• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnen Sie die Directors Edition von MoH: Pacific Assault!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336626
 
"Medal of Honor: Allied Assault (dt.) gehört zu den erfolgreichsten Weltkriegs-Shootern überhaupt. Mit Pacific Assault steht nun endlich der noch bessere Nachfolger vor der Tür."

FU!! MoHAA ist um einiges besser als der Komische Nachfolger!!
Nich so nen scheiss schreiben!!
 
Vor allem, warum wird das Gewinnspiel am 11.11.04 mit Teilnahmeschluss 07.11.2004 ins Netz gestellt? :rolleyes:
 
Haje am 11.11.2004 14:11 schrieb:
Vor allem, warum wird das Gewinnspiel am 11.11.04 mit Teilnahmeschluss 07.11.2004 ins Netz gestellt? :rolleyes:

Argh - Bug. Teilnahmeschluss ist der 14.11.2004
 
Cooln1337 am 11.11.2004 10:59 schrieb:
"Medal of Honor: Allied Assault (dt.) gehört zu den erfolgreichsten Weltkriegs-Shootern überhaupt. Mit Pacific Assault steht nun endlich der noch bessere Nachfolger vor der Tür."

FU!! MoHAA ist um einiges besser als der Komische Nachfolger!!
Nich so nen scheiss schreiben!!

Finde ich auch! Nicht lauter lebensmüde Gegner, die lieber mit dem Bajonet in der Gegend herumstochern als mal ihr MG zu verwenden...MOHAA war realistischer und vor allem besser!

Mitgemacht hab ich trotzdem... :-D
 
Sgt-Skleni am 11.11.2004 17:35 schrieb:
Cooln1337 am 11.11.2004 10:59 schrieb:
"Medal of Honor: Allied Assault (dt.) gehört zu den erfolgreichsten Weltkriegs-Shootern überhaupt. Mit Pacific Assault steht nun endlich der noch bessere Nachfolger vor der Tür."

FU!! MoHAA ist um einiges besser als der Komische Nachfolger!!
Nich so nen scheiss schreiben!!

Finde ich auch! Nicht lauter lebensmüde Gegner, die lieber mit dem Bajonet in der Gegend herumstochern als mal ihr MG zu verwenden...

Sie mähen in Rambo-Manier völlig abgebrüht alle Angreifer nieder :-D
 
Solon25 am 11.11.2004 19:01 schrieb:
Sgt-Skleni am 11.11.2004 17:35 schrieb:
Cooln1337 am 11.11.2004 10:59 schrieb:
"Medal of Honor: Allied Assault (dt.) gehört zu den erfolgreichsten Weltkriegs-Shootern überhaupt. Mit Pacific Assault steht nun endlich der noch bessere Nachfolger vor der Tür."

FU!! MoHAA ist um einiges besser als der Komische Nachfolger!!
Nich so nen scheiss schreiben!!

Finde ich auch! Nicht lauter lebensmüde Gegner, die lieber mit dem Bajonet in der Gegend herumstochern als mal ihr MG zu verwenden...

Sie mähen in Rambo-Manier völlig abgebrüht alle Angreifer nieder :-D

Liegt wahrscheinlich daran, dass Pacific Assault von EA LA gemacht wird und nicht mehr wie MoHAA von 2015, die haben ja jetzt Men of Valor entwickelt.
 
Was macht Allied Assault denn besser? Ich habe das Spiel nie gespielt, aber schon allein die Ansage das Pacific Assault durch Teamplay Kriegsatmosphäre realistischer zu erzeugen versucht, macht es für mich als potentieller Einsteiger in die Medal Of Honar Reihe wesentlich interessante als Aliied Assault von dem es heißt das man im alleingang alles niedermäht.
Ok, die KI ist bei soetwas immer ein Problem, aber es scheint mir auf jeden Fall die bessere Wahl, wenn man wie ich auf "so realistische Kriegsshooter wie möglich" steht. Ich bin auf jeden Fall gepannt drauf und bin schon zufrieden wenn es ein wenig realistischer daher kommt als Call Of Duty, was ich zwar gerne gespielt habe, aber wie gesagt auch da habert es mir mit dem Realismus ein wenig zu sehr, wenn ich da z. B. an so Missioen denke wie die wo man mit einer Flak ein Fluzeuge nach dem anderen vom Himmel ballern muss.
 
Zurück