kaioshin am 15.11.2004 14:48 schrieb:
lächerlich.. installationspfad ist nicht auswählbar, wird alles auf C: kopiert :/
auch lächerlich, eine eigene uninstallfunktion fehlt, es wird die der systemsteuerung empfohlen :/
soweit die ersten eindrücke, werds nun mal anzocken gehen *g*
edit: habs angezockt, kam bis zum level wo man in der gegend rumhüpft und habs dann deinstalliert. wenn ich rumhüpfen will spiel ich super mario...
und noch was negatives entdeckt, man kann die maus nicht inverten. dadurch ist es für mich sogut wie unspielbar...
das spiel hätte durchaus potenzial, bloss hats n bisschen viele fehler drin
DEINSTALLATION:
wer schert sich denn schon um eine integrierte Uninstall-Funktion bei einer so frühen Demo ???
"RUMHÜPFEN"
gut - Geschmackssache.
Andere regen sich auf, wenn man z.B. auf Gegenstände oder dergleichen nicht draufhüpfen kann.
1-2 Minuten probieren, und dass mit den Acrobatics haut super hin.
Wie Du vielleicht bemerkt hast (oder auch nicht, wie es scheint) dient das 1. Level dazu, sich mit der Steuerung, Waffen etc... vertraut zu machen.
Finde ich besser als selber probieren, die Shortcuts auswenig zu lernen oder ein faades Trainings-Level zu spielen.
MAUS INVERTIEREN:
Wie schon Malcom geschrieben hat:
zuerst mal die (wenigen) Einstell-Optionen durchsehen, und dann meckern !
ÜBERLEGT DOCH MAL:
wie oft kommt denn schon eine Demo so früh vor dem Final-Release heraus ?
Soll da vielleicht ein Booklet auch noch dabei sein ?
Ob einem das Gemetzel gefällt oder nicht, ist Geschmakssache.
Mir gefällt es gut. Ist zumindest auch realistischer als bei anderen Spielen, in denen man oft mit einem Messer "schlitzt" aber kein Tropfen Blut fließt.
Da gibt es 1000e TV Filme, in denen das genause und um welten realistischer dargestellt wird, als in dem Computerspiel, in dem doch alles noch "PC gerendert wirkt".
Da ist ja Doom 3 schauriger !
Und was soll das mit dem Jugendschutz ???
Spiel erst ab 18 freigeben und damit hat sich die Sache !
Das ganze spiel ja um Vampiere. In anderen Spielen (wie auch im "harmlosen" Mafia) werden Jugendliche viel mehr dazu verleitet, sich "hineinzudenken" !
So viel zu meiner Meinung.
ICH, für meinen Teil finde das Game 1A geil, hat eine sehr tolle Graphik, werde mir sicherlich die Vollversion kaufen und das ganze Blut ist für mich wie auch in Filmen eben nur Unterhalung
Es gibt Filme, Computerspiele und eben die Realität.
Das gehört in einem gesunden Kopf getrennt, tue ich auch und wer es nicht kann oder will, weil einem das unangenehm ist, der soll eben andere Spiele zocken !
Wenn man so pingelig ist, könnte ma an JEDEM Spiel rummeckern.
Super Mario: da hüpft man auf niedliche Fiecher
Mafia: Verleitung zu einer Gang-Bildung und öffentlicher Gewalt
Larry-Reihe: man bekommt einen falschen EIndruck von Sexualität und Beziehung
HL2: Aufstand gegen die Polizei (?)
... etc....