• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Patch v1 Final

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337621
 
Musste das Spiel aber neu installieren, da der Patch sicht nicht über die Beta installieren ließ.

Bei der US-Version des Patch gibt's aber nen Update von Beta auf 1.0 :finger2:
 
Giskard am 22.11.2004 11:04 schrieb:
Wo finde ich denn die Liste, mit den ausgemerzten Bugs?
hier. Da werden auch gleich einige der neuen Bugs gesammelt.
So kann man mit Patch 1 Mission 3 nicht absturzfrei spielen und ich hatte noch etliche weitere Probleme, die angeblich auch schon behoben sein sollen.
Die Leute kauften weiterhin keine/kaum Getränke, Techniker sind an Absperrungen hängengeblieben und rührten sich nicht mehr, die Besucher gingen mitunter erst nach Tagen und dann nur für kurze Zeit in Bahnen, VIPs in Mission kamen in den Park, blieben 2 Sekunden und wollten dann gleich wieder nach Hause (Bekam dann die Meldung, daß es ihm gefallen hat. :-D)
 
also den patch habe ich noch nicht anstalliert bin aber auch etwas enttäuscht vonb dem game. Hatte die anderen teile nicht aus der reihe. Aber das kotzt mich an

die leute kaufen so gut wie keine getränke, viele fahren nicht ein fahrgeschäft, mechaniker sind doof, etc (soviel ich weiß schon garnimmer alles) :finger2:

bin echt arg am abstinken, würde ich mir nicht gerade hl² geben würde es mich ankotzen das ich RCT3 überhauppt gekauft habe
 
Weiß jemand, ob das Problem mit den Arbeitsgebieten behoben wurde? Die Angestellten haben sich bei mir nie an die Wege gehalten, die ich ihnen blau markiert hatte! Das nervt besonders bei Animateuren, die eine Warteschlange aufmuntern sollen!
 
Hellraiser-Pinhead am 22.11.2004 13:10 schrieb:
also den patch habe ich noch nicht anstalliert bin aber auch etwas enttäuscht vonb dem game. Hatte die anderen teile nicht aus der reihe. Aber das kotzt mich an

die leute kaufen so gut wie keine getränke, viele fahren nicht ein fahrgeschäft, mechaniker sind doof, etc (soviel ich weiß schon garnimmer alles) :finger2:

bin echt arg am abstinken, würde ich mir nicht gerade hl² geben würde es mich ankotzen das ich RCT3 überhauppt gekauft habe

Ich glaube das ist Absicht vom Entwickler. Das Spiel wäre doch viel zu leicht wenn die Leute sofort überall mitfahren und ihr ganzes Geld ausgeben. Wenn die Leute glücklich sind (kleiner Balken ganz oben im Screen) und vor allem ihre Grundbedürfnisse erfüllt sind (NAHRUNG, Klo) , dann kaufen sie auch und geben ihr Geld aus.

Ich persönlich find das Spiel ziemlich klasse, hab mich schon einige Nächte nicht vor 6.00 oder 7.00 losreißen können. Finds nur leider sehr sehr schade, dass es kein Endlosspiel OHNE unendlich viel Geld gibt. Wo ist da der Anreiz wenn ich nicht drauf angewiesen bin, dass die Leute glücklich sind und Geld ausgeben :(

Hab den patch noch nicht ausprobiert, aber er scheint die meisten probleme zu beheben und vor allem führt er zwei sehr praktische features ein (siehe Readme nach Patch-Installation)
 
Butterbemme am 22.11.2004 19:22 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 22.11.2004 13:10 schrieb:
also den patch habe ich noch nicht anstalliert bin aber auch etwas enttäuscht vonb dem game. Hatte die anderen teile nicht aus der reihe. Aber das kotzt mich an

die leute kaufen so gut wie keine getränke, viele fahren nicht ein fahrgeschäft, mechaniker sind doof, etc (soviel ich weiß schon garnimmer alles) :finger2:

bin echt arg am abstinken, würde ich mir nicht gerade hl² geben würde es mich ankotzen das ich RCT3 überhauppt gekauft habe

Ich glaube das ist Absicht vom Entwickler. Das Spiel wäre doch viel zu leicht wenn die Leute sofort überall mitfahren und ihr ganzes Geld ausgeben. Wenn die Leute glücklich sind (kleiner Balken ganz oben im Screen) und vor allem ihre Grundbedürfnisse erfüllt sind (NAHRUNG, Klo) , dann kaufen sie auch und geben ihr Geld aus.

Ich persönlich find das Spiel ziemlich klasse, hab mich schon einige Nächte nicht vor 6.00 oder 7.00 losreißen können. Finds nur leider sehr sehr schade, dass es kein Endlosspiel OHNE unendlich viel Geld gibt. Wo ist da der Anreiz wenn ich nicht drauf angewiesen bin, dass die Leute glücklich sind und Geld ausgeben :(

Hab den patch noch nicht ausprobiert, aber er scheint die meisten probleme zu beheben und vor allem führt er zwei sehr praktische features ein (siehe Readme nach Patch-Installation)

Ich find das PSiel auch klasse. Auch wenn ich grad net so viel zum Spielen komme. Mir ist nur negatiev aufgefallen, dass zum eine die Angestellten nicht den Pfaden folgen und was richtig nervig ist, manche atracktionen zwar besucht werden, also viele Leute in der Schlange stehen, aber niemand einsteigt.
Ansonsten hatte ich keine Probleme. Es ist halt allgemein etwas schwerer, wie der erste Teil geworden...
 
Zurück