• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Locomotion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333142
 
Locomotion = Transport Tycoon 2 ???
Ich glaube nicht !!!
Es ist unmöglich das Chris Sawyer so etwas entwurfen haben kann. :haeh:
Die Grafik ist das letzte :finger2: . Ich verstehe nicht wie so ein Spiel DirectX 9 braucht und das 3000MHz empfohlen sind. Ich denke da reicht sogar ein 486er DX2 mit 66 MHz :-D .
Das ist die totale Entäuschung :pissed:
Und es ist klar das die Fan Gemeinde jetzt kleiner wird.
Da bleib ich lieber bei Transport Gigant :X
Und wär sich Locomotion kauft hat selber schuld :P . Das Spiel ist mit einer Bewertung von 61 sowieso viel zu gut davon gekommen. Das ist nicht mal 20 Punkte wert!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
SamLavell am 10.11.2004 14:06 schrieb:
Locomotion = Transport Tycoon 2 ???
Ich glaube nicht !!!
Es ist unmöglich das Chris Sawyer so etwas entwurfen haben kann. :haeh:
Die Grafik ist das letzte :finger2: . Ich verstehe nicht wie so ein Spiel DirectX 9 braucht und das 3000MHz empfohlen sind. Ich denke da reicht sogar ein 486er DX2 mit 66 MHz :-D .
Das ist die totale Entäuschung :pissed:
Und es ist klar das die Fan Gemeinde jetzt kleiner wird.
Da bleib ich lieber bei Transport Gigant :X
Und wär sich Locomotion kauft hat selber schuld :P . Das Spiel ist mit einer Bewertung von 61 sowieso viel zu gut davon gekommen. Das ist nicht mal 20 Punkte wert!!!! :finger2: :finger2: :finger2:

Außerdem erinnert Locomotion in einigen Punkten extrem an das kostenlose Simutrans.Keine Ahnung ob das Absicht ist aber wenn ist das sehr arm :hop:
 
Gordon-Freeman am 10.11.2004 15:09 schrieb:
Außerdem erinnert Locomotion in einigen Punkten extrem an das kostenlose Simutrans.Keine Ahnung ob das Absicht ist aber wenn ist das sehr arm :hop:

Lieber Gordon-Freeman, anscheinend bist du nicht fähig zu lesen, das Vorgängerspiel - Transport Tycoon 1 ist 1994 erschienen.

Und ich wünsche allen herzliches Beileid die meinen tolle Grafik macht ein tolles Spiel.
 
Zurück