• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Themenwochen-Artikel: PES 4: Unerreicht authentisch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337628
 
bin ich nu doof oder bin ich doof...könnte man mal diesen dummen aufschrei "jetzt im Handel" ändern...

die PC-VERSION erscheint erst am 26.11.04...wie wäre es mit ein wenig recherche liebes PC-Games Team...

oder irre ich mich vielleicht un kann gleich zum Media Markt fahren un kaufen???
stellt das richtig leute oder wollt ihr dumm wie nie da stehn...
 
Das heutige Themenwochen-Special zu Pro Evolution Soccer 4 befasst sich mit der unerreicht glaubwürdigen Spielmechanik von Konamis jüngstem Fußball-Highlight. Kein anderes Spiel bietet ein authentischeres und intensiveres Fußball-Erlebnis.
Die ganze Werbung und das Gehype der PCGames rund um Pro Evolution Soccer 4 lässt mich fast zu dem Schluss kommen, dass FIFA dieses Jahr eine niedrigere Wertung als PES 4 bekommt. Das wäre ja eine ziemliche Neuerung. :B Was meint ihr dazu? Oder ist der Test schon erschienen und ich hab's verpasst?
 
aber nicht die pc version...die wurde doch auf den 26. verschoben...oder reden alle nur müll nur die pc games nicht...ich bewzeifle das nämlich stark wo du es gesehen haben sollst...xbox vielleicht aber kein pc... :hop:
 
spassiger am 22.11.2004 13:58 schrieb:
Das heutige Themenwochen-Special zu Pro Evolution Soccer 4 befasst sich mit der unerreicht glaubwürdigen Spielmechanik von Konamis jüngstem Fußball-Highlight. Kein anderes Spiel bietet ein authentischeres und intensiveres Fußball-Erlebnis.
Die ganze Werbung und das Gehype der PCGames rund um Pro Evolution Soccer 4 lässt mich fast zu dem Schluss kommen, dass FIFA dieses Jahr eine niedrigere Wertung als PES 4 bekommt. Das wäre ja eine ziemliche Neuerung. :B Was meint ihr dazu? Oder ist der Test schon erschienen und ich hab's verpasst?

Ich spiele immer die Spiele beider Serien und muss sagen, dass PES um längen besser ist als FIFA! Besonders PES4 ist an Realismus kaum zu überbieten, hab noch kein Spiel gesehen, dass den Fussballsport so echt simuliert hat. Man hat das Gefühl, als würde man eine echte Fussballübertragung verfolgen :top: PES3 war ja schon klasse, aber PES4 scheint wirklich ein perfektes Spiel zu sein. Echt wahnsinn wieviel Konami in einem Jahr verbessert hat, das schaffen andere nicht mal in 3-4 Jahren :top: Ich würde sagen, dass Spiel ist für jeden der auch nur etwas mit Fussball am Hut hat, ein absolutes Muss! Das bestätigen auch die Spielemagazine, PES4 hat sowohl bei der Konkurrenz als auch bei der PCG eine Wertung von 90 bekommen!

funakistyle am 22.11.2004 18:53 schrieb:
aber nicht die pc version...die wurde doch auf den 26. verschoben...oder reden alle nur müll nur die pc games nicht...ich bewzeifle das nämlich stark wo du es gesehen haben sollst...xbox vielleicht aber kein pc... :hop:

Die PS2 und XBox Version gibt es schon zu kaufen, die PC Version wurde kurzfristig vom 19. auf den 26. November verschoben.

Mfg Shadow_Man
 
Zurück