "wieder"...? :confused: in der gleichen ausgabe ist zB vampires 2 getestet mit einer "80% plus"-wertung - keine genaue wertung, da die redaktion nicht das ganze game testen konnte/durfte... aber alle waren sich einig, dass es gar nicht schlechter als 80% werden kann, egal was da noch kommt... ;)
Du hast recht. Das "wieder" sollte dort gar nicht stehen. Es ist ja normal geworden, dass man unfertige Spiele testet. Kein Wunder, dass immer mehr Leute die Glaubwürdigkeit solcher Tests in Frage stellen. Mich inklusive.
 
eine schöne nachricht !! auf diese nachricht warte ich schon seit jetzt schon knapp einem jahr !!
 
was mich am meisten wundert und positiv überrascht ist die spieldauer von ca 80 stunden im einzelspieler. ich hätte eher wieder mit einem umfang ala generals gerechnet, aber so könnte es sich vielleicht ja lohnen das spiel zu kaufen. hoffentlich gibts ne demo!!
 
Thrall-II am 24.11.2004 14:27 schrieb:
Gott wie lange hab ich darauf gewartet =)

Dafür post ist sogar mal wieder was ^^

Thrall


ich glaub jetzt schon dass die wertung zu hoch ist, aber dass kennt man ja....von "einem anderen magazin" hat es jedenfalls nur 86% bekommen.....


aber vllt werd ich ja von EA positiv überrascht....
 
Ereb am 24.11.2004 12:30 schrieb:
Hab ich nicht mal was von einem Einheitenlimit von 500 Units gehört? Ist doch lachhaft, bei Rome TW besteht meine Vorhut schon aus doppelt so vielen Männern :-D
Hab mich anfangs ja auch auf BFME gefreut aber ich denke nicht, dass es mit Rome mithalten kann.

du kannst meiner meinung nach bfme absolut nicht mit rome vergleichen , das ist wie wen du einen apfel mit einer kirsche vergleichst ... das ist zwar beides obst (im fall von bfme und rome strategie ) aber komplett anders aufgebaut und ausgelegt auf andere sachen !
 
Zurück