• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Vice City - Gewinnbringende Gebäude

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,202560
 
AW: Kurztipp - Vice City - Gewinnbringende Gebäude

mhh hallo ich spiele jetzt seit 2tagen gta2 vice city und hab fast alle hauptmissionen geschafft...nun versuche ich krampfhaft die autos für das sunshine autohaus zu bekommen...nun ja...jetzt kommt mein eigendliches problem...ich bin bei der vierten liste anegkommen...ich finde nirgends einen caddy...weder auf dem golfplatz noch sonst wo...ich hab überall gesucht und bin xmal durch die stadt gefahren, abe reinen cheat will ich auch nicht eingeben müssen, was mache ich jetzt wo krieg ich einen caddy her und der baggage handler...wer oder wa sist das bitte....warum habt ihr denn keine bilder von allen autos plus namen versteht sich ja.....könnt ihr mir helfen und sagen wo ich caddy und baggage handler herbekomme...ich danke euch schonmal im voraus...bye
 
AW: Kurztipp - Vice City - Gewinnbringende Gebäude

Calyphona am 08.11.2004 17:48 schrieb:
mhh hallo ich spiele jetzt seit 2tagen gta2 vice city und hab fast alle hauptmissionen geschafft...nun versuche ich krampfhaft die autos für das sunshine autohaus zu bekommen...nun ja...jetzt kommt mein eigendliches problem...ich bin bei der vierten liste anegkommen...ich finde nirgends einen caddy...weder auf dem golfplatz noch sonst wo...ich hab überall gesucht und bin xmal durch die stadt gefahren, abe reinen cheat will ich auch nicht eingeben müssen, was mache ich jetzt wo krieg ich einen caddy her und der baggage handler...wer oder wa sist das bitte....warum habt ihr denn keine bilder von allen autos plus namen versteht sich ja.....könnt ihr mir helfen und sagen wo ich caddy und baggage handler herbekomme...ich danke euch schonmal im voraus...bye

Caddy = hesliche golfkare nur mit viel glück beim Golfplatz zu finden

Baggage = heslicher weiser mini transporter rillt auf dem flughafen rum
 
Zurück