• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: der Gegenspieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336683
 
Ok, wir haben jetzt also schon die Kampfmoves gesehen, die Gegner, und jetzt geht es an den Antagonisten. Ich wuerde sagen, wir haben das Spiel ja jetzt alle bis zu Ende gesehen. Da braucht man es sich ja nun nicht mehr zu kaufen.

Zum Glueck hab ich mir keins der Videos angesehen...

njStryfe
 
Stryfe am 12.11.2004 12:35 schrieb:
Ok, wir haben jetzt also schon die Kampfmoves gesehen, die Gegner, und jetzt geht es an den Antagonisten. Ich wuerde sagen, wir haben das Spiel ja jetzt alle bis zu Ende gesehen. Da braucht man es sich ja nun nicht mehr zu kaufen.

Zum Glueck hab ich mir keins der Videos angesehen...

njStryfe

Es fehlt eigentlich nur noch der bebilderte Walthrough Wochen vor Release im Netz. Am Besten einfach noch ne Info, wie das Spiel endet, dann braucht man es sich gleich gar nicht mehr kaufen.
Also man kann es auch übertreiben mit den Spoiler. :pissed:
 
Nali_WarCow am 12.11.2004 13:09 schrieb:
Stryfe am 12.11.2004 12:35 schrieb:
Ok, wir haben jetzt also schon die Kampfmoves gesehen, die Gegner, und jetzt geht es an den Antagonisten. Ich wuerde sagen, wir haben das Spiel ja jetzt alle bis zu Ende gesehen. Da braucht man es sich ja nun nicht mehr zu kaufen.

Zum Glueck hab ich mir keins der Videos angesehen...

njStryfe

Es fehlt eigentlich nur noch der bebilderte Walthrough im Netz Wochen vor Release im Netz. Am Besten einfach noch ne Info, wie das Spiel endet, dann braucht man es sich gleich gar nicht mehr kaufen.
Also man kann es auch übertreiben mit den Spoiler. :pissed:

Ok: Der Prinz stürzt ins eiskalte Wasser und ertrinkt, während seine Angebetete im rettenden Boot sitzt und ihn nicht erreichen kann. Die Schlussszene zeigt, wie er langsam im Wasser absinkt und seine Konturen immer mehr verschwimmen... ups, falscher Film ;)
 
ALso ich find die habens falsch gemacht.. viel besser wärs doch gewesen die ganzen Videos auf ne CD zu packen und die Dann unter Exklusivmaterial zum SPiel teuer zu verkaufen... scheinbar gibt es ja leute die sowas dann kaufen...


wie beispielsweise die news von letztends zu Half Life 2 beweist...

Ich finds auch schlimm daß im Prinzip alles schon vorab gezeigt wird... ne Demo reicht meiner Meinung nach völlig aus ! .. UNd der Name des SPiels spricht doch auch für sich ...

btw.. die Demo fan ich persönlich absolut nicht verkaufsfördernd, auch wenn ich den ersten teil Spitze fand.. zwar null wiederspielwert und eine SPieldauer von nur 6 h .. aber die waren wenigstends gut !
 
Dotterbart am 12.11.2004 16:09 schrieb:
btw.. die Demo fan ich persönlich absolut nicht verkaufsfördernd, auch wenn ich den ersten teil Spitze fand.. zwar null wiederspielwert und eine SPieldauer von nur 6 h .. aber die waren wenigstends gut !
Die Demo hat vielleicht etwas zu viel Kampf beinhaltet, aber das Spiel kann es durchaus besser, wie man in anderen Videos anderer Mags sehen kann. Und endlich gibt es einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad. :-D
 
Nali_WarCow am 12.11.2004 18:30 schrieb:
Dotterbart am 12.11.2004 16:09 schrieb:
btw.. die Demo fan ich persönlich absolut nicht verkaufsfördernd, auch wenn ich den ersten teil Spitze fand.. zwar null wiederspielwert und eine SPieldauer von nur 6 h .. aber die waren wenigstends gut !
Die Demo hat vielleicht etwas zu viel Kampf beinhaltet, aber das Spiel kann es durchaus besser, wie man in anderen Videos anderer Mags sehen kann. Und endlich gibt es einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad. :-D


naja wait and see.. solche videos sind nur bedingt informativ...

Ich stimme dir übrigends zu , daß die Demo zuviel Kampf beinhaltete.. ich mochte den ersten Teil allerdings nur wegen der Akrobatikabschnitte die sehr gut gelungen waren ... die Kampfszenen fand ich teilweise ( besonders dieser Blöde Fahrstuhl ) sehr nervig...

Werde mir das Spiel auf jedenfall anschauen.. aber wohl nur leihweise ...
 
Ich find die Demo auch blöd und würde mir das Spiel jetzt nicht kaufen.
Den 1. Teil habe ich ganz gern gespielt, obwohl auch ich da die schweren Kämpfe nicht so mochte. Die nervten zum Teil so, dass ich tagelang nicht weiterspielen mochte. Gerade durch die Geschicklichkeitseinlagen war das Spiel was besonderes. Also muß man sich wohl doch die Videos reinziehen, um zu sehen, ob davon überhaupt noch was übrig ist.
 
Zurück