• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodrayne 2: Demo zum Download

colinx am 15.11.2004 10:36 schrieb:
Hat die Demo schon jemand? Lohnt es sich?

die war schon letzte woche da. ist das blutigste, was ich je gesehen habe mit den detailiertesten verstummelungen, die ich je gesehen habe (hallo jugendschutz *wink*)

archwizard80 am 15.11.2004 10:45 schrieb:
HanFred am 15.11.2004 10:39 schrieb:

die war schon letzte woche da. ist das blutigste, was ich je gesehen habe mit den detailiertesten verstummelungen, die ich je gesehen habe (hallo jugendschutz *wink*)

Na lecker :-S

hat jemand etwas anderes erwartet :confused: :-P :top:

Seven am 15.11.2004 10:46 schrieb:

;-)

Jetzt ist nur die Frage ob es indiziert oder gleich verboten und beschlagnahmt wird. :-o

:-D
ich werd's mir holen... wenn ich es jetzt schon will, muss ich aber meine XBOX umbauen. oder hat jemand ne ahnung, wann die XBOX-UK-PAL-version erscheint? ich finde dazu nüschts.

archwizard80 am 15.11.2004 10:49 schrieb:

;-)

Jetzt ist nur die Frage ob es indiziert oder gleich verboten und beschlagnahmt wird. :-o

Dann besorg's Dir bei http://www.gameware.at
Da hab ich den ersten Teil auch her...... ;) und Teil zwei ist bereits vorbestellt. :D

cu
Mu

Hab die Demo bereits durch ist wirklich ne gute Fortsetzung wenn das gesammte Spiel so bleibt. Nur anscheinend kann man nicht jede Waffe aufnehmen die rumliegt bzw die die Gegner fallen lassen. Oder irre ich mich da ??

Killerschwein am 15.11.2004 11:50 schrieb:
Hab die Demo bereits durch ist wirklich ne gute Fortsetzung wenn das gesammte Spiel so bleibt. Nur anscheinend kann man nicht jede Waffe aufnehmen die rumliegt bzw die die Gegner fallen lassen. Oder irre ich mich da ??

nö, das ist jetzt anders. hat vorher auch schon ein bekannter bestätigt, der die NTSC-version bereits hat.

Killerschwein am 15.11.2004 11:50 schrieb:

Wenn du die Demo durchgespielt hast, dann hast du die neuen Waffen doch bereits gesehen. Diese hat man danach das ganze Spiel über und man kann sie noch auf/umrüsten.

lächerlich.. installationspfad ist nicht auswählbar, wird alles auf C: kopiert :/
auch lächerlich, eine eigene uninstallfunktion fehlt, es wird die der systemsteuerung empfohlen :/

soweit die ersten eindrücke, werds nun mal anzocken gehen *g*

edit: habs angezockt, kam bis zum level wo man in der gegend rumhüpft und habs dann deinstalliert. wenn ich rumhüpfen will spiel ich super mario...

und noch was negatives entdeckt, man kann die maus nicht inverten. dadurch ist es für mich sogut wie unspielbar...

das spiel hätte durchaus potenzial, bloss hats n bisschen viele fehler drin :|

kaioshin am 15.11.2004 14:48 schrieb:
lächerlich.. installationspfad ist nicht auswählbar, wird alles auf C: kopiert :/
auch lächerlich, eine eigene uninstallfunktion fehlt, es wird die der systemsteuerung empfohlen :/

edit: habs angezockt, kam bis zum level wo man in der gegend rumhüpft und habs dann deinstalliert. wenn ich rumhüpfen will spiel ich super mario...

und noch was negatives entdeckt, man kann die maus nicht inverten. dadurch ist es für mich sogut wie unspielbar...

Wie dir sicherlich aufgefallen ist das eine DEMO von einem "unfertigen" Spiel.
Damit fallen deine Kritikpunkte ins dunkle Nirgendwo.

Ich habs nu die letzte Stunde gezockt .. gefällt mir sehr gut. Die guten Leute haben ja noch Zeit .. Release ist später.

Btw ... hat da wirklich jemand nach dem Jugendschutz geschrien ?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL komm kleiner geh nach Hause .. .

Seifer_Almasy am 15.11.2004 18:22 schrieb:
Wie dir sicherlich aufgefallen ist das eine DEMO von einem "unfertigen" Spiel.
Damit fallen deine Kritikpunkte ins dunkle Nirgendwo.
Ich habs nu die letzte Stunde gezockt .. gefällt mir sehr gut. Die guten Leute haben ja noch Zeit .. Release ist später.
ja, und?
ich laber von der demo im momentanen zustand, net von nem spiel das vielleicht per zufall ungefähr einigermassen möglicherweise in naher zukunft erscheinen könnte...

Btw ... hat da wirklich jemand nach dem Jugendschutz geschrien ?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL komm kleiner geh nach Hause .. .

was haste gegen jugendschutz?
das game sollte nen ab18 stempel kriegen. fertig :>

boa,ich hab mir die demo jetzt fast dreimal runtergeladen.beim ersten mal war der zip ordner futsch :finger2: beim zweitenmal ist der pc kurz vor schluss abgeschmiert und beim dritten mal hab ich es nach zehn minuten deinstalliert.kannte das game vorher nicht und will es auch nicht kennenlernen.ich find das game vom ersteindruck wirklich schwach und unspäktakulär.das einzigst späktakuläre sind die splatter effekte,die natürlich reiserisch in scene gezetzt sind.wow,war das toll (ein bissl ironie ist in den letzten sätzen drin)
naja,jedem das seine.

Ich hab auch den Vorgänger gespielt und war nach einer kurzen eingewöhungs Zeit sehr begesteiert von der Demo.

Erst mal sollte man sich die Optionen genau ansehn, bevor man hier voreilige Schlüsse zieht... Die Maus kann man unter der Option "Camera" invertiern, sowohl X als auch Y Achse.. soviel dazu :)

Kleiner Seitenhieb: Jeder hat Fehler, sogar du :p

Mir hat die Demo eigentlich gut gefallen, für zwischen durch. Ich weis allerdings nicht ob ich diese Hack & Slay (im wahrsten Sinne des Wortes..) länger als ein paar Tage ertragen könnte.

mfg

DEINSTALLATION:
wer schert sich denn schon um eine integrierte Uninstall-Funktion bei einer so frühen Demo ???

"RUMHÜPFEN"
gut - Geschmackssache.
Andere regen sich auf, wenn man z.B. auf Gegenstände oder dergleichen nicht draufhüpfen kann.
1-2 Minuten probieren, und dass mit den Acrobatics haut super hin.

Wie Du vielleicht bemerkt hast (oder auch nicht, wie es scheint) dient das 1. Level dazu, sich mit der Steuerung, Waffen etc... vertraut zu machen.
Finde ich besser als selber probieren, die Shortcuts auswenig zu lernen oder ein faades Trainings-Level zu spielen.

MAUS INVERTIEREN:
Wie schon Malcom geschrieben hat:
zuerst mal die (wenigen) Einstell-Optionen durchsehen, und dann meckern !

ÜBERLEGT DOCH MAL:
wie oft kommt denn schon eine Demo so früh vor dem Final-Release heraus ?
Soll da vielleicht ein Booklet auch noch dabei sein ? :confused:

Ob einem das Gemetzel gefällt oder nicht, ist Geschmakssache.
Mir gefällt es gut. Ist zumindest auch realistischer als bei anderen Spielen, in denen man oft mit einem Messer "schlitzt" aber kein Tropfen Blut fließt.
Da gibt es 1000e TV Filme, in denen das genause und um welten realistischer dargestellt wird, als in dem Computerspiel, in dem doch alles noch "PC gerendert wirkt".
Da ist ja Doom 3 schauriger !

Und was soll das mit dem Jugendschutz ???
Spiel erst ab 18 freigeben und damit hat sich die Sache !
Das ganze spiel ja um Vampiere. In anderen Spielen (wie auch im "harmlosen" Mafia) werden Jugendliche viel mehr dazu verleitet, sich "hineinzudenken" !

So viel zu meiner Meinung.
ICH, für meinen Teil finde das Game 1A geil, hat eine sehr tolle Graphik, werde mir sicherlich die Vollversion kaufen und das ganze Blut ist für mich wie auch in Filmen eben nur Unterhalung
Es gibt Filme, Computerspiele und eben die Realität.
Das gehört in einem gesunden Kopf getrennt, tue ich auch und wer es nicht kann oder will, weil einem das unangenehm ist, der soll eben andere Spiele zocken !

Wenn man so pingelig ist, könnte ma an JEDEM Spiel rummeckern.
Super Mario: da hüpft man auf niedliche Fiecher
Mafia: Verleitung zu einer Gang-Bildung und öffentlicher Gewalt
Larry-Reihe: man bekommt einen falschen EIndruck von Sexualität und Beziehung
HL2: Aufstand gegen die Polizei (?)
... etc....

Zurück