• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336861
 
ja geil, erster *g* also ich gehe mal davon aus das meine erwartungen zumindest übertroffen werden, wenn nicht sogar mehr *g*
 
Wildchild666 am 16.11.2004 07:13 schrieb:
ja geil, erster *g* also ich gehe mal davon aus das meine erwartungen zumindest übertroffen werden, wenn nicht sogar mehr *g*


gab es nicht schon so einen sammelthread zu dem thema? :rolleyes:
 
Was kann denn mehr passieren, als das die Erwartungen übertroffen werden? Erklär mir das mal, vielleicht passiert mir das ja dann auch!
 
Nein du muss nur die cover von die letzten 24 ausgaben von Pc Games zusammen mit die Kauf belege an Valve per post schicken, die schicken dir dann das demo auf 300 1.44mb disketten. Nachdem du das ganze installiert hast muss du bis den 21.12.2012 warten bis du es gegen 9Uhr freischlten kannst. :$
 
Ich finde diese ganze Stream Sache einfach nur :B . Da hat man als Händler die Möglichkeit das Spiel Tage vorher in Händen zuhalten und dann...wartet man auf den Startschuß. Die Idee ist so Genial, hätte von mir kommen können ;) Nein mal Spaß bei Seite. Ich stehe nicht hinter dem Stream, jedoch ist die Idee TOP. Gut bei Microsoft kopiert ;) Zu HL2 gibt es wohl erst ab 9:00 was zu sagen :-D
 
hm.. tja... und wieder einmal hat Valve ein weiteres Versprechen nicht eingehalten: Ich kann mich noch gut erinnern, dass Valve angekuendigt hat, VOR dem Release von HL², einen Benchmark zu veroeffentlichen.. naja.. Valve halt.. :finger2:
 
Mondblut am 16.11.2004 07:50 schrieb:
hm.. tja... und wieder einmal hat Valve ein weiteres Versprechen nicht eingehalten: Ich kann mich noch gut erinnern, dass Valve angekuendigt hat, VOR dem Release von HL², einen Benchmark zu veroeffentlichen.. naja.. Valve halt.. :finger2:

Ist sicherlich traurig. Aber wer glaubt bitte überhaupt noch solche Ankündigungen. Das ist schon fast 1,5 Jahre her und seitdem würde ja nie wieder was dazu gesagt. So ködert man eben die Kunden.

Zum Newsthread hier: Wieso muß der um 00:33 erstellt werden, wenn man das Game sowieso erst ab 9 Uhr zocken kann?
 
Nali_WarCow am 16.11.2004 08:13 schrieb:
Mondblut am 16.11.2004 07:50 schrieb:
hm.. tja... und wieder einmal hat Valve ein weiteres Versprechen nicht eingehalten: Ich kann mich noch gut erinnern, dass Valve angekuendigt hat, VOR dem Release von HL², einen Benchmark zu veroeffentlichen.. naja.. Valve halt.. :finger2:

Ist sicherlich traurig. Aber wer glaubt bitte überhaupt noch solche Ankündigungen. Das ist schon fast 1,5 Jahre her und seitdem würde ja nie wieder was dazu gesagt. So ködert man eben die Kunden.
ähm, jungs? es gibt ein benchmark -> den video stress test in cs:s
also stfu ... er ist nicht 100% public aber es ist ein benchmark ( ein grottiger dazu *g* ) ABER: es ist ein hl² engine benchmark der vor dem release von hl² gekommen ist.

Zum Newsthread hier: Wieso muß der um 00:33 erstellt werden, wenn man das Game sowieso erst ab 9 Uhr zocken kann?
weil der poster dieser news länger pennt als 9.ooh ... daran mal gedacht?
 
SaX21 am 16.11.2004 07:49 schrieb:
Ich finde diese ganze Stream Sache einfach nur :B . Da hat man als Händler die Möglichkeit das Spiel Tage vorher in Händen zuhalten und dann...wartet man auf den Startschuß. Die Idee ist so Genial, hätte von mir kommen können ;) Nein mal Spaß bei Seite. Ich stehe nicht hinter dem Stream, jedoch ist die Idee TOP. Gut bei Microsoft kopiert ;) Zu HL2 gibt es wohl erst ab 9:00 was zu sagen :-D

Jedenfalls kann Valve so vermeiden, dass das Spiel schon vorzeitig im Internet auftaucht und schon Tage vor dem eigentlichen Release bei eMule etc runtergeladen werden kann. Siehe DOOM3 z.B.
Was mich allerdings am meisten verwundert, ist wie billig HL2 nun erhältlich ist. Eines der meisterwarteten Spiele, das die bisher besten Wertungen bekommen hat für gerade mal 39€ in ner großen Elektronikwarenkette. Da bin ich gerne "geizig".
 
und ich halt mich wach(nachtschicht)umhalb zehn macht mm auf.hoffentlich haben die das spiel schon da :confused:
 
Zurück