• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Fall: Last Days of Gaia

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336068
 
Hört sich alles ganz toll an, aber der VÖ Termin auf der Seite ist wohl nicht ganz richtig. Auf der offiziellen Seite steht der 19.11.2004 drin.
 
Dirtyjambel am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Hört sich alles ganz toll an, aber der VÖ Termin auf der Seite ist wohl nicht ganz richtig. Auf der offiziellen Seite steht der 19.11.2004 drin.

naja, offenschtlich ist der nicht korrekt hier, sonst könnte man es ja schon kaufen.
das wird geil, geil, geil. schon alleine der soundtrack wird super :X
 
HanFred am 12.11.2004 14:05 schrieb:
Dirtyjambel am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Hört sich alles ganz toll an, aber der VÖ Termin auf der Seite ist wohl nicht ganz richtig. Auf der offiziellen Seite steht der 19.11.2004 drin.

naja, offenschtlich ist der nicht korrekt hier, sonst könnte man es ja schon kaufen.
das wird geil, geil, geil. schon alleine der soundtrack wird super :X


Naja, ich habe es bei Amazon.de vorbestellt und es ist heute raus gegangen! :-D
Das Game scheint echt supper zu werden. Wenn das alles drinne ist, was ich so gelesen und gesehen habe (Trailer), dann kann es ein Hit werden! :X
 
Jeanne75 am 16.11.2004 17:23 schrieb:
HanFred am 12.11.2004 14:05 schrieb:
Dirtyjambel am 12.11.2004 14:03 schrieb:
Hört sich alles ganz toll an, aber der VÖ Termin auf der Seite ist wohl nicht ganz richtig. Auf der offiziellen Seite steht der 19.11.2004 drin.

naja, offenschtlich ist der nicht korrekt hier, sonst könnte man es ja schon kaufen.
das wird geil, geil, geil. schon alleine der soundtrack wird super :X


Naja, ich habe es bei Amazon.de vorbestellt und es ist heute raus gegangen! :-D
Das Game scheint echt supper zu werden. Wenn das alles drinne ist, was ich so gelesen und gesehen habe (Trailer), dann kann es ein Hit werden! :X

Hoffen wir mal, dass es in dem ganzen Hype um HL2 nicht ganz untergeht. :)
 
Night_Wolf_2100 am 16.11.2004 19:33 schrieb:
Hoffen wir mal, dass es in dem ganzen Hype um HL2 nicht ganz untergeht. :)

Das stimmt. Nach dem, was ich bislang gelesen, gehört und gesehen habe werde ich dieses Spiel auch auf alle Fälle antesten.

Schätze, dass in dem ganzen Getummel um "HL2" viele gute Spiele nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie sie vielleicht verdient haben. Werde mir auf alle Fälle auch "Vampire" anschauen.

Gerade die Grafik bei "The Fall: Last Days of Gaia" scheint mir mehr als einfach nur gelungen zu sein. Und wenn das Spiel echt wie schon oben beschreiben das hält, was es verspricht, dann denke ich werden eine Menge Leute viel Freude an diesem Spiel haben.

Gruß, memphis76
 
memphis76 am 18.11.2004 12:24 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 16.11.2004 19:33 schrieb:
Hoffen wir mal, dass es in dem ganzen Hype um HL2 nicht ganz untergeht. :)

Das stimmt. Nach dem, was ich bislang gelesen, gehört und gesehen habe werde ich dieses Spiel auch auf alle Fälle antesten.

Schätze, dass in dem ganzen Getummel um "HL2" viele gute Spiele nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie sie vielleicht verdient haben. Werde mir auf alle Fälle auch "Vampire" anschauen.

Gerade die Grafik bei "The Fall: Last Days of Gaia" scheint mir mehr als einfach nur gelungen zu sein. Und wenn das Spiel echt wie schon oben beschreiben das hält, was es verspricht, dann denke ich werden eine Menge Leute viel Freude an diesem Spiel haben.

Gruß, memphis76

vorsicht, das spiel ist kaum spielbar. bugs, bugs, bugs und scheiss performance. teste es erst, wenn du kannst, ohne es gleich zu kaufen. ich bin masslos enttäuscht *heul*
 
HanFred am 18.11.2004 12:26 schrieb:
memphis76 am 18.11.2004 12:24 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 16.11.2004 19:33 schrieb:
Hoffen wir mal, dass es in dem ganzen Hype um HL2 nicht ganz untergeht. :)

Das stimmt. Nach dem, was ich bislang gelesen, gehört und gesehen habe werde ich dieses Spiel auch auf alle Fälle antesten.

Schätze, dass in dem ganzen Getummel um "HL2" viele gute Spiele nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie sie vielleicht verdient haben. Werde mir auf alle Fälle auch "Vampire" anschauen.

Gerade die Grafik bei "The Fall: Last Days of Gaia" scheint mir mehr als einfach nur gelungen zu sein. Und wenn das Spiel echt wie schon oben beschreiben das hält, was es verspricht, dann denke ich werden eine Menge Leute viel Freude an diesem Spiel haben.

Gruß, memphis76

vorsicht, das spiel ist kaum spielbar. bugs, bugs, bugs und scheiss performance. teste es erst, wenn du kannst, ohne es gleich zu kaufen. ich bin masslos enttäuscht *heul*

Das war doch schon klar typisch spieö aus Deutschland , da brauchste immer erst 200 Updated bis man es vernünftig spielen kann einzigste Ausnahme Far Cry, ich danke somit weiss ich das ich es nicht kaufen werde!
Hatte es eigentlich vor !
 
Ich habe heute jetzt mal etwas mehr Zeit gehabt es zu testen und der Ersteindruck ist einem doch sehr entäuschtem Eindruck geworden.

Die Performance ist mehr als mies, und die Kamera ist auch nicht das gelbe vom Ei, es gibt leider keine Position an der sie verweilt man ist immer damit beschäftig sie neu zu justieren.

Die Sprachausgabe finde ich gar nicht mal so schlimm, wie soviele meinen, ich habe schon wesentlich schlimmeres gehört. Die Atmosphäre ist stimmig und ich würde es doch gerne weiterspielen nur hindert mich eben die Performance daran, denn eine Diashow kann man nicht spielen, wobei am Start fand ich das gar nicht mal so schlimm.

Was ich auch ein wenig enttäuschend fand war das Intro, aber das ist eine andere Sache.

Ich hoffe, jetzt dass sie die größten Ärgernisse mit dem nächsten Patch beheben.

Aber mich würde trotzdem wirklich mal interessieren warum Produkte aus Deutschland immer in solch einem Mieserablen Zustand auf den Markt kommen müssen, ich finde das einfach nur Schade, vorallem wenn das Spiel einen sehr guten Eindruck macht.

Zu den großen Bugs die immer erwähnt werden kann ich leider nichts sagen, ich hoffe nur nicht, dass es das gleich ist wie bei "Restricted Area" wo man Anfangs spielen konnte und auf einmal war das Spiel unspielbar, weil plötzlich gar nichts mehr ging.
 
Hi,
diese Antwort ist für mich mehr als befriedigent, was für eine Hardware hast DU denn? Wenn Du schon von Problemen berichtest wäre es für andere User cool, wenn Du wenigstens Deine Syscfg angeben würdest. Naja, ich würde mich wahrscheinlich auch schämen, wenn ich einen PIII mit 200 MHZ hätte und ne halbe Stunde warten müsste, daß mein Mail- Programm startet!!!
zum Thema Far Cry siehe unten... ach vergiss es!
 
center am 20.11.2004 00:41 schrieb:
Hi,
diese Antwort ist für mich mehr als befriedigent, was für eine Hardware hast DU denn? Wenn Du schon von Problemen berichtest wäre es für andere User cool, wenn Du wenigstens Deine Syscfg angeben würdest. Naja, ich würde mich wahrscheinlich auch schämen, wenn ich einen PIII mit 200 MHZ hätte und ne halbe Stunde warten müsste, daß mein Mail- Programm startet!!!
zum Thema Far Cry siehe unten... ach vergiss es!

Das ist mal wieder so eine absolut typische Antwort >:|

Man kann auch normal fragen welche Sys man hat, wenn es dich interessiert:

Athlon XP 3000+
512 MB DDR
Radeon 9800 (non Pro)
Windows XP mit SP1
 
Da hast Du recht Nighti, ich hab es auch angetestet und es ist unspielbar wenn man eine z.B. ATI 9700 Pro besitzt !!! 1-2 Fps :finger2:
Dieses Jahr wurde hier doch nur unfertiger Schrott veröffentlicht wie Sacred, Söldner, Restricted Area und jetzt auch noch The Fall :hop:
Aus Deutschland kommt leider nur hochgelobter BUG-SCHROTT, der erst nach mehreren Patches spielbar wird, bin mal gespannt wie diesmal die Wertungen in den Zeitungen ausfallen :finger2:
Ich für meinen Teil habe es jedenfalls Satt meine Kohle zum Fenster rauszuschmeissen und habe The Fall in den Laden zurückgebracht und mein Geld wieder einkassiert :finger: !!! Wenn die deutschen Entwickler ihre Beta Tests durch haben, kann man die Spiele auf dem Grabbeltisch auch günstig mitnehmen !!!

Für ca. 45.- Teuro kann man wenigstens eine "SPIELBARE" Version verlangen, d.h. nicht das ich was dagegen hätte nachträglich mal ein oder zwei Patche aufzuspielen, um ein Game noch zu verbessern!!!

Falls jetzt wieder einer meint mein Rechner währe zu klein, guckst Du :

Amd Barton 3200
768 Mb Ram
ATI 9700 Pro
120 Gb Raid 0
Audigy 2

DAS MUSS LAUFEN !!! Bei so etwas sollte vielleicht auch mal die PC Games nachhaken und nicht nur dick die Games promoten und hochloben !!!
 
Habe jetzt mal den neuen 1.2 Patch ausprobiert und siehe da auf einmal läuft es doch einigermasen flüssiger als vorher, ist zwar noch nicht dass man es als Ruckelfrei bezeichnen kann, aber man es jetzt etwas besser zu spielen :|
 
:) Also bei mir läuft`s super :)
Nur:
AMD 2400+, 512 MB SDRAM, 40 GB IBM, :top: aber Geforce4 Ti 4200 64 MB :top:
Ich glaub die Grafikkarte macht`s

Nachtrag!! Windos 2000, XP kommt mir nicht in`s "haus" :P
 
ja das sehe ich genauso - bug schrott mit unterstützung der pc zeitschriften vertreiben-

armes deutschland
 
pagerocker am 10.01.2005 13:08 schrieb:
ja das sehe ich genauso - bug schrott mit unterstützung der pc zeitschriften vertreiben-

armes deutschland


Fasel doch nicht so'n schmarn. Mittlerweile ist der Patch 1.6 draußen und ich kann mit 1280*1024*16 flüssig spielen (mit 2xAA), hatte in den ca. 10 Stunden in denen ich spielte einen (!!) Absturz. Und es gibt lediglich ein paar Questbugs die häufiges abspeichern unter verschiedenen Savegames sinnvoll machen (bis zur 6ten Karte habe ich 1 Questbug gemerkt).

Ach ja, ich habe

Radeon 9800 Pro
3200 XP
1 Gig RAM
 
bei deinem system sollte aber auch weit mehr drin sein. und meinst du, jeder hat hier high-end? :|
 
ck001 am 03.02.2005 14:31 schrieb:
bei deinem system sollte aber auch weit mehr drin sein. und meinst du, jeder hat hier high-end? :|

Ich habe ein Highend System? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte eher gehobenes Mittelmaß. Es ist ein XP, kein 64'er.
 
gehobenes mittelmaß ...??? :B solltest du ´s nicht wissen, high-end ist ein dehnungsfähiger begriff. und er bedeutet keineswegs, dass du das non-plus-ultra hast, sondern ein system, bei dem dir die meisten anwendungen keine probleme bereiten dürften, was die hardware angeht.

3200er und 9800er gehobenes mittelmaß. ich glaub, ich spinn. :finger:
 
Zurück