• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Walk of Game: Sieger stehen fest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337768
 
Atari, Pong, Mario Bros., Zelda... haben sowas sicher verdient... aber was hat Halo in der Reihe verloren? So Herausragend ist das nu auch nicht :confused:

Wenn schon FPS dann doch eher Quake oder Duke Nukem?
Oder gleich den ganzen Gehweg voller Sterne, damit jeder FPS einen abbekommt ;)
 
allerdings, mario und die anderen sind absolute klassiker. aber halo das gerade mal 2 jahre alt ist versteh ich auch net. halo ist ja nicht gerad ein spiel das jetzt revolutionär ist. vielleicht auf konsole aber auf dem pc bestimmt nicht.
 
ironcamelot am 24.11.2004 10:55 schrieb:
allerdings, mario und die anderen sind absolute klassiker. aber halo das gerade mal 2 jahre alt ist versteh ich auch net. halo ist ja nicht gerad ein spiel das jetzt revolutionär ist. vielleicht auf konsole aber auf dem pc bestimmt nicht.


Also Shigeru Miyamoto is glaub ich eher durch die Zelda Reihe bekannt..ich muss nämlich gestehn: hab garnicht gewusst das donkey kong von ihm war *G*
freu mich schon aufs nächste Zelda Abenteuer..fürn PC wär das mal geil, nur leider wird das wohl nie passieren ;(

edit:

und das mit halo stimmt..habs einmal kurz angespielt, hat mich aber absolut nicht angesproche, obwohl ich gerne ego shooter spiel..naja..
 
ironcamelot am 24.11.2004 10:55 schrieb:
allerdings, mario und die anderen sind absolute klassiker. aber halo das gerade mal 2 jahre alt ist versteh ich auch net. halo ist ja nicht gerad ein spiel das jetzt revolutionär ist. vielleicht auf konsole aber auf dem pc bestimmt nicht.

nö, auf konsole auch nicht.
perfect dark und goldeneye waren da um längen besser.
 
Man konnt ebei dieser Abstimmung nur zwischen 10 Spielen wählen. Alle wirklich guten Spiele waren gar nicht dabei. Die gesamte Abstimmung war schwachsinniger Unfug.
Ich möchte bitte mein Lieblingspiel selber eintragen oder wenigstens ein paar hundert zur Auswahl haben...
 
So ne Abstimmung mach ich auch irgendwannmal, dann kann man das Spiel des Jahres von 2 einträgen wählen und als Preis kleb ich den Spielnamen auf einer meiner Backen.... :finger:
 
Zurück