• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337764
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

Drei Patches in vier Tagen? Wow. Zum Glueck habe ich mir das Spiel nicht gekauft.

njStryfe
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

Stryfe am 24.11.2004 09:56 schrieb:
Drei Patches in vier Tagen? Wow. Zum Glueck habe ich mir das Spiel nicht gekauft.

njStryfe

Nun ja, ist wohl Geschmackssache, aber mir gefällt es besser als Gothic, Morrowind und NWN...

Und dass drei patches in 4 tagen rausgekommen sind liegt daran, dass silver style extrem schnell auf Kundenanregungen reagiert, und sogar am wochenende noch weiterarbeitet... da könnten sich einige andere Spieleschmieden (wings) doch ein scheibchen davon abschneiden...
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

ColeusRattus am 24.11.2004 09:59 schrieb:
Stryfe am 24.11.2004 09:56 schrieb:
Drei Patches in vier Tagen? Wow. Zum Glueck habe ich mir das Spiel nicht gekauft.

njStryfe

Nun ja, ist wohl Geschmackssache, aber mir gefällt es besser als Gothic, Morrowind und NWN...

Und dass drei patches in 4 tagen rausgekommen sind liegt daran, dass silver style extrem schnell auf Kundenanregungen reagiert, und sogar am wochenende noch weiterarbeitet... da könnten sich einige andere Spieleschmieden (wings) doch ein scheibchen davon abschneiden...

Das sie schnell sind stimmt schon!
Aber ich werd mir Spiele von Deutschen Entwicklern in zukunft erst 2-3 Monate nach release holen(also wenn der Betatest am Verbraucher abgeschlossen ist)!

Das spiel wird nämlich noch mindestens 3 Patches brauchen bis mal (nur) alle technischen Probs behoben sind.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

Wenn man bedenkt, dass Konsolenspiele keine Bugs haben, und die Entwicklungszeit ähnlich lange ist, dann kaufe ich die "neuesten" Spiele auch erst parr Monate später... :(


ColeusRattus am 24.11.2004 09:59 schrieb:
Stryfe am 24.11.2004 09:56 schrieb:
Drei Patches in vier Tagen? Wow. Zum Glueck habe ich mir das Spiel nicht gekauft.

njStryfe

Nun ja, ist wohl Geschmackssache, aber mir gefällt es besser als Gothic, Morrowind und NWN...

Und dass drei patches in 4 tagen rausgekommen sind liegt daran, dass silver style extrem schnell auf Kundenanregungen reagiert, und sogar am wochenende noch weiterarbeitet... da könnten sich einige andere Spieleschmieden (wings) doch ein scheibchen davon abschneiden...


Geee-nauu! :rolleyes:
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

ColeusRattus am 24.11.2004 09:59 schrieb:
Und dass drei patches in 4 tagen rausgekommen sind liegt daran, dass silver style extrem schnell auf Kundenanregungen reagiert, und sogar am wochenende noch weiterarbeitet... da könnten sich einige andere Spieleschmieden (wings) doch ein scheibchen davon abschneiden...

Das ist auch deren verdammte Pflicht, da das Spiel ohne
Patches nicht problemlos durchspielbar ist. Oder?
Ausserdem war das Spiel beim Release noch nicht
fertiggestellt. Erkennbar daran, dass der 1. Patch vor
dem Release fertig war. Die haben also schon waehrend
das Spiel im Presswerk war, am ersten Patch gearbeitet.

Wenn sich andere Spieleschmieden von denen ein Scheibchen
abschneiden, sind bald gar keine Spiele mehr ohne Patch
durchspielbar. Das waere doch traurig. mfg, md
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

ColeusRattus am 24.11.2004 09:59 schrieb:
Stryfe am 24.11.2004 09:56 schrieb:
Drei Patches in vier Tagen? Wow. Zum Glueck habe ich mir das Spiel nicht gekauft.

njStryfe

Nun ja, ist wohl Geschmackssache, aber mir gefällt es besser als Gothic, Morrowind und NWN...

Und dass drei patches in 4 tagen rausgekommen sind liegt daran, dass silver style extrem schnell auf Kundenanregungen reagiert, und sogar am wochenende noch weiterarbeitet... da könnten sich einige andere Spieleschmieden (wings) doch ein scheibchen davon abschneiden...

Kundenanregungen ^^, nett formuliert, eher blanker Zorn gepaart mit purem und konzentrierten Hass...ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, aber nach dem was ich in diversen Foren "gelesen" (fast schon gehört habe, so laut war die Schrift) habe, kommt ein Kauf für für momentan erstmal nicht in Frage...vielleicht später mal wenn es eine "The Fall - Reloaded"-Edition gibt, oder anders ausgedrückt, "The Fall - Playable Alpha-Version".
Aber "frech" ist es trotzdem mal wieder ein (deutsches) Spiel auf den Markt zu werfen das so viele Probleme macht.
Dennoch ist der schnelle Support der Entwickler natürlich sehr löblich! Andere Hersteller brauchen da wirklich recht lange bis Updates zu kritischen Problemen kommen.

Regards, eX!
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

Das sind ja fast Verhältnisse wie bei Sacreed zu Beginn...

gruß,

P.S. Spieleerweiterung? lol sind wir hier bei der Computerblöd oder was? Also iich muss doch schwer bitten.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

Also Spielbar ist The Fall auch ohne diese ganzen Patches !
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.3 verfügbar

turboloader1982 am 24.11.2004 12:51 schrieb:
Also Spielbar ist The Fall auch ohne diese ganzen Patches !

Spielbar? Nein, ganz sicher nicht. Habe das Spiel gestern auf meinem Athlon64 FX-55 und meiner GeForce 6800 Ultra getestet. Natürlich mit den neusten Treibern und Patches.

Es war die Hölle, denn das Spiel stürzte regelmäßig ab. Auch diverse Änderungen im Menü und Tipps von anderen Gamern brachten keine Besserung.

Deswegen brachte ich das Spiel dorthin, wo es hingehört: Zurück zum Händler.

Vielleicht kaufe ich es mir in einem halben Jahr noch einmal, wenn es endlich vollständig lauffähig ist und von Bugs befreit wurde.

Die deutschen Spieleschmieden sollten sich unbedingt etwas einfallen lassen und ausgiebiger ihre Spiele vor der Veröffentlichung testen. Ansonsten bedeutet diese Entwicklung zukünftig das Aus für die deutsche Spieleindustrie.

Grüße, walujam
 
Zurück