• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Update v1.2 verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337727
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Update v1.2 verfügbar

also ich hab das Spiel aufgrund der Unmengen an berichteten Bugs bissher nicht gekauft. Also meine Frage an alle Besitzer von "The Fall": Ist das Spiel nach den beiden updates jetzt endlich spielbar oder noch immer mehr ein Beta als richtiges Spiel ???
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Update v1.2 verfügbar

Ben Man am 23.11.2004 13:09 schrieb:
also ich hab das Spiel aufgrund der Unmengen an berichteten Bugs bissher nicht gekauft. Also meine Frage an alle Besitzer von "The Fall": Ist das Spiel nach den beiden updates jetzt endlich spielbar oder noch immer mehr ein Beta als richtiges Spiel ???

Ich habs auch noch nicht. Nach dem, was ich im Forum
gelesen habe, ist schon ein 1.3er Patch in Arbeit bzw. in
Vorbereitung. Also auf jeden Fall von warten. -md
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Update v1.2 verfügbar

major-dutch am 23.11.2004 13:43 schrieb:
Ben Man am 23.11.2004 13:09 schrieb:
also ich hab das Spiel aufgrund der Unmengen an berichteten Bugs bissher nicht gekauft. Also meine Frage an alle Besitzer von "The Fall": Ist das Spiel nach den beiden updates jetzt endlich spielbar oder noch immer mehr ein Beta als richtiges Spiel ???

Ich habs auch noch nicht. Nach dem, was ich im Forum
gelesen habe, ist schon ein 1.3er Patch in Arbeit bzw. in
Vorbereitung. Also auf jeden Fall von warten. -md

Diro, ich warte auf jeden Fall bis Donnerstag (da krieg ich mein Gehalt :-D ), oder, bis der nächste Patch erscheint.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Update v1.2 verfügbar

Vordack am 23.11.2004 13:46 schrieb:
oder, bis der nächste Patch erscheint.

Laut diesem Post
http://www.silver-style.com/forum/viewtopic.php?t=3918
gibt es den 1.3er Patch schon ab heute... -md

Edit:
Mann, der Forumsserver ist echt besch***en zu erreichen.

Hier der Text:
Post subject: Patch 1.3 Posted: Mon Nov 22 20:03:00 2004 Reply with quote
Patch 1.3 ist ab morgen verfügbar.

Unter anderem werden die Load-/Save-Probleme behoben sein.
_________________
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Edit2:
Mal sehen was sie davon alles in den 1.3er packen:
http://www.silver-style.com/forum/viewtopic.php?t=3759&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Update v1.2 verfügbar

Also die Grafik ist immernoch miserabel, ich versteh auch nicht, warum man keine Grafik-Optionen hat...das sieht echt übel aus auf meinem TFT, klar bei 800x600.
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Update v1.2 verfügbar

Grüsse,

Wenn man sich 2 Minuten Mühe macht, findet man
einen The Fall Einstellungen Eintrag im Windows
Startmenü, kann kann man fantastischerweise die
Grafikauflösung umstellen...
(sollte es den, aus welchen Gründen auch immer nicht
geben, probier mal -o als Parameter bei der thefall.exe)

Mapsi
 
AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Update v1.2 verfügbar

Ja, okay. Starmenü und Verknüpfung waren bei mir defekt nach der Installation, musste ich manuell anlegen die Verknüpfung.
Danke für den Tipp mit dem Parameter.
 
Zurück