• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Patch kurz vor Fertigstellung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337623
 
Trancemaster am 22.11.2004 14:08 schrieb:
Ja super - und der beinhaltet WAS?
Da sollte dann wohl endlich mal u.a. der Bug beseitigt werden, daß sich die Sims plötzlich nicht mehr bewegen und vor einem Objekt erstarren. Vielleicht wird ja auch das ein oder andere Wegfindungsproblem beseitigt.
 
Ich kann nur hoffen dass sie meinen Bug fixen....

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=13&tid=3072827
 
Nuclear am 28.11.2004 19:55 schrieb:
Ich kann nur hoffen dass sie meinen Bug fixen....

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=13&tid=3072827

Alles Hoffen war vergebens, heut hab ich den Patch installiert, und es kam derselbe Fehler.

Hab mir auch gar nichts anderes vom EA - Support erwartet.

"EA Bugs, it's in the game!" >:| >:| >:| >:| >:| >:|
 
Im Gegensatz zu EA arbeite ich an Lösungen, und hab neben meiner ersten eine zweite, einfachere gefunden.

Man kann mit RefreshForce die Bildwiederholfrequenzen alle auf ihren Maximalwert stellen "Auto Populate" um beste Resultate zu haben UND das Game spielen, dafür muss man zuerst mal das Game mit meiner ersten Lösung starten und eine feste Auflösung, die man immer benutzen will, wählen, in meinem Fall jetzt 1280x1024. Diese stellt man ein und beendet das Spiel.

Nachdem man mit RefreshForce die optimalen Frequenzen eingestellt hat geht's weiter.

Unter Windows arbeite ich jetzt aber mit 1600x1200. Starte ich von nun an das Spiel bekomm ich den Fehler.

Wenn ich jetzt aber, bevor ich das Spiel starte, unter Windows auf 1280x1024, startet das Spiel ohne Probleme.

Für Leute, die die Icon - Anordnung unter win2k oder Winxp benutzen (ich tu's auch) ist das ein Graus, da die Anordnung ja komplett durcheinandergewirbelt wird, weil man ja per Hand die Auflösungen geändert hat.

Abhilfe schafft hier das Tool DesktopIconManager.

Schnell die Anordnung speichern, Auflösung runterdrehen (oder rauf, je nachdem), Spiel starten, spielen, Spiel beenden, Auflösung wieder auf den Arbeitswert, DIM starten und Anordnung wiederherstellen.

Mühsam, aber ein wenig einfacher als meine erste Lösung.

Ich hoffe ich konnte einigen Leuten hier im Gegensatz zum EA-Support helfen.
 
Zurück