• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336893
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Wenn ich mir die HL:S Screenshots ansehe, bin ich total enttäuscht. Das sind ja alles die verdammten alten Texturen? Die wollten doch neue machen! So wie das aussieht kann man sichs ja voll in den Arsch stecken und HL zocken, dafür braucht man doch keine HL² Gold / Silber / CE !!!

VERARSCHUNG!
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

go home n00b! HL² ist das geilste game ever... und ich hätte die 45 euro auch nur für die erste stunde (weiter hab ich noch nit *g*) ausgegeben, und ich hab noch nichma die Gravity Gun...ich muss weitermachen
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

hm also bei mir ist die Seite down bzw. es kommt der "Too-many-connections-please-try-later"-Fehler.....wollen sich wirklich so viele Leute diese Screenshots ansehen??? Kaum zu glauben, wie so ein Spiel gehyped werden kann....
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Wildchild666 am 16.11.2004 15:07 schrieb:
go home n00b! HL² ist das geilste game ever... und ich hätte die 45 euro auch nur für die erste stunde (weiter hab ich noch nit *g*) ausgegeben, und ich hab noch nichma die Gravity Gun...ich muss weitermachen


er meint glaub ich half life 1 source -,-
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

screenshots sind ja schön gut, aber gibts vielleicht auch schon videos?
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

aniantheking am 16.11.2004 14:31 schrieb:
Wenn ich mir die HL:S Screenshots ansehe, bin ich total enttäuscht. Das sind ja alles die verdammten alten Texturen? Die wollten doch neue machen! So wie das aussieht kann man sichs ja voll in den Arsch stecken und HL zocken, dafür braucht man doch keine HL² Gold / Silber / CE !!!

VERARSCHUNG!

Da muss ich dir leider recht geben. Das ist schon dürftig was die da Präsentieren und nur wegen so paar Wassereffekte ist es nicht Wert zusätzlich Geld dafür auszugeben. :(
Eigendlich war ich ja mehr auf HL:S gespannt als auf HL2, so schnell kanns gehn. ;(

Naja, dann werd ich mir wohl nur die aktuelle Version und nicht die Collectors Edition kaufen.
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

d3f3nc3 am 16.11.2004 15:18 schrieb:
aniantheking am 16.11.2004 14:31 schrieb:
Wenn ich mir die HL:S Screenshots ansehe, bin ich total enttäuscht. Das sind ja alles die verdammten alten Texturen? Die wollten doch neue machen! So wie das aussieht kann man sichs ja voll in den Arsch stecken und HL zocken, dafür braucht man doch keine HL² Gold / Silber / CE !!!

VERARSCHUNG!

Da muss ich dir leider recht geben. Das ist schon dürftig was die da Präsentieren und nur wegen so paar Wassereffekte ist es nicht Wert zusätzlich Geld dafür auszugeben. :(
Eigendlich war ich ja mehr auf HL:S gespannt als auf HL2, so schnell kanns gehn. ;(

Naja, dann werd ich mir wohl nur die aktuelle Version und nicht die Collectors Edition kaufen.

So geht's mir auch, dann kann ich HL² wenigstens heute schon kaufen und spar auch gleich noch n paar Euros :)
DoD:S wird dann wohl auch nicht besser aussehen :hop:
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

also ich seh irgendwie nur einen screenshot...

....den mit dem fisch im wasser (aber begeistert bin ich nicht gerade) :|

gibts nicht mehr?
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Borstentier am 16.11.2004 15:29 schrieb:
also ich seh irgendwie nur einen screenshot...

....den mit dem fisch im wasser (aber begeistert bin ich nicht gerade) :|

gibts nicht mehr?

http://www.gamershell.com/pc/half_life_2/screenshots.html

hier gehts besser :)
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Also dass sie nicht sämtliche Levels und Texturen neu gestalten war klar, der Aufwand wäre ähnlich hoch, wie eine Komplette Neuentwicklung eines Spiels mit eingekaufter Engine. Zumal bei Steam schon in der Beschreibung von HL:Source schon lange nur was von "physics and enhanced effects" zu lesen ist.

Allerdings hatte ich auch gehofft, dass sie wenigstens die Waffen und die Personen neu modellieren. Die detaillierten HL2-Gesichter im alten HL wären schon cool gewesen. Schade...
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Ich erkenn nur leichte Veränderungen an den Texturen, sonst ist nur das Wasser komplett neu:B
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Wie schwach is das denn? Nicht mal die Blue shift waffen und neuen charaktere sind dabei...
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Ähm, kann mir einer verraten, was der Unterschied zwischen HL2 und HL:S ist??

Gruss
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Coolio7 am 16.11.2004 20:27 schrieb:
Ähm, kann mir einer verraten, was der Unterschied zwischen HL2 und HL:S ist??

Gruss

Mit HL:S ist Half Life 1 mit der Source-Engine gemeint. Sprich das alte Spiel mit der neuen Engine ein bisschen aufgepeppt.
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Coolio7 am 16.11.2004 20:27 schrieb:
Ähm, kann mir einer verraten, was der Unterschied zwischen HL2 und HL:S ist??

Gruss
HL2 is "eben" HL2 (logisch oder?)
und HL:S is nen "Remake" von HL (also HL in der Source-Grafik)
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Also für die Leute, die HL nicht kennen ist es bestimmt cool, beide Teile zu haben und den ersten immerhin ein wenig aufgepeppt.
Aber ansonsten, naja.
bye
Spinal
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

aniantheking am 16.11.2004 14:31 schrieb:
*TEXT*


ZU HILFE ! DIE LEGASTHENIKER ÜBERNEHMEN DAS PCGAMES FORUM !
Ihr könnt nichts dafür, aber bitte versucht etwas dagegen zu unternehmen!
Hilfe gibt's u.a. hier und hier !

Ihr könnt nichts dafür, aber bitte versucht , etwas dagegen zu unternehmen!

Da sollte doch ein Komma sein, oder ? :rolleyes:

Hilfe gibt's u.a. hier und hier !

Nicht gibts? :B :-D
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Dauerstudent am 17.11.2004 05:02 schrieb:
aniantheking am 16.11.2004 14:31 schrieb:
*TEXT*


ZU HILFE ! DIE LEGASTHENIKER ÜBERNEHMEN DAS PCGAMES FORUM !
Ihr könnt nichts dafür, aber bitte versucht etwas dagegen zu unternehmen!
Hilfe gibt's u.a. hier und hier !

Ihr könnt nichts dafür, aber bitte versucht , etwas dagegen zu unternehmen!

Da sollte doch ein Komma sein, oder ? :rolleyes:

Hilfe gibt's u.a. hier und hier !

Nicht gibts? :B :-D

LOL

das warn scherz, oder ?
so wie du das Komma setzt, wird sogar einem Sechstklässler schlecht :B

und es heißt "gibt es" abgekürzt "gibt's" und nicht "gibts" .....

:hop: :hop: :hop:
tja, DAUERSTUDENT halt :finger:
 
AW: News - Half-Life 2 & HL: S: Dutzende Shots

Also HL Source sieht ja grottig aus. Da mag man ja gar nicht glauben, daß es sich dabei um die Source-Engine handelt. Nun ist klar, wieso es das Game nur im Bundel gibt. Einzeln kann man dafür ja kein Geld verlangen. Da sieht HL 1 + BlueShift besser aus. :$
 
Zurück