• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337323
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

Und das bedeutet das man HL2 Online zocken kann, oder was ?
Wäre super! Das olle Counter Strike geht mir jetzt schon auf den Kecks. :|
Von wegen süchtig machend :$
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

Ja klar, was soll es denn sonst bedeuten?
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

Geht mir genauso. Ich habe bisher noch nie CS gespielt und bin gestern mal versuchsweise mit CS Source ins Netz gegangen.

Als Online-Rollenspieler (bisher DAOC), Sternenkämpfer (SW Battlefront) und Mechkrieger (MW 4 Mercenaries) finde ich CS einfach nur langweilig. Was da zählt, sind schnelle Reflexe und gute Kartenkenntnisse. Für einen CS-Clan fehlt mir die Zeit, und das Teamplay auf offenen Servern lässt meist zu wünschen übrig. Das ist mir auf Dauer zu wenig.

HL 2 im Deathmatch könnte zumindest für mehr Abwechslung sorgen. Ob man damit auch im Internet hosten kann, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gibt das o.g. Forum darüber Aufschluss?

Ciao,
Kashban
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

@Kashban
lol, da kann ich echt verstehen, wenn du cs langweilig findest... (online-rollenspiele... puh ;) ) ich hab, bevor steam rausgekommen ist 2 jahre lang in nem clan gezoggt und die zeit hat derbstens gerockt!!!!! außerdem ist die ganze cs-comm. einfach was besonderes... :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

Soulja110 am 19.11.2004 09:07 schrieb:
@Kashban
lol, da kann ich echt verstehen, wenn du cs langweilig findest... (online-rollenspiele... puh ;) ) ich hab, bevor steam rausgekommen ist 2 jahre lang in nem clan gezoggt und die zeit hat derbstens gerockt!!!!! außerdem ist die ganze cs-comm. einfach was besonderes... :-D

Hast recht, ganz besorders und zwar ganz beosnders dumm!

Heißt das jetzt das man HL² im Internet spielen kann?
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

cihanb am 19.11.2004 09:12 schrieb:
Soulja110 am 19.11.2004 09:07 schrieb:
@Kashban
lol, da kann ich echt verstehen, wenn du cs langweilig findest... (online-rollenspiele... puh ;) ) ich hab, bevor steam rausgekommen ist 2 jahre lang in nem clan gezoggt und die zeit hat derbstens gerockt!!!!! außerdem ist die ganze cs-comm. einfach was besonderes... :-D

Hast recht, ganz besorders und zwar ganz beosnders dumm!

Heißt das jetzt das man HL² im Internet spielen kann?

Ui, ich will auch wieder Rats und sowas im HL Deathmatch spielen!!!

Und wird schon sowas wie Sween Coop:Source und dergleiche entwickelt? Das war damals einfach zu geil!!!
Dann konnte man noch Models ändern und auf einmal gabes 2 Ratten und vier mal Kermet den Frosch im spiel :)

CS macht auch spass. Aber mir laufen da einfach viel zu viele Spasties rum, die sich für die dollsten halten und CS viel zu ernst nehmen. Außerdem ist es net das selbe wie HL Deathmatch...
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

*jubel*

Ich freue mich schon darauf mit der Gravity-Gun online zu zocken.

Aber irgendwie hat diese News-Nachricht zu wenig Informationen, die gleiche Nachricht unter Gamestar beschreibt die Möglichkeiten viel genauer:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21714/
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

CS ist halt nicht das gleiche wie ein HL² Deathmatch....
Stylisch jemand killn indem man ihn zuerst mit Farbe makiert usw. sowas wirds in CS nieee geben.
Dass für ein Spiel das >45€ kostet kein Multiplayer mitkommt, vorallem wenns ein Egoshooter ist, ist für mich heutzutage unverständlich.
Also wenn Valve das nicht macht, dann vergraulen die imho eine große Community.
Kleines Detail am Rande: Das Handbuch im Steam ist wohl eher ein Scherz als ernsthaft gemeint. (Ich habe da 2 Seiten quickreference über Tastaturbelegungen....)
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

ich denke das es noch eine gewisse zeit dauern wird bis ein paar maps kommen und der mp-modus richtig ausgereift ist.bis dahin zocke ich hl2 3x durch:p
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

cihanb am 19.11.2004 09:12 schrieb:
Soulja110 am 19.11.2004 09:07 schrieb:
@Kashban
lol, da kann ich echt verstehen, wenn du cs langweilig findest... (online-rollenspiele... puh ;) ) ich hab, bevor steam rausgekommen ist 2 jahre lang in nem clan gezoggt und die zeit hat derbstens gerockt!!!!! außerdem ist die ganze cs-comm. einfach was besonderes... :-D

Hast recht, ganz besorders und zwar ganz beosnders dumm!

Heißt das jetzt das man HL² im Internet spielen kann?

was soll das?hier hat dich niemand angegriffen und selbst wenn,ist das kein grund für beleidigungen.und bevor du leute dumm nennst,schau dir mal dein rechtschreibung an.das macht nähmlich keinen guten eindruck.und wie leute ihre zeit verbringen,geht dich rein gar nichts an.
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

hi, mal ne andere frage. dauert das zwischenladen bei euch a immer so lang(so 10-20sec schätz i mal gob.) hab eigentlich nen highend rechner und mir kommt das schon lange vor. sagt mal eure zeiten zwischen den spielabschintten so.
merci
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

@LaFlow

Wer nämlich mit "h" schreibt, ist ... :finger:
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

fredthefreezer am 19.11.2004 12:50 schrieb:
Wie kann man in HL² auf die Konsole zugreifen?


bei der verknüpfung aufm Desktop "-console" (ohne " ") hinten dran knallen...

dann kommt die am Anfang einmal... zumindest wenn Du halt normales HL2 und kein CS:Source spielst (hab dat noch net ausprobiert)
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

Joa toll.
Und wie kann ich auf nen Server connecten???

Mfg bfzocka
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

Wie kann ich bei Css mal Bots reinmachen?
bitte bitte antworteten!! @ all
 
AW: News - Half-Life 2: Deathmatch möglich!

fredthefreezer am 19.11.2004 12:50 schrieb:
Wie kann man in HL² auf die Konsole zugreifen?

Das geht glaub ich auch direkt im Spiel, im Steuerungsmenue unter "Erweitert" oder wie auch immer.

Ach ja und dann natuerlich mit ^ ;)
 
Zurück