• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337633
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Hallo PCG,

habt Ihr dem Heft ein neues Layout verpasst? Mir kommt es so vor weil das Cover nicht so überladen wirkt.

Besonders freut es mich das die Demo drauf ist von Siedler :top: .
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

hört sich alles schön und gut an,aber ich hoffe erstmal das auch wirklich alles was versprochen ist auf der DVD bzw. den CD's zu finden ist.
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

SYSTEM am 23.11.2004 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Vollversion wäre ja schon top, aber etwas zu überaltet. Ausserdem, wer Diablo jemals spielen wollte, hat es sich sowieso schon geholt. Des weiteren hätte ich LOD dazugelegt (oder wird die bei PCAction dabei sein?).
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Na bei der Vollversion wäre ich erst mal skeptisch, ob es sich da nicht wieder um eine Mogelpackung handelt, die man nur offline spielen kann.
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Auf dem Cover steht "Endloser Spass im Battle.Net" .. was doch darauf schliessen lassen könnte dass es auch im Online-Modus läuft ...
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Nali_WarCow am 23.11.2004 08:44 schrieb:
Na bei der Vollversion wäre ich erst mal skeptisch, ob es sich da nicht wieder um eine Mogelpackung handelt, die man nur offline spielen kann.

Hmm, ich denke Blizzard ist, im Gegensatz zu Sierra, sehr auf seinen guten Ruf bedacht. Ich glaube eigentlich nicht, dass sie irgendjemanden eine unpatchbare oder unvollstaendige Version eines ihrer Spiele verkaufen lassen wuerden.

njStryfe
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

seltsam. ich hab die pcg im abo und bisher immer meine ausgabe schon früher erhalten. aber wenn morgen schon die nächste ausgabe kommt. hmm. hat die post etwa geschlammpt -.-
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

mbarone am 23.11.2004 08:30 schrieb:
SYSTEM am 23.11.2004 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Vollversion wäre ja schon top, aber etwas zu überaltet. Ausserdem, wer Diablo jemals spielen wollte, hat es sich sowieso schon geholt. Des weiteren hätte ich LOD dazugelegt (oder wird die bei PCAction dabei sein?).
ich hab´s nie gezockt, weil der ganze hype mich nur genervt hat.
aber als beilage werd ich es sicherlich mal probezocken. hätte aufgrund des alters aber auch das add on zusätzlich erwartet, wenn schon von einer extra cd die rede ist...
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

docsnyder08 am 23.11.2004 10:49 schrieb:
mbarone am 23.11.2004 08:30 schrieb:
SYSTEM am 23.11.2004 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Vollversion wäre ja schon top, aber etwas zu überaltet. Ausserdem, wer Diablo jemals spielen wollte, hat es sich sowieso schon geholt. Des weiteren hätte ich LOD dazugelegt (oder wird die bei PCAction dabei sein?).
ich hab´s nie gezockt, weil der ganze hype mich nur genervt hat.
aber als beilage werd ich es sicherlich mal probezocken. hätte aufgrund des alters aber auch das add on zusätzlich erwartet, wenn schon von einer extra cd die rede ist...
Ja, versteh auch net ganz, warum der Patch ne komplette eigene cd braucht. ist der 500mb groß oder was?
aber mir solls wurscht sein. Ich find auf jedenfall cool, das die PCG fast immer hochwertige Spiele mit bei packt. Ob sie nun alt sind oder nich, is mir schnuppe.

Aber immer diese Ausdrucksweise in den Webemeldungen, SUPA ULTRA MEGA Test, unverzichtbar für absolut JEDEN, der weiß wie ein PC eingeschaltet wird!!!

Die Sache mit den teilweise unpatchbaren Spielen in Computer Magazienen, gibts auch schon recht lange. Das ist immer dnan der fall, wenn die Softwarelizenz von irgend sonem zweitklassigen Publisher gekauft wurde. Die Craken dann das Spiel und verscherbeln es an die Computer Bild SPiele oda so. Wie das z.B. auch mit Wiggles war. Da hat der Entwickler aber im endefekct keinen einfluss mehr drauf. Aber da Blizzard seine Spiele selber vertreibt, wollte das denen nicht passieren...
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Hm.. da hat die Post anscheinend wirklich geschlammpt.. hab meine nämlich auch noch nicht ;o)
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

cracken am 23.11.2004 11:21 schrieb:
Hm.. da hat die Post anscheinend wirklich geschlammpt.. hab meine nämlich auch noch nicht ;o)


denke nicht, dass das was mit der post zu tun hat:
die abonennten werden die 1/05 ebenso wie die zeitschriftenhändler am mittwoch erhalten, weil die pcg-redaktion die neue ausgabe schnellstmöglich auf den markt werfen wollte, nachdem die gamestar schon seit dem 19. in den läden steht. und da als ursprünglicher termin anfang dez. geplant war, war es nicht möglich die abonennten früher zu beliefern.
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Ich hab die heute per Post gekriegt :P
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Am 24. 11. erscheint die Dezemberausgabe , gelabelt als 01/05. Das nenn ich nen Zeitsprung.
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Schisshase am 23.11.2004 11:45 schrieb:
Am 24. 11. erscheint die Dezemberausgabe , gelabelt als 01/05. Das nenn ich nen Zeitsprung.

Jo bald haben wir einen Monat gut gemacht O_o
Ich find das langsam einfach nur affig
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Giskard am 23.11.2004 11:01 schrieb:
docsnyder08 am 23.11.2004 10:49 schrieb:
mbarone am 23.11.2004 08:30 schrieb:
SYSTEM am 23.11.2004 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Vollversion wäre ja schon top, aber etwas zu überaltet. Ausserdem, wer Diablo jemals spielen wollte, hat es sich sowieso schon geholt. Des weiteren hätte ich LOD dazugelegt (oder wird die bei PCAction dabei sein?).
ich hab´s nie gezockt, weil der ganze hype mich nur genervt hat.
aber als beilage werd ich es sicherlich mal probezocken. hätte aufgrund des alters aber auch das add on zusätzlich erwartet, wenn schon von einer extra cd die rede ist...
Ja, versteh auch net ganz, warum der Patch ne komplette eigene cd braucht. ist der 500mb groß oder was?
aber mir solls wurscht sein. Ich find auf jedenfall cool, das die PCG fast immer hochwertige Spiele mit bei packt. Ob sie nun alt sind oder nich, is mir schnuppe.
Lord of Destruction (das Add-On) ist kein einfacher Patch, sondern ein sehr grosses Add-On mit neuen Videos und neuen Musikstücken. Und, ja, deshalb ist es auch mindestens 500MByte gross und verlangt nach einer eigenen CD.

Der "neue" Patch 1.10 hat mit LoD direkt nur begrenzt etwas zu tun. Der Patch 1.10 hat nur solche tiefgreifenden Veränderungen im Gameplay gebracht, sodass man diesen kleinen Patch quasi ebenfalls als Add-On bezeichnen kann (was aber eigentlich nicht stimmt, da er offiziell eben nur ein Patch ist *g*).

Alle Klarheiten beseitigt?
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

Bonkic am 23.11.2004 11:27 schrieb:
cracken am 23.11.2004 11:21 schrieb:
Hm.. da hat die Post anscheinend wirklich geschlammpt.. hab meine nämlich auch noch nicht ;o)


denke nicht, dass das was mit der post zu tun hat:
die abonennten werden die 1/05 ebenso wie die zeitschriftenhändler am mittwoch erhalten, weil die pcg-redaktion die neue ausgabe schnellstmöglich auf den markt werfen wollte, nachdem die gamestar schon seit dem 19. in den läden steht. und da als ursprünglicher termin anfang dez. geplant war, war es nicht möglich die abonennten früher zu beliefern.

Nein, das stimmt so nicht. Der 24. November ist regulärer Erscheinungstermin, weil es der letzte Mittwoch im Monat ist. Nächsten Mittwoch ist schon der 1. Dezember!
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

MiffiMoppelchen am 23.11.2004 11:48 schrieb:
Lord of Destruction (das Add-On) ist kein einfacher Patch, sondern ein sehr grosses Add-On mit neuen Videos und neuen Musikstücken. Und, ja, deshalb ist es auch mindestens 500MByte gross und verlangt nach einer eigenen CD.
Nur dann würde auf dem Heft sicherlich draufstehen Diablo 2 + AddOn und nicht Diablo 2 + Patch CD. ;)
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

ich hab meine auch noch net obwohl ich die seud jahren immer am montag vor dem termin bekomme.
Zum Glück lese ich hier das ich da nicht allein bin, dachte schon die wurde ausm Briefkasten geklaut :S
 
AW: News - PCG-Ausgabe 01/05: Vollversion Diablo 2 & Extra-Beilage Half-Life 2

TCPip2k am 23.11.2004 12:39 schrieb:
ich hab meine auch noch net obwohl ich die seud jahren immer am montag vor dem termin bekomme.
Zum Glück lese ich hier das ich da nicht allein bin, dachte schon die wurde ausm Briefkasten geklaut :S
hab sie auch noch nicht, vielleicht dann morgen ...
 
Zurück