• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms: Forts Under Siege: Zweite Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336627
 
Also 3D Grafik muß ja nicht schlecht sein. Aber Übersicht / Steuerung / Handhabung sind alles andere als optimal. Und das sind die wichtigsten Sachen im Spiel.
 
Nali_WarCow am 11.11.2004 10:03 schrieb:
Also 3D Grafik muß ja nicht schlecht sein. Aber Übersicht / Steuerung / Handhabung sind alles andere als optimal. Und das sind die wichtigsten Sachen im Spiel.
Mir hat persönlich schon Worms 3D nicht gefallen, aber dort stimmte wenigstens noch die Manövrierbarkit der Würmer. Es ist hier aber eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung eingetreten. Ich bleibe bei Armageddon, dem besten Teil der Worms-Reihe.
 
Kann Nali und Spassiger nur zustimmen - 3D ist in Worms-Spielen einfach nicht wirklich praktisch, wie ich finde... Aber mal schaun - vllt. kauf ichs mir - fand Worms eigentlich immer ganz cool :)
 
spassiger am 11.11.2004 14:42 schrieb:
Nali_WarCow am 11.11.2004 10:03 schrieb:
Also 3D Grafik muß ja nicht schlecht sein. Aber Übersicht / Steuerung / Handhabung sind alles andere als optimal. Und das sind die wichtigsten Sachen im Spiel.
Mir hat persönlich schon Worms 3D nicht gefallen, aber dort stimmte wenigstens noch die Manövrierbarkit der Würmer. Es ist hier aber eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung eingetreten. Ich bleibe bei Armageddon, dem besten Teil der Worms-Reihe.
also ich hab den 2ten teil wesentlich besser gefunden !! der war einfach genial , vom handling , und auch wenn man zu dritt oder so spielt , einfach wirklich DER hammer spass
zum forts under siege, wenn mir wer erklärt, was das soll , dan spiel ich das spiel , bei der ersten demo hat man sich ja weniger als nur gar nicht ausgekannt (bezieht sich auf mich und meinen bruder)
 
Das sind ja grausame Kommentare!

Leute, es hat zwar bei mir auch ein paar Tage gedauert, bis ich worms 3d spielen konnte, aber man kommt eigendlich recht schnell mit dem handling zurcht, und wenn man es einmal drauf hat, hat man richtig spass dabei sich mit jeder einzelnen waffe zu meistern. schaut nur mal in die multiplayer slots - da werdet ihr ware meister dieser kunst finden. ja ok, für einen laie mag es erscheinen, da spielt der computer höchstpersönlich.

und nun mein kommentar zu worms fort:

ich finde es echt schade, das die landschaft nicht mehr zerstörbar ist. andererseits haben die entwickler da eine echt prächtige detailreiche 3d landschaft gezaubert. das erneuerte spielprinzip macht gerade im multiplayer wirklich spaß. man baut gebäude, wenn möglich auf orten des sieges, und je mehr orte des sieges man bebaut hat, desto bessere festungen kann man bauen und von denen kann man umso bessere waffen abfeuer. viele kleine details und einzelheiten des neuen spielprinzips mag ich nun hier nicht so ausführlich erleutern, aber es lässt nahezu unbegrenzte möglchkeiten offen, sich zu meistern.
die steuerung ist auch gelungen, die kamera konzentriert sich auf die wesentlichen details und zeigt gleichzeitig die landschaft aus der schönsten perspektive. die würmer laufen ganz geschmeidig und der neue doppelsprung macht die navigation noch einfacher als in worms 3d.


wohlan ein echt gut gelungenes spiel, dass mir bis jetzt schon stundenlang spaß bereitet hat.
 
Zurück